• Mcpatrikk
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1451669006000

    Hallo.

    Wir wollten dieses Jahr mal wieder Urlaub in Ägypten machen.

    Hab bei verschiedenen Reiseveranstalter geschaut, aber nirgends Direktflüge nach Hurghada bzw. Marsa Alam gefunden.

    Wir wollten im Juni 2016 hin fliegen.

    Gibt es keine Direktflüge ab Frankfurt, Köln/Bonn oder Düsseldorf mehr?

    MFG

  • Annettchen
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1451672419000

    Doch die gibt es, reduziere einfach mal die Auswahl der Veranstalter. Wähle z.B. nur FTI, ETI oder Schauinsland dann reduziert sich die Auswahl der Angebote und es werden die von dir gewünschten Flüge angezeigt.

    Bei der Flugsuche nach Marsa Alam gebe ich immer direkt nur die Flugtage/Reisezeiträume an, an denen auch Flüge nach Marsa Alam von meinem gewünschten Abflugort gehen - z.B. Dienstag oder Sonntag ab Frankfurt Tuifly oder Sunexpress ... die Flugtage findest du wenn du direkt bei der Fluggesellschaft schaust oder bei Holidaycheck "nur Flug" suchst :-)  Oder du rufst die Hotline von Holidaycheck an die finden das für dich :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1451674080000

    Nutzt doch bitte den bestehenden Thread zum Thema Reisen nach Ägypten. Dort findet man doch bereits einige Informationen und kann weiteres dort thematisieren.

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1451837246000

    Ich habe nun doch mal eine allgemeine Frage zu aktuellen Reiseangeboten nach Ägypten: Kann es sein, dass der ägyptische Staat nochmals bezüglich Subventionierung "ne Schippe drauflegte"? Sowas wie 199 Euro für Flug, Transfer, Hotel 7 Tage mit AI deckt doch nicht mal entfernt die Kosten.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17325
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1451844928000

    Nutze doch bitte ebenfalls den zuständigen und von curiosus verlinkten Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!