Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Essen in Ägypten

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreamofcorals
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    dreamofcoralsD
    hallo kisi, kann dir leider keinen rat geben. also ich bin, was frische sachen (auch mayo) angeht, immer vorsichtig. ein tropenmediziner hat mir mal erklärt: es kommt immer auf den dreck unter den fingernängeln des koches an. mir war es einmal schlecht geworden, obwohl ich nur gekochte sachen gegessen hatte. viel glück und viel gesundheit lg dreamofcorals
  • Ausflüge ab Sharm el Sheikh

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DolphinlaraD
    hallo susanne! von sharm nach taba bzw. eilat sind es ca. 250km (ca. 3h fahrt). ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo von ägyptischer seite aus den ausflug angeboten wird...das müsst ihr euch eher selber organisieren...denke aber, dass es schon durchführbar ist. wichtig ist in dem fall halt die geschichte mit dem visum... lg, lara
  • Wie sieht es aus mit Quallen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillweg
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ichwillwegI
    hallo, wer war im September in Hurghada? Wir fahren Mitte Oktober nach Lillyland Beachhotel und möchten gerne wissen, ob die Quallen mittlerweile weg sind oder immer noch so viele da sind. Danke Uli
  • Sachsen...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Danke für die klaren Statements, wir machen den Thread hier zu Sollte sich der User mit ähnlich originellen Einfällen wieder melden-bitte um Nachricht(Beitrag melden-Button). Mit Spass hat das nichts mehr zu tun! Grüsse vom Admin
  • Frage zu Ausflügen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tokö
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    toköT
    Hallo, ich weis nicht ob das jetzt Werbung ist, aber die einheimischen Anbieter stehen den großen Deutschen in nichts hinterher als im Preis. LG Torsten
  • Möchte Reise weiterverkaufen, wo geht das?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von serramanna
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    serramannaS
    Hallo Karen, melde Dich doch hier nochmal um zu berichten, wie der Verkauf funktioniert hat. Würde mich auch interessieren...... Gruß Gerd
  • Titanic oder Ali Baba? Pool übervölkert durch Busladungen mit Tagesbesuchern?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bedste
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BedsteB
    Hallo, für welchen zeitraum sucht ihr?? wahrscheinlich für den sommer?? guck doch sonst mal mein beitrag: möchte reise verkaufen.... LG Karen
  • Sommerwetter im Oktober...?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fbaf
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    fbafF
    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0226&LOCFROM=0002&id_city=624620 unter diesem Link findest Du die Klimadatenbank zu Hurrghada. Ich wünschte wir hätten in Deutschland so ein Wetter im Juli wie in Hurghada im Oktober Gruss Frank
  • fotos vom beach albatros hurghada und dem animationsteam

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vany1987
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vany1987V
    hallo wer hat fotos vom beach albaros in hurghada und von dem animationsteam aus diesem hotel??????bitte meldet euch per mail!!!! danke!!!!! vany1987
  • Frage zu Hurghada im Oktober??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vany1987V
    im oktober is es immer noch heiß genug dort!!!ich war im august dort!!da waren es ca.etwas über 40grad!!!also 30 grad sind es dort mindestens noch!!! vany1987
  • beach albatros hurghada

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vany1987V
    hi isi!!! na haste hier auch ne nachricht hinterlassen,wegen fotos????ich auch!!!=) bussi vany
  • fotos vom beach abatros hurghada und dem animationsteam

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vany1987V
    hallo wer kann mir weiterhelfen???? ich suche fotos vom beach albatros in hurghada und vom animationsteam aus dem hotel!!!! wer fotos davon hat,soll mir bitte ne e-mail schicken!!!!danke!!! es kann sich natürlich auch jeder bei mir melden der dort dieses jahr oder irgendwann scho mal war oder den urlaub dort noch vor sich hat!!!! vany1987
  • ali baba oder le meridien makadi????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gimli72
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gimli72G
    Hallo Foris, ich kann nur für das Le Meridien sprechen da wir schon mal da waren und wir waren sehr zufrieden. Nach Hurghada sind es 30km, aber es fahren vom Hotel immer Mini Buse in die Stadt. Ansonsten ist an der Makadi Bay nicht viel Los aber für uns hat es gelangt dreimal in die Stadt zu fahren denn das Hotel hatte ausreichend Ausflüge anzu bieten über einen Veranstalter im Hotel. Also wenn es um die Hotelfrage geht kann ich das Le Meridien nur empfehlen. Gruß Gimli
  • Essen auf den Nilschiffen

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zirsara2112
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Zirsara2112Z
    Hallo Cassie, wir haben über den Reiseveranstallter OFT Reisen gebucht. Da kann man sich seine Reise selbst zusammenstellen, was man sehen will. Fliegen schon das zweite mal mit diesem Reiseveranstallter. Wir machen erst 3 Tage Kairo, dann 1 Tag Assuan, dann Nilschiff und anschließend 1 Woche zum baden nach Hurghada. Nimm auf jedenfall mindestens 4-5 Sterne. Gruß Eva
  • LM-Buchg. Aug-Sept, ETI Siva Grand Beach+MS Suntimes, dringend Kontakte gesucht

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ciecwirz
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    CiecwirzC
    Hallo, wir suchen dringend Kontakt mit Leuten die eventuell im Zeitraum 29.08. bis ca. 13.09. über Internet, Reisebüro o.ä. ein Angebot (Nilkombi) von ETI (Express Travel International) gebucht oder ins Auge gefasst hatten : Hotel Siva Grand Beach(AI) + MS Suntimes (AI), unsere Abreise war am 15.09. Hatten auf dem Bilschirm über Internet das Angebot incl. Ausflugspaketgesehen, leider da LM-Buchung und alles sehr kurzfristig nach der Buchung im Reisebüro die Voucher nicht mehr überprüft und vor Ort erst festgestellt, das das Ausflugspaket nicht mit gebucht war (tauchte aber bei der Buchunganfrage im Reisebüro auch mit auf dem Bilschirm auf). Mußte das Ausflugspaket vor Ort nochmal buchen. Leider habe wir keinerlei Ausdruck von den Angeboten aus dem Internet (z.B. bei hinundweg.com) und können somit wahrscheinlich nicht nachweisen, dass es ein Angebot gab das Hotel+Nilschiff incl. des Ausflugspaketes gab. Gibt es Leute denen es ähnlich ging oder die ev. Ausdrucke gemacht haben und uns helfen könnten?? Bitte melden : kamilah@bauchtanz-jena.de Danke!!
  • Was kostet aktuell eine Quadtour?

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo Silvi, wenn ich mich richtig erinnere, müßte eine beim Sindbad sein. LG
  • Erste mal Hurghada

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iris power
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    iris powerI
    Hallo Kisi,alo genauen Preis habe ich nicht im Kopf aber vom Reisebüro weiß ich das der Eintritt nicht billig sein soll. Liebe Grüße Iris
  • Frage zu Clubhotel Sindbad und Sunrise Holiday Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es am Sindbad und am Sunrise Holiday Resort (also nicht Palazzio oder Garden Beach) Schnorchelmöglichkeiten gibt? Danke! Viele Grüße Susanne
  • Wer kann was ins LTI Grand Azure mitnehmen???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ganesha123
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ganesha123G
    ....es fliegt doch bestimmt bis Weihnachten jemand nach Sharm el Sheik Meine Freundin würde sich die Weihnachtsleckereien, die ich ihr schicken möchte, überall in Sharm abholen. Habt Mitleid mit einer ausgewanderten Deutschen, die auf Lebkuchen- und Spekulatiusentzug ist!!!
  • Weihnachten in Aegypten ??

14 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peter60
    14 Beiträge
    19k Aufrufe
    peter60P
    Hallo Gabriella, ja das ist doof mit dem Übergewicht (schmunzel), aber ich Tauche und habe 30 kg frei und da passt ja auch noch jede Menge Süßkram rein. Mit der Ausrüstung brauche ich das Gewicht nicht ganz. Wann (Zeit) und wohin (Hotel) fliegt ihr denn. Lieben Gru? Peter