• maripasl
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1148146543000

    Hallo zusammen,

    wir fahren ja bald ins arabia beach ich wollte mal fragen welche lagune ist schöner a oder b?was ist überhaupt der unterschied?in welchen teil der anlage sollte am besten das zimmer liegen?a, b oder pool?

    ich hoffe das uns jemand helfen kann .danke schonmal im vorraus

    gruss maripasl

  • Christian88
    Dabei seit: 1114646400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1148163829000

    Hi!

    Ich war in der Lagune B letztes Jahr, das war die in der die nutzlose Insel drin ist (ja glaube das war Lagune B). Die B fand ich persönlich schöner weil es dort auch etwas tiefer im Wasser war, in der A dagegen wird es ab der hälfte ziemlich flach und einige korallenblöcke sind da (ich hab in der ganzen Woche niemanden ind er lagune schwimmen gesehen, ohne witz!).

    Aber aufpassen, in beiden lagunen sind teilweise sehr große Seeigel, sprich niemals ohne dementsprechendes Schuhwerk hineingehen weil man auch mit taucherbrille da garnix sieht (nur ganz viel Blau :D).

    grüße

    chris.

    achja: achja schau möglich das du ein zimmer ganz unten be kommst weil dann kannst du von der terasse direkt ins meer sprich das wären dann so 2 Meter!!!!

    auf wunsch kann ich dir auch ein paar videos schicken die ich selbst gedreht habe :). meld dich einfahc!

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1148209382000

    Also ich glaube das ist Geschmackssache.Meine Eltern waren im Januar im Arabia und fanden die A Lagune(ohne Blick auf die Insel) schöner.Dort ist die Lagune nicht so stark zubetoniert und nicht so voll!! wie die andere Lagune.Der Blick aufs Wasser ist in der A Lagune auf jeden Fall eine Wucht!!Wir waren letztes Jahr im Bel Air Beach und uns hat rein vom optischen die B Lagune besser gefallen.(Ich muss aber dazu sagen, dass wir dort kaum schwimmen waren...wer liegt schon da bei so einem Riff!!!)Über das Thema Badeschuhe oder nicht wurde auch hier schon ausführlich diskutiert.Eines ist aber klar:wenn ihr hinten am Riff eisteigt,dann braucht ihr definitiv Schwimmschuhe!!

    Ob A oder B Lagune, ich wünsche euch einen schönen Urlaub

    Nici

    P.S:bin ganz neidisch :(

  • maripasl
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1148217535000

    hallo ,

    danke schonmal für die antworten .gerne kannst du mir dein video zusenden meine email adresse ist

    witt-haan@web.de

    danke schonmal im vorraus freue mich schon drauf.

    gruss maripasl

  • Barbara R.
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 1055
    geschrieben 1148220043000

    Hallo!

    Ich persönlich empfehle ein Zimmer im A-Trakt, weil:

    1. man einen Safe im Kleiderschrank hat und nicht immer zu den (kostenlosen) an der Rezeption rennen muss.

    2. der Weg zum Strand, Restaurant, Marina kürzer ist.

    3. Allerdings nur, wenn man ein Zimmer der 160-er Reihe erhält.

    LG von Barbara

    Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Tortina
    Dabei seit: 1084060800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1148234590000

    Hallo maripasl!

    Wann fahrt ihr ins Arabia? Wir fahren dieses Jahr das dritte Mal ins Arabia. Am 29.06. gehts los.....3 Wochen!

    Wir lassen uns immer ein Zimmer im A-Block reservieren. Da habt ihr auf jeden Fall ein Safe auf dem Zimmer. Die Sportcenter liegt auch in unmittelbarer Nähe. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Massagen. Meines Wissens sind die Zimmer im A-Block auch größer.

    Lieben Gruß

    Marion

  • maripasl
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1148305265000

    hallo marion,

    wir fliegen anfang juni .ich werde versuchen uns ein zimmer im A block

    zu reservieren,wie mache ich das am besten per fax oder per email?

    liebe grüsse

    maripasl

  • sommersun
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1148311293000

    @'maripasl' sagte:

    hallo marion,

    wir fliegen anfang juni .ich werde versuchen uns ein zimmer im A block

    zu reservieren,wie mache ich das am besten per fax oder per email?

    liebe grüsse

    maripasl

    Du kannst dich super per Mail mit dem Arabia in Verbindung setzen:

    info@arabiabeachresort.com

    Antwort kommt recht fix!

    Wegen deiner Frage bzgl. Pool! Versuche ein Zimmer zur Lagunenseite raus zu bekommen! Am Pool spielt Abends immer Musik ...

    Ob A oder B mir ists gleich! Wir sind in der B Lagune, von dort aus ist es nicht so weit zur Tauchbasis!

    Wir fliegen übrignes vom 25. (also in 3 Tagen *freu) bis zum 8. Juni!

    Schöne Grüße

  • Tortina
    Dabei seit: 1084060800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1148372110000

    Hallo maripasl!

    Einfach ein Zimmer per Mail reservieren....wie sommersun bereits geschrieben.

    Ich habe Anfang letzter Woche eine Mail geschrieben und bereits am Wochenende eine Antwort erhalten.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!