• sabinegitta
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1445329584000

    Hallo zusammen,

    wir hatten das Hotel für 2 Wochen im Nov. 2015 bei Phönix gebucht. Inzwischen hat Phönix mitgeteilt, das die Eröffnung auf März 2016 verschoben wurde, und uns auf das Palace umgebucht.

    Da es bei SchauInsLand noch buchbar war, habe ich da mal angefragt, und bekam von da die Info, alles OK, es ist rechtzeitig eröffnet.

    Da es ja aber nicht 2 Wahrheiten geben kann, muss wohl einer lügen!

    Hat dazu jemand nähere Infos?

    Oder war kürzlich jemand da?

    Wäre für jede Info dankbar!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1445329909000

    ..du hast doch im bestehenden Thread zum Hotel gepostet - warum eröffnest du jetzt noch einen Thread. :frowning:

  • sabinegitta
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1445339683000

    Bubilein:

    ..du hast doch im bestehenden Thread zum Hotel gepostet - warum eröffnest du jetzt noch einen Thread. :frowning:

    Weil ich es das erste Mal gemacht habe, und keine Ahnung hatte, wie das hier angezeigt wird!

    Außerdem fand ich es wichtig, zumal ich SchauInsLand ausdrücklich auf die Info anderer Veranstallter hingewiesen habe, und es trotzdem hieß, es sei buchbar!

    Wäre doch übel, wenn andere das Hotel jetzt buchen, und dann vor Ort einfach in ein anderes Hotel "gekarrt" würden. Ich würde mich schwarz ärgern...

    Also nicht böse sein :kuesse:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16910
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1445340366000

    Na es wird angezeigt in dem Thread, in dem man postet ;)

    Also sei so nett und nutze bitte den bestehenden Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!