Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Gu(r)ten Morgen ihr beiden Frühaufsteher,
    Der 13te ist doch gar nicht so schlimm wenn es am 14ten dem Samstag dir den Jackpot beschert 😎 .
    Und schaut mal nach oben da fliegt unser Bernd/PapaX, der hat auch keine Angst vor Freitag den 13ten.
    Es sei denn, das dadurch eine Mythosknappheit auf Naxos entsteht. 😆
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Umbau Calimera Delfin Playa
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    OT
    ERARE HUMANUM EST
    OT-Ende
    Irritation in "Club Calimera Delfin Playa, Calimera Delfin Playa und Delfin Playa"
    letztere beide in Formenterra und Mallorca, stolperte vor zwei Jahren in die selbe Verwirrung und hatte sie heute wieder.
    Tja, dejavue par exelance. 😉

    Ibiza

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Gute Nacht zusammen ich lösche mal dann das Licht und bringe noch den Papierkorb raus, in dem die ganzen Verschreiber drin sind.
    @Garffield
    Einfache Lösung für das Acupunkturen ist möglich wenn die Anwendung als erweiterte Prophilaxe für die LWS im Leistungsprotokoll vom Arzt gesetzt wird.
    Die weitere Möglichkeit besteht zur Eindämmung eines vermuteten Schlaganfall.
    So besteht eher die Leistungsübernahme der Krankenkasse.
    Ich hoffe das Dir das weiterhelfen kann.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Umbau Calimera Delfin Playa
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja es befindet sich nicht auf Ibiza

    Ibiza

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja da werden die Nadeln mit Schiffsartillerie in den Hintern geschossen 🤐
    Nein natürlich nicht es werden am Kopf zur Schmerzlinderung Nadeln im Bereich der Nasenwurzel und den Augenbrauen gesetzt.
    Ein Verfahren was das Aspirin ersetzt, ebenso Verspannungen im Nacken.
    Und wie Heike schon erwähnt, bei mehreren erfolglos.
    So auch bei mir, hatte mal mehrere Behandlungen gegen aufsteigenden Schmerz aus dem Nackenbereich in den Kleinhirnbereich und erst nach einer Direktijektion eines Depot im Nackenwirbel endgültige Schmerzfreiheit.
    Ist ähnlich wie bei Schwangeren, wo eine Rückenmarknahe Injektion gesetzt wird.
    Die Acupunktur ist jedoch, wenn sie richtig die Nervenknoten treffen, mit weniger Risiko verbunden als das dirkte Ijezieren.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Tipps für Kreta
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Schatir,
    die sprechen alle nur von dem Norden, wenn du schon einen Mietwagen hast.
    Ist mein Tip Ierapetra, da kannst du die südlichste Stadt Europas mit dem Besuch von Chrisi das südlichste Naturschutzgebiet Europas, auf deine Historie buchen.
    Nimm Schwimmsachen für Chrisi mit, denn feiner Sandstrand erwartet dich.
    Gruß
    Peter

    Kreta

  • Spruch des Tages
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Und möge uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen!
    -Altes gallisches Sprichwort-

    Fun - Forum

  • Wie überwindet ihr die "traurige" Zeit nach dem Urlaub?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Nicht lange grübeln, dann liegt die Erinnerung an jeden erlebten Tag, im Urlaub, wie neu aufgelegt.
    Und dann bist Du schon beim Buchen vom nächsten Urlaub und die Monate sind wie im Flug vergangen.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hier darfste aber auch nix weitererzählen  😔 schon kommste in die Gerüchteküche und der Topf schmort die lustigsten Gerüchte  🍺 , zur Not kann man (Mann) sich am Rührlöffel herausangeln.
    😎
    Aber egal, ich mag genau diesen Humor mit den kleinen Sticheleien, Spötteln und Kernigen Snak.
    😆
    Und wie ich jetzt aussehe, wie Kojak mit Miniplie 🤘
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Bernd!
    Gute Reise und bring bitte viele Bilder mit, wir sind doch nicht neugierig.
    Nur wissen wollen wir alles.
    Viel Spass beim Koffercheck und jetzt ab zum Flughafen, kommt gesund zurück.
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ähm Hallo,
    ist da jemand der mich vermisst?
    HaHaHa bin noch auf´m Sprung zum Glatzenmacher und komme gleich wieder. 😄
    Also äh GUTEN MORGEN 😮   , bin wohl hier der erste und alle schlafen noch?
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Woody
    @Garffield
    @edithe
    @delgobbo99
    @Mettigelmädchen
    @13
    GUTENMORGEN
    😆   ALLETRSEITS IM HC-NETWEBFORUMFÜRSPASSUNDGUTESTIMMUNG 😆
    ich habe solche Kopfschmerzen 😡   liegt bestimmt am Wetter, oder wird erzeugt vom Neid das so viele vor mir in den wohlverdienten Urlaub abbüchsen.
    Wie auch immer die Sonne kommt, so muß man sich mit dem Regen anfreunden 😎
    Vielleicht auch so 🎸
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Wer nie auf die Nase gefallen ist, weiß auch nicht wie man wieder aufstehen kann.

    • Kong Tze -
    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Nummer 4 des Morgens lebt auch und wünscht Euch einen guten Morgen...
    Gähn, auch wenn ich schon die ersten Runden hinter mir habe und der Nachmittagsdienst noch ansteht, aber das ENDSOMMERSCHLECHTWETTERHERBSTLICH ist sooo müde das man lieber liegen bleibt.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Bring´nen Zipporo mit um den Kummer runterzuspülen wenns nicht geklappt hat, einen Ouzo bei halbgefallen, einen Metaxa bei gefallen und das Ganze Repertoire, wenn alles ein rundes Erlebnis war.
    Grobe Einschätzung von mir Du hebst Dir einen Bruch, denn wir lieben Griechenland.
    Und darauf henbe ich mit Dir das 🍻 Glas und sage "JAMAS"
    Schönen Urlaub für Dich und Deine Begleitungen. 😄
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Tja Euch allen einen noch verbleibenden schönen Sonntag, genießt den kommenden Wochenanfang.
    Ich gehe denn mal Beine ausstrecken und mach für den restlichen Tag FAULLENZERSONNENSCHEINTAG (trotz Regenschauer)
    👍
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Es ist vollbracht mit dem Sieg in der Tasche steht der rechnerische Erfolg zwar bei noch 7 Rennen mit je 25 Punkten bei 175 Punkten noch aus. 😄
    Und die Differenz von Vettel zu Alonso mit 53 Punkten ist bei China, Korea, Japan, Indien, Abu Dhabi, USA und Brasilien immerhin für beide die eine oder andere Wackelstrecke.
    Bietet aber gleichzeitig einen Vorsprung dem zwei Ausfälle für Vettel keine sichtliche Gefahr ergeben. 🎧
    Alles in allem bin ich zufrieden und wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    OK, OK,, ich halte die Ohren steif und mache als letzter das Licht aus 😞
    Und bin total neidisch auf Bernd, die Lage der Insel läd zu jede Menge Bootstörn ein.
    Klasse Wahl.
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja, geht mir genau so.
    Aber wenn ich das meiner Stieftochter zeige, dann ist hier der Haussegen schief. 😊

    Trotz allem sollte man die Aufholeigenschaften der beiden Piloten Räikkönen und Hamilton nicht vergessen. 🇯🇵

    Ebenso der Start liegt gleich im Skuderiafieber, da ich nicht erwarte das der Hülkenberg und der Webber sich als Puffer zu Vettel verstehen, mit der Typischen Gassenbildung von Massa in der Alonso gerne mit hindurch schlüpft, könnte doch einiges zu erwarten sein.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Woody

    Klasse Du hast ab Mittwoch sturmfreie Bude? 😛

    💕 PARTY !  🍻 Keine Kontrolle 🎧

    A B E R !!!

    Denke an die Rückkehr, Aufräumen und den ganzen TamTam incl. Blumenstrauß 😉

    Ach so das Kofferdilemma hält noch zwei Tage, kommt bestimmt noch eine Shoppingattacke dazu, ist so meine Erfahrung, mit allen Spötteleien.
    Da mußte durch, ich leide mit Dir 🇯🇵
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17
  • 18
  • 6 von 18

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag