Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Wohin in Ägypten wenn man Party und Erholung sucht im Dezember?

6 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hullulullu
    6 Beiträge
    17k Aufrufe
    HullululluH
    Der Thread ist zwar schon ewig alt aber vielleicht verirrt sich ja nochmal einer hier. Ich war vor kurzem in Sharm El Sheikh zum Party machen und es war total überragend. Hat mir richtig gut gefallen, die Leute sind super locker und man denkt gar nicht, dass man in einem muslimischen Land ist. Ich habe mit ner Freundin ein Partypaket vom Reiseveranstalter ETI gebucht. Das war auch ne sehr gute Investition. Kosten 69 Euro und man hat eine Woche freien Eintritt in den angesagtesten Clubs, Tranfer vom Hotel zu den Clubs und Free-Entry und Freigetränke. Also für den Preis echt ne tolle Sache.
  • Aladdin Beach Resort Hurghada

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, curiosus Ich kann ich dann abschließen.
  • Silvester auf dem Nil

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, curiosus Dann bitte weiter im bestehenden Thread, dann bleibt alles zum Thema zusammen. Hier mache ich wieder zu.
  • Frühbucherrabatte ab wann

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Hinweise Hier mache ich dann zu.
  • Titanic Resort & Aqua Park Hurghada

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @grizzly63, ich begrüße dich hier im HC Forum. Bitte kopiere deinen Beitrag in den von @Holginho verlinkten aktuellen Thread, danke. Somit bleibt alles übersichtlich im Forum. Hier mache ich zu.
  • Radisson blue in El Quseir

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke, dann  mache ich zu.
  • Jungle Aqua, Jaz Aquaviva oder Dana Beach ?!?!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mahmoud Elasaad
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mahmoud ElasaadM
    schönen urlaub LG Mahmoud
  • Hotel und Flug getrennt buchen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ackerblumen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ackerblumenA
    Danke mk116 für deinen Hinweis. Ich werde mich mal "durchlesen"
  • Viva Blue Resort und Diving Sport

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im  Reiseforum Nutze bitte den verlinkten Thread. Es wäre hilfreicher, gezielt zu Fragen, was  Du wissen möchtest.
  • Reisefüher Guide in Luxor gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andreasmali
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AndreasmaliA
    Hallo, ich werde im Oktober 2,5 Tage in Luxor (Ägypten) verbringen. Kann mir jemand einen deutspachigen Reiseführer bzw. Guide empfehlen? LG Andreas
  • Ausflug nach El Gouna

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuffel-5
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnuffel-5S
    Moin Moin Rolf! Das nenne ich doch mal einen klasse Hinweis! Ganz herzlichen Dank dafür. Nun haben wir zumindest  einen Plan von dem Ausflug und können uns nochmal mit Deinen tollen Hinweisen beschäftigen Lg Schnuffel-5
  • Caves Beach Resort Hurghada

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frosch411
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    frosch411F
    danke, ich habe den Thread gesucht nur nicht gefunden.
  • Hausriff

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich empfehle noch immer die Lektüre von diesem thread: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/suche-gutes-hotel-mit-schoenem-hausriff--86205?page=32#forumPostAnchor5515281
  • El Gouna - Dine around

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dotd
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    DotdD
    Alles klar. Danke! Gruß Claudia
  • Neues Hotel Zee Brayka Lagoon

26 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rettring
    26 Beiträge
    14k Aufrufe
    rettringR
    So nachdem wir im Januar eine wunderbare Woche im Brayka Lagoon verbracht haben nun hier noch die Auflösung meiner eigenen Frage: Das Brayka Lagoon ist die Anlage ganz rechts unten an dem Pool. (Dächer leicht schwarz.) --> https://www.google.de/maps/@25.2157684,34.8035344,1009m/data=!3m1!1e3
  • Windsurfen all inclusive?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicomarvin
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    NicomarvinN
    Im Magic Life Kalawy ist das Windsurfen ebenfalls inclusive bei Vorlage eines internationalen Surfscheins.
  • Achtung Abzockmasche von TAT-Travel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und 2010 wurde  dieser Thread zum Thema geschlossen, da dies mittlerweile bekannt sein dürfte. Weiteres bitte im offenen Visathread. Auch von mir willkommen im Reiseforum
  • Traumhotel gesucht! :-)

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    .... und darum schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab. LG Sokrates
  • Dana Beach Resort oder Jaz Aquaviva

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zu beiden Hotels gibt es bestehende Threads. Scheinbar ist ist Dana raus, daher bitte im Thread zum  JAZ Aquaviva weitermachen klick hier
  • Gutes Hotel mit Wasserrutschen Last Minute im Februar ??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    einesE
    Hallo, such dir am besten einige Hotels raus, die in Frage kommen könnten. Februar ist eigentlich nicht Hochsaison, deshalb werden auch nicht alle Hotels ausgebucht sein (natürlich, wenn man Pech hat, kanns auch passieren, dass genau die Favoriten ausgebucht sind oder aber die Preise Last Minute noch steigen und die Reise dann nicht mehr ins Budget passt. Die Reise kann Last Minute aber auch günstiger werden, aber wer weiß das jetzt schon...) Auf jedne Fall solltet ihr darauf achten, dass die Pools beheizt sind, vor allem der Rutschenpool, da Rutschen für euch ja wichtig sind. Es gibt Hotels, die beheizen nicht alle Pools (keine Ahnung, obs auch Hotels gibt, die gar keine Pools im Winter beheizen). Nur so z.b. in dem Hotel, in dem ich jetzt schon öfters im Dezember war gibt es auch Wasserrutschen, aber der Pool mit den Rutschen ist im Winter nicht beheizt und total kalt, da rutscht dann nie wer...