• gunste
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1175015457000

    Sind seit gestern wieder aus dem sonnigen Ägypten zurück , und waren total enttäuscht gewesen . Wir hatten das Albatros beach gebucht und im Golden 5 gelandet .Schon am Flughafen hat man uns gesagt , das wir nicht in unser Hotel kommen , sondern in ein gleichwertiges Hotel kommen . Was wir nicht wußten , das diese Hotel total in russischer Hand ist .Es war der schrecklichste Urlaub den wir je erlebt haben . :disappointed:

    Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient ( eher 2 Sterne ). :(

    Das Essen eine Katastrophe . :?

    Also mein anliegen ! :bulb: :question:

    Wer das Albatros gebucht hat , soll sich schon vorab in Deutschland informieren , ob er in dieses Hotel kommt !

    So weit wir wissen betrifft die Überbuchung weit über 400 Personen.

    Oder versucht gleich ein anderes Hotel zu bekommen , sonst landet ihr im Golden 5 .

    Es ist schade , das es so gelaufen ist . :(

    Für uns als alte Ägyptenhasen , war es der letzte Urlaub in diesem Land .

    Von der Reiseveranstaltung vorort , war es nicht möglich in ein anderes Hotel zu wechseln.

    Nur gegen einen hohen Aufpreis . Eine Frechheit !!! :( :sad:

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1175015904000

    @'gunste' sagte:

    Sind seit gestern wieder aus dem sonnigen Ägypten zurück , und waren total enttäuscht gewesen . Wir hatten das Albatros beach gebucht und im Golden 5 gelandet .Schon am Flughafen hat man uns gesagt , das wir nicht in unser Hotel kommen , sondern in ein gleichwertiges Hotel kommen . Was wir nicht wußten , das diese Hotel total in russischer Hand ist .Es war der schrecklichste Urlaub den wir je erlebt haben . :disappointed:

    Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient ( eher 2 Sterne ). :(

    Das Essen eine Katastrophe . :?

    Also mein anliegen ! :bulb: :question:

    Wer das Albatros gebucht hat , soll sich schon vorab in Deutschland informieren , ob er in dieses Hotel kommt !

    So weit wir wissen betrifft die Überbuchung weit über 400 Personen.

    Oder versucht gleich ein anderes Hotel zu bekommen , sonst landet ihr im Golden 5 .

    Es ist schade , das es so gelaufen ist . :(

    Für uns als alte Ägyptenhasen , war es der letzte Urlaub in diesem Land .

    Von der Reiseveranstaltung vorort , war es nicht möglich in ein anderes Hotel zu wechseln.

    Nur gegen einen hohen Aufpreis . Eine Frechheit !!! :( :sad:

    Hallo.

    Da kann aber das Land nichts dazu. Da solltest Du dich bei deinen Reiseveranstalter beschweren.

    LG

  • gunste
    Dabei seit: 1134864000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1175017530000

    Das Land kann zwar nichts dafür , das stimmt !

    Aber der Reiseveranstalter schiebt die Schuld aufs Hotel !

    Es geht eigentlich nur darum , weil wir dieses Hotel nie gebucht hätten .

    An den Reiseveranstalter haben wir uns schon gewendet !

    Gunste

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1175017704000

    Aber es scheint ja mitlerweile Methode zu sein, das Gäste wo das Albatros gebucht haben, ins Golden 5 kommen.

    LG Matze

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1175019170000

    @'gunste' sagte:

    Für uns als alte Ägyptenhasen , war es der letzte Urlaub in diesem Land.

    ...das verstehe ich überhaupt nicht, denn:

    @'gunste' sagte:

    Das Land kann zwar nichts dafür , das stimmt !

    :question:

    @'gunste' sagte:

    Aber der Reiseveranstalter schiebt die Schuld aufs Hotel !

    Es geht eigentlich nur darum , weil wir dieses Hotel nie gebucht hätten .

    ...für den Reiseveranstalter sind eh alle anderen Schuld, wenn nicht das Hotel, dann dessen Gäste. ;)

    Aber ich hätte z.B. eure 1.Wahl nicht gebucht ;) und wäre entsprechend auch nicht in solch einer Unterkunft abgestiegen. Es ist sicher ärgerlich für euch, aber mit entsprechendem Auftreten gegenüber dem RV oder dessen Agentur vor Ort, hättet ihr garantiert ein besseres Hotel bekommen.

    Kein Veranstalter will freiwillig die Kosten für den sofortigen Rückflug samt der Entschädigungszahlungen leisten, die er hätte erbringen müssen, wenn ihr das Angebot abgelehnt und auf den Rückflug bestanden hättet. ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1175019682000

    @'curiosus' sagte:

    ...das verstehe ich überhaupt nicht, denn:

    :question:

    ...für den Reiseveranstalter sind eh alle anderen Schuld, wenn nicht das Hotel, dann dessen Gäste. ;)

    Aber ich hätte z.B. eure 1.Wahl nicht gebucht ;) und wäre entsprechend auch nicht in solch einer Unterkunft abgestiegen. Es ist sicher ärgerlich für euch, aber mit entsprechendem Auftreten gegenüber dem RV oder dessen Agentur vor Ort, hättet ihr garantiert ein besseres Hotel bekommen.

    Kein Veranstalter will freiwillig die Kosten für den sofortigen Rückflug samt der Entschädigungszahlungen leisten, die er hätte erbringen müssen, wenn ihr das Angebot abgelehnt und auf den Rückflug bestanden hättet. ;)

    Genau. ;)

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1175020128000

    Ich habe hier bisher noch nicht gelesen, dass jemand das angebotene Ersatzhotel abgelehnt und auf sofortigen Rückflug bestanden hat. Oder habe ich das überlesen? :shock1:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1175021212000

    @'kgevert' sagte:

    Ich habe hier bisher noch nicht gelesen, dass jemand das angebotene Ersatzhotel abgelehnt und auf sofortigen Rückflug bestanden hat.

    ...hier nicht, eben! :D

    Was glaubst Du wohl was der RV/Agentur sich die Hammelbeine langzieht um Dich von Deinem berechtigten Reiserücktritt/Unterkunftsablehnung abzuhalten. :D

    Es ist immer ein ordentliches, Deinen Vorstellungen/Buchungsgrundlagen entsprechendes Hotel vor Ort verfügbar. Doch wer nicht protestiert sondern sich seinem "Schicksal" fügt, wird dieses nie bekommen...

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175023349000

    hallo gunste..also 400 personen waren zeitgleich betroffen...das ist natürlich hammermässig,für so viele ein ersatzhotel finden...uuuuuuups :bulb:aber suspekt ist das ja schon...irgendeiner hat da echt was verbockt,hilft euch jetzt auch nichts mehr...nun das einzige was man in solch einer situation machen kann, ist sich unter vorbehalt das ersatzhotel anschaun und bei nichtgefallen eventuell den reiseleiter gleich damit beauftragen ein anderes hotel bereit zu halten...wenn platz ist :question:...nun bei400leuten ist das gar nicht so einfach :?und auf sofortigen rückflug verweisen ist in hurghada auch schwierig da die airlines gut ausgelastet fliegen,und wer nöchte denn auch gleich wieder nach hause...zu guter letzt, das land kann nichts dafür :?desorganisation gibt es überall,aber ich kanns nachvollziehen das dies nicht der topurlaub war für euch :disappointed:...dennoch man sollte immer das beste draus machen wenn einem dies passiert...lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1175023538000

    Das würde ich ins Fernsehen bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Diese Drec..s ä..e :shock:Die denken doch wirklich die können machen was sie wollen!Tut mir ganz doll leid für euch! LG AngieBaby

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!