• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084790177000

    Hallo an euch alle,

    hab mir gerade die neueste Bewertung hier drin über das Iberotel Makadi Beach durchgelesen!!! Kakerlaken, schlechtes Essen,Zimmer dreckig,etc.etc....

    Soll man das glauben???? Wir reisen in 3 Wochen in dieses Hotel und diese Bewertung löst Panik bei mir aus!!! Wie gibts denn das,das die neuesten Berwertungen so schlecht ausfallen? Sonst hat das Hotel so gute Bewertungen,kann es sein das ein Hotel plötzlich so schlecht sein soll????

    Bin über jeden beitrag von euch dankbar!!!

    Danke Dani

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084808264000

    kann ich mir nicht vorstellen

    ich war letztes jahr dort und es war spitze

    ich habe in ägypten noch nie!!!!kakalaken gehabt

    kann mir diese bewertung nicht erklären

  • Klaus43
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1084811979000

    Hallo Dani,

    die Bewertungen sind doch überwiegend gut. Habe noch eine gefunden. Lies mal hier:

    http://www.ciao.com/Hotel_Iberotel_Makadi_Beach_Hurghada__Test_2777944

    Schönen Urlaub,

    Klaus

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084867364000

    Danke erstmal für eure Antworten,

    ich versteh diese Bewertung ja auch nicht, aber das löst halt schnell mal Panik aus,wenn man so negatives berichtet! Vielleicht handelt es sich bei dem Verfasser ja auch um einen sogenannten"Nörgler",solchen Leuten kann man ja auch gar nichts recht machen.Wenn man schon so negativ berichtet,sollte man auch im Forum dazu Stellung nehmen - das ist meine Meinung!

    Dann will ich mal das beste hoffen!

    Bis dann

    Dani

  • schmohli
    Dabei seit: 1085011200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1085071629000

    Hallo

    Wir fahren auch dorthin (nächste Woche schon) und machen uns natürlich auch

    Gedanken. Die Berichte von Euch klingen ja besser. Was sollen wir machen? Hinfliegen oder stornieren. Wir haben auch einen 6-jährigen Sohn dabei und machen es Gedanken.

    Kann sich sonst auch jemand bei mir persönlich melden der letzte Zeit da war und mal seine Erfahrungen schildern. Meine E-Mail: schmohli@web.de

    Man könnte dann ja auch bei Bedarf telefonisch kontaktieren. Uns ist es wirklich wichtig.

    Danke an alle

    michael

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1085171454000

    hallo an euch alle....

    also lieber michael ich würde auf keinen fall stornieren.... dieses thema von den schlechten bewertungen wird auch in anderen foren diskutiert und dort wundern sich die leute die erst vor 2 wochen dort waren und diese kritikpunkte nicht im mindesten erwidern... überhaupt gibt es diese probleme nicht nur beim makadi beach auch beim makadi oasis ist sowas aufgetreten.... zum teil beschweren sich die leute über völlig unsinnige sachen wie kerosinausdünstungen wo der flugplatz doch min. 30km entfernt ist.... oder das der pool nach chemikalien schmeckt.... tja trinken sollte man es dann wohl doch nicht.... und sich dann auch noch über eine lebensmittelvergiftung aufregen.... das passt nicht zusammen.... außerdem saugen sich die leute die 5 sterne(+ tui holly- 100 beste hotels der welt von gästen gewählt) doch auch nicht aus den fingern.... zusätzlich gibt es soo kranke personen die extra solche kommentare hineinschreiben obwohl sie nicht mal dortwaren nur um anderen leuten den urlaub zu versauen.... also ich werde mir meinen wohlverdienten urlaub nicht vermiesen lassen....

    Grüße kati

  • schmohli
    Dabei seit: 1085011200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1085229376000

    Hallo Katrin und hallo an alle anderen!

    Also, mittlerweile freuen wir uns wieder auf den Urlaub und werden uns ihn auch nicht durch solche Nörgler verderben lassen. Nachdem ich die letzten Tage viel Kommentare gelesen habe und viel E-Mail-Verkehr hatte, habe ich mich wieder beruhigt. Vor allem der Bericht von Janet, deren Eltern erst da waren und nur positives berichtet haben. Es ist wohl alles so wie es sein soll, Essen gut, Zimmer sauber und auch sonst alles OK.

    Außerdem habe ich mit der Reiseleitung vor Ort telefoniert, die mir auch nur bestätigen konnte, dass alles in OK wäre. Den Bericht könnte sie sich auch nicht erklären. Kakerlaken könnten da zwar schon mal rumlaufen,das kommt halt vor ist aber nicht die Regel und es wird auch etwas dagegen getan. Die Zimmer wären sauberund  das Essen auch in Ordnung.

    Ich werde dann nach unserem Urlaub einen hoffentlich positiveren Bericht reinstellen können und vor allem objetiveren Bericht.

    Grüße an alle und auch vielen Dank an alle und schönen Urlaub

    Michael

  • Conny
    Dabei seit: 1043280000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1085244356000

    Hallo, Ihr Lieben :),  - nur kurz noch zum "Makadi Beach Hotel": es ist und bleibt eines der schönsten Häuser an der Makadi Bay!

    Ich bin mehrfach dort gewesen (mit "Junggemüse" zw. 10 und 12 J.). Die haben dort den ganzen Tag Action gehabt. Kleinere finden im angegliederten Scoobidoo-Club engagierte und gute Betreuer/innen. Und seit vor einigen Jahren Fritz Sacher als General Manager dieses Hotel übernommen hat, herrscht dort "wienerisch-preussische Ordnung". Genießt Euren Urlaub, ob mit oder ohne Kinder, egal welchen Alters. Ach ja, es ist eines der "ältesten" Hotels am Makadi-Center, hat jedoch trotzdem den schönsten und am liebevollsten angelegten Garten bzw. den angenehmsten Strandabschnitt. GUTE ERHOLUNG,  Conny.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!