hallo
ich gehe anfang mai nach Hurghada, ist hier noch jemand der in dieser Zeit geht?? ich bin im Palm Beach Resort untergebrach. Würde mich freuen wenn jemand schreibt
grüße M.
hallo ich fliege am 24.05.04 nach hurghada in das Grand plaza
hay kathrin wir snd anfang mai unter ich freue mich auch schon total, wollt ihr auch ausflüge und so machen oder macht ihr ein badeurlaub?? hast du dich schon mal wegen impfen und so informiert???
grüße m.
hallo
ich kann es auch kaum noch erwarten waren letztes jahr schon da, mit was hast du gebucht wir mit Alltours und die haben echt super ausflüge was ich die empfehlen kann ist die wüsten safarie mit den Beduinen und die Stadtruntfahrt in Hurgahada ist auch nicht schlecht zum impfen auf jedenfall Hepatitis
Gruß aus Stuttgart
Kathrin
hallo
wir fliegen am13.mai nach hurghada ins giftun beach,haben auch über alltours gebucht und freuen uns schon sehr.mein mann und ich sind nicht nur fürs faule rumliegen am strand,deswegen interessieren wir uns auch für die angebotenen ausflüge vor ort.
was kostet zum beispiel der tagesausflug nach luxor (so ungefähr)?
haykerstin das ist ja cool in der zeit sind wir auch in hurghada, vielleicht habt ihr lust nen ausflug mit anderen zu machen??!!
wir würden nämlich gerne ein auto mieten und dann nach luxor, da kann man dan eben halt machen u.s.w. wie und wo mann will. hätte ihr an sowas eventuell interesse?? zu 4 oder 6 lohnt sich so ein ausflug mit mietwagen und man hat eben mehr davon
gruß m.
Melinda schrieb:
> hallo
>
> ich gehe anfang mai nach Hurghada, ist hier noch jemand der in dieser Zeit geht?? ich bin im Palm Beach Resort untergebrach. Würde mich freuen wenn jemand schreibt
>
> grüße M.
Hallo!
Das ist schön für dich. War auch schon mal dort gewesen und es ist ein super Hotel. Echt, so gut, dass ich dieses Jahr gleich wieder hinfliege!!!
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!