Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Einreise mit Personalausweis möglich???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi01
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gabi01G
    Hallo, habe schon mal mitbekommen, wie einer nur einen Perso hatte, derjenige mußte sich aber am Flughafen hier in Deutschland noch einen vörläufigen Reisepass erstellen lassen. Und mein Vorredner hat Recht. In der Regel, wenn du ein Foto dabei hast, ist der vorläufige in fünf Minuten erledigt und fertiggestellt.Geh lieber auf Nr. sicher. LG Gabi Steffi schrieb: Nun waren wir schon 3 mal in Ägypten. Aber jedesmal mit Reisepass. Aber nun ist meiner abgelaufen und die Zeit ist zu knapp für einen neuen Pass. Die Dame im Bürgerbüro meinte man könnte auch mit Personalausweis einreisen. Nun meine Frage. Ist einer von Euch schon mal nur mit Personalausweis eingereist?
  • Bilder Beach Albatros, wer kann mir welche schicken

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Stefanie, vielen Dank für Deinen Bericht. Es wäre nett wenn Du mir ein paar Bilder schicken könntest, von dem Hotel (Zimmer und Poollandschaft usw.) und von der nähreren Umgebung (Strand). Meine E-Mail ist TinaHexe67@aol.com. Vielen Dank im voraus Gruß Tina
  • Wer ist vom 20.05-27.05 mit der MS Pascha unterwegs?Oder danach im Beach Albatros

1 Beiträge 846 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RobinsonX
    1 Beiträge
    846 Aufrufe
    RobinsonXR
    Hi ich bin vom 20.05-27.05 mit der MS Pascha unterwegs und danach im Prima Sol Beach Albatros. Wer geht noch hin?
  • Calimera Mirage

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von openwater1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    openwater1O
    Hallo - wir waren auf der Calimera Mirage vom 11.- 18.03. ---- es war Klasse . Nun bekomme ich aber laufend Meldungen von Überbuchungen ????
  • Palm Beach und Gratistours....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo anja bei www.royal-holidays.de hast du die beste preis für das hotel palm beach in deutschland
  • Seagull in Ägypten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo ich werde dise hotel nicht buchen, da keine gut strand hat
  • Reef Oasis Beach Resort ****+

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Steffi wir fliegen am 17.Juni in dieses Hotel. Fliegst du alleine? Vielleicht trifft man sich ja dort mal?! Wie alt bist du? Liebe Grüsse Steffi
  • Geldtausch--hier oder vor ort?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir tauschen nie. Fliegen dieses Jahr zum 4. Mal nach Ägypten und bis jetzt noch kein einziges ägyptisches Pfund getauscht. Nur in Euro bezahlt. Oder wenn man möchte Dollar. Aber Euro reichen vollkommen aus.
  • Quallen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen. Wir waren schon 3 mal in der Makadi Bay. Dieses Jahr fliegen wir mal nach Sharm. Einmal, ich glaube es war so im April, hatten wir dort massig Quallen. 3 Mal am Tag kam einer vorbei und sammelte die gestrandeten auf. Aber diese waren völlig ungefährlich. Sie waren durchsichtig mit lila Farbe durchzogen. Die älteren Kinder haben sich dort einen Spaß draus gemacht und sich damit beworfen. Was ich nicht so lustig fand, aber gezeigt hat das sie scheinbar ungefährlich waren. Ich bin dann doch lieber immer in den Pool geklettert. Schönen Urlaub Euch allen.
  • Hilton Sharks Bay

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, hallo ist vielleicht noch jemand von Euch vom 3.-17.08 im Hilton Sharks Bay?? Fliege alleine mit meiner Tochter (10 Jahre) Freu mich über Feed Back Gruß Endura
  • Flamenco Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer kann mir was uber das Flamenco Beach resort in El qusier berichten ??
  • Impfung gegen Menigitis?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarenM
    Hab gelesen, dass bis Mai die Meningokokken-Menigitis in Ägypten "unterwegs" ist. Ist eine Impfung nötig? Prophylaxe durch bestimmte Antibiotika wäre auch möglich... Wer kann mir Auskunft geben?
  • MS Hames + Intercontinental Resort

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Mache ab dem 27.05.04 eine 1-wöchige Nilkreuzfahrt mit der MS Hames + anschl. 1 Woche Badeurlaub im Intercontinental Resort. Kennt jemand das Schiff + das Hotel und macht jemand zur gleichen Zeit diese Reise? Anette
  • dana beach-Ägypten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Einfach mal bei www.//isis-undosiris.de nachschauen!!
  • Wer ist im Juni im Sunrise Selct Garden Beach?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    ups sind ja bis zum 28 Juni dort lalalla verschrieben, wollte es nur nochmal klar stellen, bis bald Patrizia
  • WICHTIG: HAT JEMAND INFO ZUR MS KIRA/HOTEL ALBATROS BEACH

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina4
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christina4C
    Infos zur Kira habe ich gerade unter dem Punkt KREUZFAHRTEN eingestellt. Gruß, Christina
  • Hilton Long Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Ist jemand Mitte Juni bis Ende Juni Hilton Long Beach /ex LTI) in Hurghada??? Gruß Markus
  • Royal Azur Resort Baustelle ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hu hu, war denn jemand jetzt erst dort ? Gruß Gitte
  • Kann mir für Hugada Tip's geben!!!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eulennest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe