• petersen-m
    geschrieben 1136221362000

Hallo!

Meine Familie und ich haben im Sommer 2006 das Sunrise Select Royal Makadi gebucht.

Ich habe jetzt Bilder gesehen, bei denen der Strand bzw. das Meer nur über Geröllsteine zu erreichen ist. :shock1:

Kann mir jemand etwas über den Strand berichten?

Danke im Voraus :D

Michael

• Dirk Karl
    geschrieben 1136293260000

Hallo,

richtig ist, dass der Strandabschnitt des Royal makadi relativ schmal ist. Geröllsteine habe ich nicht gesehen. Vielmehr scheint mir der Zugang zur Bucht recht gut zu sein.

Einzig die Bootsanlegestelle direkt gegnüber könnte etwas stören, was man jedoch auch als willkommene Abwechslung ansehen kann.

Wir haben das Royal Makadi per Ausflg vom Select Garden Beach aus besucht.

Dabei war das Royal Makadi Mitte Dezember keinesfalls vollständig ausgebucht. Wäre dies der Fall, könnte es etwas eng werden, da der Strandabschnitt ziemlich schmal ist.

• muemmler
    geschrieben 1136321588000

Hallo!

Wir haben uns das Hotel letzten Sommer auch angeschaut, da wir im Nachbarhotel Fort Arabesque waren.

Für mich übrigens das beste an der Bay. Da kommt kein anderer Strand mit!

Steine haben wir am Strand auch nicht gesehen, aber der Zugang im Wasser ist schon teilweise steinig, also besser Badeschuhe tragen.

Was mich aber, ausser der Bootsanlegestelle, noch gestörrt hätte, war der Weg, der an der ganzen Bay entlang geht. Dieser führt nämlich in diesem Bereich direkt durch den Strand des Hotels. Nicht wie in den anderen Hotels hinter dem Strand entlang.

Man liegt also quasi auf dem Präsentierteller, da auch tagsüber viele Urlauber von Hotel zu Hotel bummeln.

Das der Strand ziemlich schmal bzw. klein ist für die Größe des Hotels, dem kann ich nur zustimmen.

Wir hatten im Fort Arabesque Platz ohne Ende.

Gruß Anja

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1147956175000

Mal ne zusätzliche Frage bzw. Fragen zum Hotel.

Kann man in den Restaurants Abends auch draussen sitzen?

Bietet das Hotel einen Shuttle nach Hurhaga an und wenn ja - was kostet der Spaß?

By the way - der Strand ist nicht so toll - das Riff dagegen umso besser....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1147957483000

Hallo Jürgen,

laut der Auskunft vom Management, kannst Du in den 4 Restaurant und den beiden Snack-Bars auch draußen essen. Ebenfalls wurde uns im letzten Jahr mitgeteilt, daß ein Shuttle-Bus wie in den anderen SunrisE-Anlagen täglich kostenlos verkehrt. Weitere Informationen und Bilder über die Restaurants und der Terassenplätze kannst Du direkt bei SunrisE unter diesem link (ich hoffe, daß ich das mal darf?) erfahren.

Herzliche Grüße

Tadeus

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1148078306000

Hi Tadeus,

ja angeschrieben hab ich die. Aber leider keine Antwort beokommen. Wahrscheinlich ist mein Englisch zu schlecht. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!