Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Bitte,wer kann Tips geben?

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike.6678
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    heike.6678H
    Hallo Ketty, na schon gepackt?Weißt Du schon ob Du im Haupthaus oder in den Bungalows wohnst? Dann hätte ich nämlich mal ne Frage an Dich. Gruß Heike
  • Empfehlung für Sharm el Sheik?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulmer1984
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ulmer1984U
    "beachgirl" wrote: "Ulmer1984" wrote: Hallo Ihr, kann mir vielleicht jemand ein paar Infos über den Pasha Club in SSH geben?! Ist der vergleichbar mit dem auf Ibiza oder in München!? Was für Leute sind da so!? Wie sind die Drinks (Geschmacklich/Preislich)!? Danke für Eure Infos!! Grüße aus Ulm! also ich kann dir leider nur den eintrittspreis nennen,da ich selber mal hin wollte es dann aber doch nihct geklappt hat. der eintrittspreis variiert zwischen 100 und 150LE mit einem freigetränk.kommt halt drauf an,was für eine veranstaltung gerade ist. lg beachgirl Danke für die Info, vielleicht weiss ja noch jemand bisschen mehr...
  • Magic Life Sharm el Sheikh

34 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulmer1984
    34 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ulmer1984U
    Also, Bilder sind online...
  • Beach Buggy Verleih in Hurghade

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ruppi74
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ruppi74R
    ne is shco klar daß Jet Ski wegen den Korallen riffen verboten ist.. find ich auch gut... genau so wie Buggys die durch die Schirme düsen... is eh klar... aber gibts net irgendeine Bahn oder dergleichen in da Wüste?g is eh besser als am Strand fahren:-)
  • Preise in Ägypten

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...ah, das war aber so oben gar nicht ersichtlich. Aber zum Thema Preise, geh mal hier auf den Rummel in die Wildwasserbahn und guck mal was Du dort für so ein "Erinnerungsschnappschuß" zu zahlen hast. Da sind die 2,50 in Ägypten immer noch billiger...
  • Frage zum Flug

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kisi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kisiK
    Vielen Dank levesmaedche, da werden sich die Kids freuen
  • Palm Beach Resort Hurghada

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike.6678
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike.6678H
    Hallo Anne,Palm Beach ist suuuuuuuuuuuuuuper.Wir waren nun schon einige male dort zulelzt im Feb.07 Meistens ist man ja enttäuscht weil sich die Hotels im laufe der Jahre verschlechtern ,nicht so beim Palm das ist noch schöner geworden.Es sind wirklich mehrere Besucher aus Russland ,Ungarn ,Tschechien dort aber wir haben noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Dieses eher mit unseren überheblichen Landsleuten die die Angestellten nicht sehr gut behandeln. Gruß heike Wir sind ab 21.06. wieder dort.
  • Fragen zum Makadi Palace

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmenandy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    palmenandyP
    Hallo wir waren letzes jahr im Makadi Palace gewesen und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen biss auf das Essen war für unseren Geschmak nicht 100% aber zu dieser Zeit war ja noch nicht alles fertig gebaut worden meine Frage wie sieht es jetzt aus bauen die noch oder sind die schon alle feritg ich meine auch am Strand wurde ja eine Beachbar aufgemacht und es sollte auch noch ein Restaurant gebaut werden weil wir überlegen uns ob wir da nochmal hinfahren,aus dem Grund das der Service sowie das Preisleistungsverhältnis außerordentlich gut waren einziges Manko war das der Strand nicht tip top war aber es gibt schlimmeres nun zurück auf meine Frage zu kommen sind die Bauarbeiten beendet .Würde vielleicht noch etwas dazugebaut würde mich über eine Antwort von euch freuen Gruss Andy
  • Frage zu Flugzeiten

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ruppi74
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ruppi74R
    Hello, es kannsein daß da eine Zwischenlandung ist.. bei uns am 25Juni landen auch in Sharm el sheikh zwischen. Lg Ruppi
  • Bususflug von Sharm nach Kairo

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von levesmaedche
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    levesmaedcheL
    Ja, ich. Allerdings nicht um Sightseeing zu machen. Es fährt gegen 17 Uhr ein Bus von Sharm nach Kairo, dann biste irgendwann sehr früh morgens da. (Kommt halt drauf an, ob der Fahrer durchfährt oder noch ne Pause macht). Dann haste gut einen Tag um Dir Kairo anzugucken (das ist viel viel zu wenig dafür) und abends gehts zurück. Ich würds als Sightseeingtour keinem empfehlen, weil es wirklich stressig ist und du lange nicht alles angucken kannst. Nimm dir lieber ein günstiges Hotel in Kairo und bleib dort zwei Nächte, haste wesentlich mehr von. Oder, eigentlich noch besser, du fliegst von Deutschland nicht nach Sharm, sonder direkt nach Kairo, bleibst dort zwei bis drei Tage und fährst dann mit dem Bus nach Sharm und fliegst von dort aus auch wieder zurück. So sparste Zeit, Geld und eine recht beschwerliche Bustour.
  • All-Inklusive-Hotel mit folgenden Kristerien gesucht ....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petersen-m
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    petersen-mP
    Hallo Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit dem Sunrise Select Royal Makadi. Schau` einmal diese Bewertung: http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Sunrise+Select+Royal+Makadi-id_545944-typ_2-ch_hb.html Gruß Michael
  • Ausflüge

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Ich kann Rathaus und sanrob nur zustimmen was die Giftuninsel anbetrifft. Die Panoramascheiben sind im Katamaran Red Sea Dolphin. Diese Tour ist preiswerter und man kann wesentlich mehr sehen als auf dem U-Boot, da die Ausleger unter Wasser sind. Die Glasbodenbootfahrten sind am preiswertesten. Vergleicht bitte die Preise der einzelnen Veranstalter. Die 2Tagestour Kairo differiert zwischen 139/155 und 170/175 Euro.
  • Ministry of Sound ehemals Papas Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hi Chris, >>> hier <<< findest Du einige Infos in unseren Reisetipps ! LG Sandra
  • Sharm El Sheik nach Eilat

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rathaus01
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rathaus01R
    Hallo Allerseits, Danke für Eure Auskünfte. Vor allem der Tip von Dolphinlara mit dem Reisepass ist super. Unsere Pässe sind erst 2 Jahre alt. Werden uns die Fahrt wohl sparen, da wir öfter in arabische Urlaubsländer reisen. Gruß Rathaus
  • flamenco beach resort el quseir

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    "azzurohaggi" wrote: kann man auch etwas einkaufen wie zum beispiel große limonaden flaschen oder zigaretten im hotel oder außerhalb ??? Warum machst Du noch einen Thread zu diesen Hotel auf. LG Matze
  • wer kann gutes Hotel empfehlen???

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    heike17H
    Hallo, wir waren mit unseren Kindern schon in beiden Hotels (jeweils in den Osterferien). Das Palm Beach war vom Essen her super. Auch Strand und Pool waren toll.Am Pool gibt es eine Bar an der man auch abends gut sitzen kann.Nach Hurhada Zentrum sind es mit dem Taxi nur ein paar Minuten. Im Paradise in Safaga ist der Strand schöner, die Animation war damals (2002)super.Manchmal kam eine riesige Schildkröte in Strandnähe. Die Zimmer in den Bungalows waren übel , sind aber wahrscheinlich inzwischen renoviert. Das Essen war leider sehr eintönig, Leber in allen Variationen , viele Leute sind dort krank geworden.Hat sich aber inzwischen sicher gebessert, sonst wären die Kritiken wohl nicht so gut. LG Heike
  • flamenco beach resort elquseir

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conny2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    conny2C
    @ azzurohaggi, zum Hotel gibt es hier ca. 170 Bewertungen. Dort steht eigentlich alles was du wissen willst. Viel Spass beim stöbern. MfG conny2
  • Euros in Sharm el Shek

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    BubileinB
    "Rathaus01" wrote: Danke Euch allen für die Antwort, wollte aber keinen ;)Dauerzank aus meiner Anfrage machen. Mit Zigaretten kenne ich mich seit Jahren nicht mehr aus. Kann mich aber noch erinnern, dass ich vor den Urlaubsflügen lieber die Zigaretten am Flughafen in D´dorf gekauft habe, da mir das einheimische Kraut nirgens richtig geschmeckt hat. HB u.a. waren nun mal nicht gleich gut. Beim Shoppen in Hurghada und in Safaga (ohne Zigaretten)konnte ich aber durch die Euros durchaus besser handeln. Gruß Rathaus Hallo. Es gibt keinen Dauerzank, wir tauschen bloß unsere Meinungen aus. LG
  • Hilfe !!!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von losi
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    losiL
    Bel Air Beach Resort
  • Zug Luxor-Aswan-Luxor

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dolphin_diver
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dolphin_diverD
    Hi Losi, da fahren auch extar Züge. Das erste Klasse Ticket kostet 35 LE. Greets Dolphin_Diver