Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Urlauberabzocke in Ägypten

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    carofeliC
    @minimaxler ....es waren und sind 25 $ am Bankschaler und der Europreis errechnet sich nach dem jeweiligen Tageskurs
  • Desert Rose Hurghada, einige Fragen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi2001
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gabi2001G
    Danke, dannkopier ich das mal da rein, die Suchfunktion ist wirklich Mist. Gabi 2001 ( Franz )
  • Hotel Imperial Shams Abu Soma

88 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von modischer36er
    88 Beiträge
    38k Aufrufe
    modischer36erM
    Hallo, jetzt wurde seit Jahren nichts über dieses Hotel geschrieben....war trotzdem jemand dort oder im Nachbarhotel? Imperial Shams Abu Soma - Leistungen bei all inklusive21.11.2015 16:49:59 Hallo; ich habe nun einige Beschreibungen bei den Veranstaltern durchgelesen und diese sind sehr sehr unterschiedlich. Wer kann mir näheres zum Superiorzimmer und damit verbundenen verbesserten all inklusive Programm sagen? Die Superiorzimmer befinden sich bei gleicher Ausstattung in der oberen Etage oder in Strandnähe und verfügen über eine Terrasse/Balkon und direkten Meerblick. Darüber hinaus sind folgende Leistungen inklusive: Kaffee und Tee im Zimmer, Snacks in der VIP-Lounge ???, auf Anfrage ??? täglich Auffüllung der Minibar mit Softdrinks, Nutzung von Jacuzzi sowie tägliche Internetnutzung (30 Minuten). ist dieser Jacuzzi direkt im , vor dem Zimmer oder im Health Center? Gibt es Mittags eine alternative zum Hauptrestaurant mit Buffet? Welche andere Erfahrungen habt Ihr gemacht? Danke im voraus für die Informationen, ... und ja ich habe auch an den Veranstalter / Hotel geschrieben - jedoch noch keine Antwort bekommen, welche Leistungen wirklich angeboten werden beim all inklusive. LG modischer36er
  • Nada Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Die Erfahrungen zu den Zimmern kannst Du u.a. hier nachlesen und weiteres im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren.
  • Kitesurfen Kiteschule im Süden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Fragen zum Wassersport werden hier beantwortet
  • Ägypten über Silvester

10 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fashion41
    10 Beiträge
    19k Aufrufe
    fashion41F
    christianf31 Wir waren letztes Jahr über Weihnachten und Silvester in Soma Bay und 2x davon schon in Safage und das Wetter war jedesmal herrlich Morgens um ca. 8 Uhr war es mir persönlich zu windig und zu kalt um draußen zu frühstücken. Um ca. 10 Uhr war ich allerdings schon in Badebekleidung am Strand gelegen und habe mich sonnen lassen. Innerhalb von dem Windschutz ist es richtig warm, teilweise auch heiß (schätze ca. 27 bis 31 Grad). Sobald man allerdings aufsteht sollte man sich etwas drüber ziehen, da in dieser Zeit immer ein etwas kühlerer Wind geht. Ab ca. 16 Uhr geht die Sonne unter und es wird wirklich frisch. Abends hatte ich immer lange Hosen mit Pullover und geschlossenen Schuhen an. In Hurghada hat es mir überhaupt nicht gefallen, da man keinerlei Strandspaziergänge machen kann, da ein Hotel nach dem anderen kommt und diese je immer ihren eigenen Strandabschnitt hatten. El Gouna war ich leider noch nicht. Was ich allerdings absolut empfehlen kann bezüglich der Schnorchelmöglichkeiten und dem Hausriff ist wie gesagt Safage (Magic Life) oder alles um Soma Bay. Ausflüge etc. haben wir bisher nicht gemacht.
  • Makadi Serena Spa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Auf der dortigen Hotel-Seite findest Du den link zur JAZ-Seite, auf der auch das Spa entsprechend erläutert ist.
  • Aquapark Madinat Coraya

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heike68H
    Vielleicht ganz gut aufgehoben ist Deine Frage im Coraya-Bay Thread click mich
  • 3 Hotels nur welches?Sea World,Albatros oder Aqua Vista

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronny1984
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronny1984R
    Hallo.wir wollen mitte April nach Hurghada,nur ich kann mich nicht entscheiden zwischen(Sea World Resort,Albatros Garden Resort oder Aqua Vista Resort&SPA.Wir waren dieses Jahr im Sindbad Aqua Club und hatten ein Familienzimmer,da unsere Tochter 4 wird denken wir über ein Doppelzimmer nach,was uns ausreichen würde.kann mir jemand sagen welche Doppelzimmer von den dreinen für uns als Familie zureichen würde oder sind die eher zu klein.ich lese immer von 23cm².wir halten uns eigentlich nur zum schlafen(Mittags,Abends) auf.uns ist der Strand nicht so wichtig.welches Hotel kann man uns dazu empfehlen?????die Katalogbeschreibungen geben mir auch keine entscheidung,vielleicht kann mir jemand eine empfehlung geben.
  • 4 Hotels- Qual der Wahl, bitte um Hilfe

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Naja, das Video ist ja eher abschreckend. Da sieht es beim Al Nabila ja wenigsten noch etwas besser aus, aber dennoch kein Vergleich zu anderen Buchten/Riffen. Deswegen ja auch der o.g. Hinweis zum Thread mit den Alternativen.
  • Jaz Aquaviva

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...die Hoffnung stirbt zuletzt 
  • Frage zu Hotel/Strand Radisson Blu Resort El Quseir

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    De verlinkten Hotelthread bitte ich nun zu nutzen, danke.
  • Ägypten-welches Hotel?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StrandSabi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    StrandSabiS
    Hallo Rolf, wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir bei 5-6 Nächten ja zweimal die Möglichkeit das Angebot zu nutzen. Kannst Du ein Buffet besonders empfehlen? (Also jetzt natürlich nur bezogen auf das TCOV) Lg Sabrina
  • Kahramana Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biemenhorster
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BiemenhorsterB
    Danke für die Adresse.Der rest kann gelöscht werden.
  • Gorgonia Beach I

Gesperrt
    799 Beiträge 221k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    799 Beiträge
    221k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @all, auch dieser Hotelthread ist nach 80 Seiten zu schließen. Vielen Dank für eure Beiträge. Damit die Erfahrungen weiter gegeben werden können, nutzt bitte den Thread Teil II, danke. Diesen findet ihr hier.
  • Visum I

Gesperrt
    1k Beiträge 419k Aufrufe
    1k Beiträge
    419k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hier geht es zum Visum Thread Teil II Nach 1248 Antworten, 150430 Clicks und 125 Seiten wird der Thread I geschlossen. Um weiter eure Erfahrungen auszutauschen, nutzt ihr bitte den Thread Teil II. Vielen Dank für eure ganzen Beiträge.
  • UMTS-Stick I

Gesperrt
    543 Beiträge 138k Aufrufe
    543 Beiträge
    138k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @all, auch hier werde ich den ersten Thread schleißen, nachdem hier 541 Beiträge und 52590 mal angeklickt worden ist. Danke schön für die guten Beiträge. Den neuen Thread II findet ihr nun hier.
  • Grand Makadi I

Gesperrt
    313 Beiträge 86k Aufrufe
    313 Beiträge
    86k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Nach 8 Jahren, 311 Antworten und 42399 Klicks, wird dieser Thread geschlossen. Damit ihr den neuen Thread II finden könnt, bitte hier cklicken, danke.
  • Internet via Hotspot

Gesperrt
    8 Beiträge 12k Aufrufe
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    Gleich auf der ersten Seite ist der Thread und zusätzliche links dazu sind im allg. Hinweis-Threrad zu finden. Im übrigen muß man bei einer Frage/Antwort nicht das vorangehende posting zitieren, es reicht mit "Beitrag verfassen" zu schreiben.
  • Schnorcheln in El Gouna

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von utschika
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    utschikaU
    Danke für die Infos.  Hatte es mir eigntlich schon gedacht, aber genau wissen tut man es ja nie.