Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Macht doch nix dann kriegt der Privat die Rüge
    🎧
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Na siehste doch was nettes in dieser Woche, muß erst der Peter knuffen da kommt der Frohsinn wieder in die Berglandschaft.
    😎
    Gute Besserung an Deine Lieben und den Chef vom Sohnemann strafen wir mal mit Nichtachtung !!!JAWOLL!!!
    😣
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Und ne fette Stornogebühr dagelassen? :?
    Das können die Bahner am besten. 😞
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Moni,
    schön das es Dir/Euch gefallen hat und da kommen noch ein paar Ausflugtips dazu bin schon eifrig dabei die eine und andere Ecke die noch nicht im HC-Bereich gepostet war dazuzustellen.
    Nur überschlagen werde ich mich nicht.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin zusammen,
    die restlichen Urlaubstage sind gezählt, ab Montag darf ich wieder mallochen. 😐
    Herrlich wenn die Fahrgäste wieder über den "Neuen" staunen, weil immer noch braun gebrannt vom Urlaub. 😄
    Meine Bettina muß jetzt schon wieder rann, armes Kleines, aber das stand schon vorher fest. 💏 Glaube das das helfen kann.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Schnell nochmal die Kurve,
    Ja Bewertung geschrieben, ohne Fotos denn die existieren schon alle, aber dafür um so mehr Text.
    Da der Hotellier jede Bewertung kommentiert, bin ich mal auf den Kommentar neugierig!
    Gruß
    Peter
    P.S.: Keinen Kommentar zu recht schreiblichen Schwächen, sonst: 💜 schicke ich den in den Porzelanladen!!!

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Gib mal ne´PN, der Schreibstil könnte ein paar Bierringe bis zur Olymbierade, oder einen Bierathlon vertragen, denn nach dem PO, werden jede Menge Erinnerungen wach.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So bin mit Bewerten fertig und mache hier noch mal auf die schnelle klar Schiff.
    🔥
    UUHH wie das staubt 😮 schnell unterm Teppich da siehts keiner 😄
    Und da kommt es nicht raus das ich nur mit dem halben A.... die Arbeit gemacht habe
    😎 😎 😎 😎 😎

    immer lieb unschuldsäugeln und ne kesse Figur machen 👻
    Tschüß bis morgen
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Was kocht ihr am Wochenende?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hey Heike!
    Ist das eine Wurst aus dem keiner weiß wie das Tier hieß? 😄
    Kleiner Auswärtiger aus Thüringen im Orient,
    mit einem Klaks Sauerkraut kommt auch der Nürnberger mit kleingeschnittenen Leberkäs an Kichererbse im Panademantel und brauner Jägersoße.
    😉 😉 😉 😉 😉 😉
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hey Ihr beiden jetzt mal keine Zanke sonst.... 😊 ... komm ich dazwischen 😄
    und Danke Garfi für den Hinweis ist jetzt mit dem "d"
    So bin denn mal wieder 😮 weg mit Bettina zum Shoppen, unsere beiden Großen haben uns nur das Eis im Tiefkühler gelassen, oder das Verwöhnprogramm ist noch voll im Gange.
    🎧
    Da fällt bestimmt auch für mich was ab.
    Bis morgen erstmal und grüße an @ Alle.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So bin denn mal bis heut´Abend weg 🎧
    Fotos sortieren und SCHMUTZIGE WÄSCHE WASCHEN
    😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Habe ein Versprechen einzulösen: 🇯🇵
    Und konnte jüngst auf Rhodos im Supiemarkt einer großen Kette vor Ort das Sortiment Alpha, Hellas FIX, Hellas PILS, Mythos und Zythos als einheimische Marken erbeuten, der Quell der Freude erstreckte sich weiter in Amstel, Bittburger, Heineken und Strongbow aus den Nordlanden.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Garfi bitte mal Klartext, bin da im Stöbern auf eine Ungereimtheit mit "C" gestoßen und denke das das nicht der Grund sein kann. Wenn doch, dann hat hier eher ein persönliches Interresse davor gestanden.
    Oder willst Du mir Grünschnabel des HC-Posting die Irreführung ins Jenseits Verkaufen?
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Zweiter und brauner als die blassen!!
    Moin Moin und Kalilichta Bettina und Peter sind zurück mit jede Menge Fotos und Gedön´s im Gepäck.
    👋
    Aber mal was ernsthaftes, ist da was in meiner Abwesenheit passiert? Mit dem Berndthread? Wo ist der denn geblieben?
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo,
    bin leider am Weekend nicht hier und kann das Geschehen in Fernost nicht so recht verfolgen, wenns hilft schiebt alle Hindernisse zur Seite.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ist schon recht Bernd,
    verspreche das ich kein Unsinn treibe, oder vieleicht den einen oder anderen Schabernack. Dafür bin ich ja berühmt 😆
    Lasst Euch das lande Feiertagwochenende nicht langweilig werden, zur Not in den Zoo und bei jedem Brüller vom Tier immer nur denken der Chef ist im Käfig. 😄
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So Ihr lieben,
    Dani,
    Heike,
    Martina (ja habe ich gelesen und vielen Dank),
    Moni,
    Thomas (Du bist der Schutzengel Deiner Frau, mach weiter so,
                    denn von uns gibt´s nicht viele)
    Garffield,
    Bernd
    und alle die ich in meiner Schusselheimer vergaß, habt vielen Dank für die vielen Urlaubswünsche. Die nehmen meine Bettina und ich gerne mit nach Rhodos und wir sitzen um halb acht im Zug und bummeln durch die Nacht und morgen früh gehts ins gelobte Griechenland mit einem User zusammen der sich noch nicht traut im Fun-Forum zu Posten, sein Avatarskip ist ThomasR und er fliegt in der gleichen Maschine an fast den gleichen Ort.
    Wir haben schon ein paar PN´s ausgetauscht und er kommt mit Familie.
    So der Tag ist aber noch mit ein wenig Arbeit versehen und knapp eineinhalb Stunden nach Feierabend lassen wir Niedersachsen im Norden.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Das Inselhopping ist Dir ja so wie Du es schreibst sehr gut gelungen und die Begleitmannschft muß wohl ebenso im "Mythos der grichischen Inselwelt" mit Elan an Deiner Seite gestanden haben.
    Respect, das macht bei dem der Deinen Bericht ließt neugierig und spornt zum Nachahmen an.
    Schön das alles glatt verlaufen ist und Ihr alle wieder gesund zurückgekehrt seid.
    Für Dich 🍻   einen kräftigen "Mythosprost" äh "JAMAS".
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin,
    heute mal erster. Na noch alle in den Federn? 👋
    Und koole Reise vom Bernd, ich verschwinde auch gleich wieder zur Arbeit.
    Bis vieleicht Morgen früh nochmal und dann 14 Tage auf Achse im gelobten Land 😊 .
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja von mir auch einen 👋 zur Arbeit Martina.

    Hallo Heike 👋 die BAGAGE wurde in filigraner Kunst ohne Popoballast befüllt; erst mit mir, dann ohne mich. Das ohne mich kann Bettina am besten und ich habe dann auch was zum Anziehen im Urlaub. 😆
    Tja wie die beste Frau von allen auch immer wieder Ihren Kopf durchsetzt ist grandios, da kommt die beste Argumentation nicht durch. 🇯🇵
    Dein Leitspruch ist dann das Motto.
    Äh hallo Moni 👋
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag