Gu(r)ten Morgen ihr beiden Frühaufsteher,
Der 13te ist doch gar nicht so schlimm wenn es am 14ten dem Samstag dir den Jackpot beschert
.
Und schaut mal nach oben da fliegt unser Bernd/PapaX, der hat auch keine Angst vor Freitag den 13ten.
Es sei denn, das dadurch eine Mythosknappheit auf Naxos entsteht. 
Gruß
Peter
Peter+Bettina
Beiträge
-
Der "Alpenländler-Thread" -
Umbau Calimera Delfin PlayaOT
ERARE HUMANUM EST
OT-Ende
Irritation in "Club Calimera Delfin Playa, Calimera Delfin Playa und Delfin Playa"
letztere beide in Formenterra und Mallorca, stolperte vor zwei Jahren in die selbe Verwirrung und hatte sie heute wieder.
Tja, dejavue par exelance.
-
Der "Alpenländler-Thread"Gute Nacht zusammen ich lösche mal dann das Licht und bringe noch den Papierkorb raus, in dem die ganzen Verschreiber drin sind.
@Garffield
Einfache Lösung für das Acupunkturen ist möglich wenn die Anwendung als erweiterte Prophilaxe für die LWS im Leistungsprotokoll vom Arzt gesetzt wird.
Die weitere Möglichkeit besteht zur Eindämmung eines vermuteten Schlaganfall.
So besteht eher die Leistungsübernahme der Krankenkasse.
Ich hoffe das Dir das weiterhelfen kann.
Gruß
Peter -
Umbau Calimera Delfin PlayaJa es befindet sich nicht auf Ibiza
-
Der "Alpenländler-Thread"Ja da werden die Nadeln mit Schiffsartillerie in den Hintern geschossen

Nein natürlich nicht es werden am Kopf zur Schmerzlinderung Nadeln im Bereich der Nasenwurzel und den Augenbrauen gesetzt.
Ein Verfahren was das Aspirin ersetzt, ebenso Verspannungen im Nacken.
Und wie Heike schon erwähnt, bei mehreren erfolglos.
So auch bei mir, hatte mal mehrere Behandlungen gegen aufsteigenden Schmerz aus dem Nackenbereich in den Kleinhirnbereich und erst nach einer Direktijektion eines Depot im Nackenwirbel endgültige Schmerzfreiheit.
Ist ähnlich wie bei Schwangeren, wo eine Rückenmarknahe Injektion gesetzt wird.
Die Acupunktur ist jedoch, wenn sie richtig die Nervenknoten treffen, mit weniger Risiko verbunden als das dirkte Ijezieren.
Gruß
Peter -
Tipps für Kreta@Schatir,
die sprechen alle nur von dem Norden, wenn du schon einen Mietwagen hast.
Ist mein Tip Ierapetra, da kannst du die südlichste Stadt Europas mit dem Besuch von Chrisi das südlichste Naturschutzgebiet Europas, auf deine Historie buchen.
Nimm Schwimmsachen für Chrisi mit, denn feiner Sandstrand erwartet dich.
Gruß
Peter -
Spruch des TagesUnd möge uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen!
-Altes gallisches Sprichwort- -
Wie überwindet ihr die "traurige" Zeit nach dem Urlaub?Nicht lange grübeln, dann liegt die Erinnerung an jeden erlebten Tag, im Urlaub, wie neu aufgelegt.
Und dann bist Du schon beim Buchen vom nächsten Urlaub und die Monate sind wie im Flug vergangen.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Hier darfste aber auch nix weitererzählen
schon kommste in die Gerüchteküche und der Topf schmort die lustigsten Gerüchte
, zur Not kann man (Mann) sich am Rührlöffel herausangeln.

Aber egal, ich mag genau diesen Humor mit den kleinen Sticheleien, Spötteln und Kernigen Snak.

Und wie ich jetzt aussehe, wie Kojak mit Miniplie
Gruß
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"Hallo Bernd!
Gute Reise und bring bitte viele Bilder mit, wir sind doch nicht neugierig.
Nur wissen wollen wir alles.
Viel Spass beim Koffercheck und jetzt ab zum Flughafen, kommt gesund zurück.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Ähm Hallo,
ist da jemand der mich vermisst?
HaHaHa bin noch auf´m Sprung zum Glatzenmacher und komme gleich wieder.
Also äh GUTEN MORGEN
, bin wohl hier der erste und alle schlafen noch?
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"@Woody
@Garffield
@edithe
@delgobbo99
@Mettigelmädchen
@13
GUTENMORGEN
ALLETRSEITS IM HC-NETWEBFORUMFÜRSPASSUNDGUTESTIMMUNG 
ich habe solche Kopfschmerzen
liegt bestimmt am Wetter, oder wird erzeugt vom Neid das so viele vor mir in den wohlverdienten Urlaub abbüchsen.
Wie auch immer die Sonne kommt, so muß man sich mit dem Regen anfreunden
Vielleicht auch so
Gruß
Peter -
Spruch des TagesWer nie auf die Nase gefallen ist, weiß auch nicht wie man wieder aufstehen kann.
- Kong Tze -
-
Der "Alpenländler-Thread"Nummer 4 des Morgens lebt auch und wünscht Euch einen guten Morgen...
Gähn, auch wenn ich schon die ersten Runden hinter mir habe und der Nachmittagsdienst noch ansteht, aber das ENDSOMMERSCHLECHTWETTERHERBSTLICH ist sooo müde das man lieber liegen bleibt.
Gruß
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"Bring´nen Zipporo mit um den Kummer runterzuspülen wenns nicht geklappt hat, einen Ouzo bei halbgefallen, einen Metaxa bei gefallen und das Ganze Repertoire, wenn alles ein rundes Erlebnis war.
Grobe Einschätzung von mir Du hebst Dir einen Bruch, denn wir lieben Griechenland.
Und darauf henbe ich mit Dir das
Glas und sage "JAMAS"
Schönen Urlaub für Dich und Deine Begleitungen.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Tja Euch allen einen noch verbleibenden schönen Sonntag, genießt den kommenden Wochenanfang.
Ich gehe denn mal Beine ausstrecken und mach für den restlichen Tag FAULLENZERSONNENSCHEINTAG (trotz Regenschauer)

Gruß
Peter -
Formel 1Es ist vollbracht mit dem Sieg in der Tasche steht der rechnerische Erfolg zwar bei noch 7 Rennen mit je 25 Punkten bei 175 Punkten noch aus.

Und die Differenz von Vettel zu Alonso mit 53 Punkten ist bei China, Korea, Japan, Indien, Abu Dhabi, USA und Brasilien immerhin für beide die eine oder andere Wackelstrecke.
Bietet aber gleichzeitig einen Vorsprung dem zwei Ausfälle für Vettel keine sichtliche Gefahr ergeben.
Alles in allem bin ich zufrieden und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"OK, OK,, ich halte die Ohren steif und mache als letzter das Licht aus

Und bin total neidisch auf Bernd, die Lage der Insel läd zu jede Menge Bootstörn ein.
Klasse Wahl.
Gruß
Peter -
Formel 1Ja, geht mir genau so.
Aber wenn ich das meiner Stieftochter zeige, dann ist hier der Haussegen schief.
Trotz allem sollte man die Aufholeigenschaften der beiden Piloten Räikkönen und Hamilton nicht vergessen.

Ebenso der Start liegt gleich im Skuderiafieber, da ich nicht erwarte das der Hülkenberg und der Webber sich als Puffer zu Vettel verstehen, mit der Typischen Gassenbildung von Massa in der Alonso gerne mit hindurch schlüpft, könnte doch einiges zu erwarten sein.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Klasse Du hast ab Mittwoch sturmfreie Bude?

PARTY !
Keine Kontrolle 
A B E R !!!
Denke an die Rückkehr, Aufräumen und den ganzen TamTam incl. Blumenstrauß

Ach so das Kofferdilemma hält noch zwei Tage, kommt bestimmt noch eine Shoppingattacke dazu, ist so meine Erfahrung, mit allen Spötteleien.
Da mußte durch, ich leide mit Dir
Gruß
Peter