Ich hab da mal was gefunden www.madeira-live.com/de/whales-dolphins.html
Peter+Bettina
Beiträge
-
Madeira Schwimmen mit Delfinen -
Der "Alpenländler-Thread"Uuund Tschüß,
ich stehl mich mal davon die zweite Schicht ruft
"koom zurück zur Arbeit"
Bis dann
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Ihr seid mir zu schnell, wollte gerade die Stullen mit Obazter und den Harzer ohne Kümmel auf die gesalzene Gänseschmalzunterlage drücken, da bringste den fertigen Brötchenteller.

Ess ich eben alleine mit Bettina und Laura -
Der "Alpenländler-Thread"Klasse Idee kann noch nen Happen vertragen

-
Madeira@cafeconleche77,
ich schließe mich mal an, da wir im vergangenen Jahr diese Trauminsel besuchten und die Ratschläge von wauzih bis dato beherzigten. Ein Blick auf die Klimatabelle könnte m.E. noch hilfreich zur Entscheidung beitragen. Liegt als Link bei wauzih´s Beitrag vom 25.08. bei.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Hoscht koi Regedach? Un schtrahlst de Sonn nauf?
Hanoi do isch glei dä Neid!
Hallo Edith und hallo Heike, im Minutentakt gleich mal hintendrann.

kramte gerad mal ohne Diktschenärle mein Schwäbisch raus
-
Der "Alpenländler-Thread"Ich bin Nummer Vier,
nein nicht der Film von gestern
, gut gelaunt und bereit zu jedem Schabernack.
Also alle auf den Kleinen mit 1,85m, für die die oben nicht hinlangen können wird ein Tritt hingestellt.
Schönen regnerischen
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Moin Moin,
Ihr beiden und "t´schuldigung" für den Besen soll auch nicht wieder vorkommen :-?Wir sind gerade mit dem Frühstück durch und genießen ebenso die paar Sonnenstrahlen beim Kaffee nach dem Frühstück.

Macht´s erstmal gut, denn wir machen heute einen Faullenzersonntag mit wenig Bewegung und TV-glotzen
Hier fehlt ein TV-Smily
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"So bin zurück.
Und wieso macht keiner das Licht aus?
Jedesmal das gleiche Theater und Ausfegen darf ich dann auch noch!
Ok, Ok, aber nur noch das eine Mal
, da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Nö Nö ich teile nicht gern (und jetzt den Meister Röhrich aus Werner vorstellen)
Na gut isst hier am 11.11. um elfnachelf mit Bismarck zum Verdauen
Gruß
Peter
P.S.: mach mich mal fertig und hole jetzt Bettina von der Arbeit ab und dann geht´s noch´n bisschen Einkaufen bis dann! -
Der "Alpenländler-Thread"Genau!!
Den ollen Kümmel auf die Kreuzung streuen, das gibt Bremsspuren
Doch beim Kohl ?? lieber einen kleinen Schuß herben Weiswein und Röstzwiebeln da hat der Weiskohl gute Gesellschaft, und beim Grünkohl ohne Wein dafür mit Schmalz angaren und langsam im Saft ziehen lassen zusammen mit Zwiebelringen ein ordentliches Stück Schweinebauch und zum Schluß Vorgegarte Bregenwürste geräuchert und ungeräuchert oben in den Topf dazu. Das bringt Peter ins Schwärmen, denn der November ist nicht mehr weit, da ist wieder Grünkohlzeit mit Kohlwandern.
Gruß
Peter -
Kleines Hotel , Apartement Südküste gesucht@sumse40,
im Kakkos biste ja schon gewesen und wir auch, diese Sichelbucht war ne Pracht und das gleiche weiter nach Osten und so richtig abseits des Massentourismus ist bei uns im Urlaubsbeuteschema in Koutsuras das South Coast. Leider noch nicht selbst getestet doch für nächstes Jahr bei uns hoch im Kurs.
Denke mal das könnte passen.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Hallo Liebe Alpengemeinde, bin zurück aus´m Keller und der liegt immer noch unten 50m³ Sperrmüll ohne Komma(übertreibe mal) aber 0,5 war´ns schon.

Hat der Gedankenanstoss am Kohl gefallen?
Hier eine Zutat die immer dabei ist, TÄTÄh=Muskatnuss mit dem richtigen Meersalz aus dem Mühldings direkt nach dem Servieren...lecker, lecker.
Und die die keinen Kohl mögen, kriegen Merkel
Was ebenso lecker wie bekömmlich ist der Spitzkohl mit als Kraut und Nürnberger Würstchen incl. Kartoffelpüree mit dem Muskatnuss.
Ich kriege Hunger
Gruß
Peter -
Umbau Calimera Delfin PlayaDa ich einen ebenso guten Humor, wie Geographische Amusements besitze, hier zum Spass die Geographischen Daten der gleichen Cala´s ,,
38,949.846/1,223.062 Cala Codolar zwischen Isla Bosque u. Cala Llentia Ibiza
Nordwestküste
38,657.130/1,575.637 Cala Codolar zwischen S´Esglesia u. Es Palmer Formentera
Südostküste
,, die dann auch noch einen gleichnamigen Hotelbezug auf Delfin Playa besitzen.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Moin Moin,
Frühaufsteher
Deinen Wind in den Segeln möcht ich haben, da käm ich schneller zum Aufräumen in den Keller.
Schönen Gruß und Gute Besserung an Deine Angetraute die Du jetzt am Wochenende in der Reha besuchst.
Tja das Kohlthema wäre wohl wert einen Thread hier im Spassbereich zu eröffnen?
Habe allerdings Angst, das einige das Thema nach dem Verdauen dann Anschneiden, da werden dann die Winde nicht mehr so angenehm.
Also mein lieber ein paar Blumen auf dem Weg und schönen Besuch, melde Dich wenn Du zurück bist.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"@Woody
Ja Ja die kennen nicht den Richtigen Kohl mein lieber Thomas Rosenkohl und Grünkohl/Braunkohl ist ohne Frost leider auch ohne Eigenglysantin. Das ist der kleine Kick ins süße der den herben Kohlgeschmack wieder so liebensgewürzig macht.
Da halten die Nordlichter am alt hergebrachten bis ins bittere Ende.
Gerade fällt mir ein das der heutige Tag ohne Missgeschick abgelaufen ist und jetzt fällt mir mein Bleistiftetui vom Computertisch.. mist !!
Bir Morgen
Gruß
Peter -
Umbau Calimera Delfin PlayaOT
Belehre, wenn Belehrung nötig; bewahre an der Warheit des Wahren. Ist ein Leitsatz den ich gerne beherzige und ggf. Fehler eingestehe wenn sie mir unterlaufen. Was schon passiert war. Schreibfehler ohne die nötige Groß-Kleinschreibung zu reglementieren ist m.E. niveaulos.
OT-Ende
Das was meine Irritation zu den benannten Hotel führte war schon eingestanden jedoch zweifle ich an dem Wahrheitsgehalt an Deiner Aussage der Lage. Mir scheint Du verwechselst hier Cala- mit Costa Codolar. Die Cala Codolar existiert zweimal sowohl auf Ibiza als auch auf Formentera, jedoch die Costa Codolar ist östlich von
Lloret de Mar auf dem Festland.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Ok,Ok,,
hätte Dich mal gerne neben Olivia Jones gesehen die Du nebenan schon präsentiert hast.
Trotz allem GUTE BESSERUNG und das von ganzem Herzen
Gruß
Peter
(mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit und schaue mal heute Abend wieder rein) -
Der "Alpenländler-Thread"Hallo und guten Morgen Garffield,
war mir wichtig, weil mein Doc der den Schein auf TCM besitzt bei mir genau das in das Leistungsprotokoll gesetzt hatte. Der Sachverhalt war das meine Lenden- als auch Halswirbelsäule Schwindelzustände erzeugten und ich davon ausgegangen bin das Du mit dem gleichem Leiden gerade gestraft bist.
Wäre schön wenn Dein Doc genauso flexibel wie meiner wäre.
Gute Besserung
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Hallo Dani,
eigendlich u n h e i m l i c h hier auf dieser Seite : wenn man die erste Zahl auf dem Kopf stellt haben wir das heutige Datum in englischer Schreibweise.
Da gabs mal einen Film.... brrr
Aber ansonsten bin ich mopsfiedel

So winke ich und lass den Anderen den Frühsport.
Gruß
Peter