Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • Jasmin Village / Hurghada

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nrwpeggy
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    nrwpeggyN
    Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Visum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, wenn man in die Suche das Wort Visum eingibt, erhält man ein Ergebniss mit insgesamt 15 !!!! Seiten. Ich denke, dass das momentan ausreichen ist. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, einfach die Frage in einen der anderen Threads schreiben. Danke!
  • Basar in Dahar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    "petra_willi_2000" wrote: Hallo, Wir fahren im Juli für 3 Wochen ins Beach Albatros nach Ägypten. Wer kann mir sagen an welchen Tagen der Basar in Dahar offen ist. Schon mal vielen Dank für die Info Gruß Petra Hallo Petra, soweit ich noch in Erinnerung habe ist der jeden Tag, ausgenommen Freitags geöffnet. LG
  • Thema: 23632

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schoku
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    schokuS
    hallo johleo Ich muß dich leider enttäuschen, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Es gibt aber sicher alle gängigen merchandising-Produkte. Ich sammle nur die weißen HRC-traditionel t-shirts und die braunen HRC-Papiertüten Gruß schoku
  • eti ( express travel international )

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von khalil
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    khalilK
    danke für eure beiträge habe jetzt uach bei eti gebucht
  • welche lagune ist schöner im arabia beach?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tortina
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    TortinaT
    Hallo maripasl! Einfach ein Zimmer per Mail reservieren....wie sommersun bereits geschrieben. Ich habe Anfang letzter Woche eine Mail geschrieben und bereits am Wochenende eine Antwort erhalten. Viel Erfolg! Liebe Grüße Marion
  • Hotel Dana Oasis in Hurghada ???

1 Beiträge 949 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    1 Beiträge
    949 Aufrufe
    lalalaL
    Hallo, wer kennt dieses Hotel ? Ist es vielleicht neu und gehört zum Dana Beach ? Danke, falls jemand was weiß. Lb. Gruß lalala
  • Sehr gutes Hotel in Hurghada gesucht!!!

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    khalilK
    wie die anderen auch schon gesagt haben ist das siva wirklich schön hab es von freuneden gehört flieg selbst auch hin . toller strand tolle lobby sehr schön und geschmackvoll eingerichtet .
  • Kinder Pässe

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von highlandersepp
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    highlanderseppH
    sind nun auf nummer sicher gegangen und haben einen kinderreisepass machen lassen. gilt bis das kind 10 jahre alt ist, kostet 13€
  • Billig von Ägypten nach Deutschland telefonieren

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, die Beiträge wurden in den bereits bestehenden Thread eingefügt. -> Klick Bitte dort weiterdiskutieren. So ist es besser für die Übersicht.
  • Akassia Swiss Resort / Marsa Alam

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mj
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mjM
    Hallo Zusammen, wir fliegen im Juli ins Akassia, kann uns evtl. jemand etwas über das Minibar befüllen bzw. nicht befüllt sein erzählen?? Wie ist es dort zum schnorcheln, bzw. hat evtl. dort jemand seinen Tauschschein gemacht, wie teuer war das und braucht man dazu den Gesundheitsnachweis des Hausarzts? Wie ist das Hotel allgemein, ist das Essen wirklich nicht so toll, bzw. nicht so abwechslungsreich wie in manchen Berichten beschrieben? Vielen 1000 Dank für Antworten die nach sonne, sand und meer lächzenden "Fast"Urlauber Micha & FAB
  • Probleme im Ibo Lamaya?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ms31
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    ms31M
    Hey! Wir kommen gerade frisch erholt vom Lamaya zurück.... Das Hotel ist echt super und die Russen sind auch weg... Eine Woche hatten wir noch mit ihnen und es war wirklich nicht sehr angenehm. Aber die Testphase ist vorbei und sie werden definitiv nicht wieder kommen! Macht euch keine Sorgen, alles super! Liebe Grüße
  • siva grandbeach

1 Beiträge 944 Aufrufe
    1 Beiträge
    944 Aufrufe
    khalilK
    hallo ich hab eine frage wer war schonmal von euch im siva grand beach . wenn ihr ein familienzimmer hattet dann schick mir bitte ein bild ( khalil92@hotmail.de) von dem zimmer ich möchte auch gerne wissen ob die familienzimmer auch 2 bäder 2 ferseher und 2 balkone haben . und ob es einfach zwei doppelzimmer mit verbindungstür sind .
  • Clubhotel Sindbad -Wäscherei???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icewoman25
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    icewoman25I
    Hallo, fliegen am 19.Juni für 14 Tage ins Clubhotel Sindbad. Hotel soll ja nicht so der Renner sein :?,weiß jemand ob es in dem Hotel eine Wäscherei gibt und was so ungefähr die Preise sind? Liebe Grüsse icewoman25
  • ausflug-und preise huhrgada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    "zwergnase" wrote: wer weis mehr Die Suche
  • Einreisebestimmungen für Ägypten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da es das Thema bereits ZIG-Fach hier im Ägyptenforum gibt, schließe ich hier wieder zu. Einfach mal die Suche verwenden und dort Reisepass eingeben. Im übrigen - soll es zukünftig reichen ein Perso und zwei Lichbilder dabei zu haben....
  • Thema: 19350

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hi Tadeus, ja angeschrieben hab ich die. Aber leider keine Antwort beokommen. Wahrscheinlich ist mein Englisch zu schlecht.
  • mosche arabia beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    beachgirlB
    also es gibt in alt-hurghada eine ganz schöne große moschee. mit dem taxi sind das ca.10minuten
  • Thema: 23876

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    NadineN
    Hallo, schreib mir per Mail an. Ich lass DIr gerne Infos und Bilder zukommen. Gruß Nadine
  • Hotel Sultan Beach Hurghada Strand ????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike240565
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mike240565M
    Bekannt fahren Ende Juni für 2 Wochen in dieses Hotel...Bewertungen sind ja nicht ganz so gut !!!wer war schon dort und kann mir was über Nachbarhotels und den strand sagen...waren letztes Jahr im Giftun Beach....Top Haus und Strand...und einmal Im Siva Grand Beach...auch alles Top !! Wie weit ist das Sultan entfernt von Siva und Giftun ???Wäre schön wenn mir das jemand mit teilen könnte, der schon mal dort war... Liebe grüße Kerstin....mike240565