• Sunny15
    Dabei seit: 1082160000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1083337500000

    Hi @ all,

    fliege dieses Jahr vom 18. Juli bis einschließlich 1. August zum dritten Mal mit meinen Eltern nach Ägypten/Hurghada. Da es ja in manchen Hotels nichts großartiges für Teenager gibt, wollte ich mal folgendes wissen: Kennt jemand die Disco Papa´s beach und kann darüber berichten?! Zum Beispiel wo sie liegt, welche Leute man dort so antrifft, was für Musik die dort spielen etc. ganz egal was ihr darüber wisst, schreibt es einfach! Danke schon mal....

    Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1083400742000

    Hallo Sarah,

    hier mal ein paar Infos für Dich !

    Papas Beach Club

    Ein kleines Stück Sandstrand im bekannten Strandklub, perfekt zum Ausdampfen in der Sonne nach den Parties. Dies ist die neueste Kreation der Kette von den beliebten Papas Bars. Strandvolley, Sonnenschirme, Liegen, T-Shirt- und Andenkenladen, funky Schiff als Bar, Restaurant von 11 Uhr bis 23 Uhr, Wasserpfeife, kleiner Teich mit tropischen Fischen, Toiletten und Duschen. Keine Haustiere. Kein Eintritt. El Sakia Beach, Sekala. Siehe auch www.papasbar.com.

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!