Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Madeira Schwimmen mit Delfinen
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ich hab da mal was gefunden www.madeira-live.com/de/whales-dolphins.html

    Sonstiges Europa

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Uuund Tschüß,
    ich stehl mich mal davon die zweite Schicht ruft 🍺 "koom zurück zur Arbeit"
    Bis dann
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ihr seid mir zu schnell, wollte gerade die Stullen mit Obazter und den Harzer ohne Kümmel auf die gesalzene Gänseschmalzunterlage drücken, da bringste den fertigen Brötchenteller. 😐
    Ess ich eben alleine mit Bettina und Laura

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Klasse Idee kann noch nen Happen vertragen 🎧

    Fun - Forum

  • Madeira
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @cafeconleche77,
    ich schließe mich mal an, da wir im vergangenen Jahr diese Trauminsel besuchten und die Ratschläge von wauzih bis dato beherzigten. Ein Blick auf die Klimatabelle könnte m.E. noch hilfreich zur Entscheidung beitragen. Liegt als Link bei wauzih´s Beitrag vom 25.08. bei.
    Gruß
    Peter

    Sonstiges Europa

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hoscht koi Regedach? Un schtrahlst de Sonn nauf?
    Hanoi do isch glei dä Neid!
    Hallo Edith und hallo Heike, im Minutentakt gleich mal hintendrann.
    🎧

    kramte gerad mal ohne Diktschenärle mein Schwäbisch raus

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ich bin Nummer Vier,
    nein nicht der Film von gestern 😆 , gut gelaunt und bereit zu jedem Schabernack.
    Also alle auf den Kleinen mit 1,85m, für die die oben nicht hinlangen können wird ein Tritt hingestellt. 😄
    Schönen regnerischen
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin,
    Ihr beiden und "t´schuldigung" für den Besen soll auch nicht wieder vorkommen :-?

    Wir sind gerade mit dem Frühstück durch und genießen ebenso die paar Sonnenstrahlen beim Kaffee nach dem Frühstück. 😄
    Macht´s erstmal gut, denn wir machen heute einen Faullenzersonntag mit wenig Bewegung und TV-glotzen 💻
    Hier fehlt ein TV-Smily
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So bin zurück.
    Und wieso macht keiner das Licht aus? 💡
    Jedesmal das gleiche Theater und Ausfegen darf ich dann auch noch! 😄
    Ok, Ok, aber nur noch das eine Mal 😠 , da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Nö Nö ich teile nicht gern (und jetzt den Meister Röhrich aus Werner vorstellen)
    Na gut isst hier am 11.11. um elfnachelf mit Bismarck zum Verdauen
    Gruß
    Peter
    P.S.: mach mich mal fertig und hole jetzt Bettina von der Arbeit ab und dann geht´s noch´n bisschen Einkaufen bis dann!

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Genau!!
    Den ollen Kümmel auf die Kreuzung streuen, das gibt Bremsspuren 😄
    Doch beim Kohl ?? lieber einen kleinen Schuß herben Weiswein und Röstzwiebeln da hat der Weiskohl gute Gesellschaft, und beim Grünkohl ohne Wein dafür mit Schmalz angaren und langsam im Saft ziehen lassen zusammen mit Zwiebelringen ein ordentliches Stück Schweinebauch und zum Schluß Vorgegarte Bregenwürste geräuchert und ungeräuchert oben in den Topf dazu. Das bringt Peter ins Schwärmen, denn der November ist nicht mehr weit, da ist wieder Grünkohlzeit mit Kohlwandern. 👍
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Kleines Hotel , Apartement Südküste gesucht
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @sumse40,
    im Kakkos biste ja schon gewesen und wir auch, diese Sichelbucht war ne Pracht und das gleiche weiter nach Osten und so richtig abseits des Massentourismus ist bei uns im Urlaubsbeuteschema in Koutsuras das South Coast. Leider noch nicht selbst getestet doch für nächstes Jahr bei uns hoch im Kurs.
    Denke mal das könnte passen.
    Gruß
    Peter

    Kreta

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Liebe Alpengemeinde, bin zurück aus´m Keller und der liegt immer noch unten 50m³ Sperrmüll ohne Komma(übertreibe mal) aber 0,5 war´ns schon.
    🎧
    Hat der Gedankenanstoss am Kohl gefallen?
    Hier eine Zutat die immer dabei ist, TÄTÄh=Muskatnuss mit dem richtigen Meersalz aus dem Mühldings direkt nach dem Servieren...lecker, lecker. 🇯🇵
    Und die die keinen Kohl mögen, kriegen Merkel 🤐
    Was ebenso lecker wie bekömmlich ist der Spitzkohl mit als Kraut und Nürnberger Würstchen incl. Kartoffelpüree mit dem Muskatnuss.
    Ich kriege Hunger
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Umbau Calimera Delfin Playa
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Da ich einen ebenso guten Humor, wie Geographische Amusements besitze, hier zum Spass die Geographischen Daten der gleichen Cala´s ,,
    38,949.846/1,223.062 Cala Codolar zwischen Isla Bosque u. Cala Llentia Ibiza
    Nordwestküste
    38,657.130/1,575.637 Cala Codolar zwischen S´Esglesia u. Es Palmer Formentera
    Südostküste
    ,, die dann auch noch einen gleichnamigen Hotelbezug auf Delfin Playa besitzen. 😱
    Gruß
    Peter

    Ibiza

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin, 👋 Frühaufsteher
    Deinen Wind in den Segeln möcht ich haben, da käm ich schneller zum Aufräumen in den Keller. 😄
    Schönen Gruß und Gute Besserung an Deine Angetraute die Du jetzt am Wochenende in der Reha besuchst.
    Tja das Kohlthema wäre wohl wert einen Thread hier im Spassbereich zu eröffnen?
    Habe allerdings Angst, das einige das Thema nach dem Verdauen dann Anschneiden, da werden dann die Winde nicht mehr so angenehm. 😆
    Also mein lieber ein paar Blumen auf dem Weg und schönen Besuch, melde Dich wenn Du zurück bist.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Woody
    Ja Ja die kennen nicht den Richtigen Kohl mein lieber Thomas Rosenkohl und Grünkohl/Braunkohl ist ohne Frost leider auch ohne Eigenglysantin. Das ist der kleine Kick ins süße der den herben Kohlgeschmack wieder so liebensgewürzig macht.
    Da halten die Nordlichter am alt hergebrachten bis ins bittere Ende. 😱
    Gerade fällt mir ein das der heutige Tag ohne Missgeschick abgelaufen ist und jetzt fällt mir mein Bleistiftetui vom Computertisch.. mist !!
    Bir Morgen
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Umbau Calimera Delfin Playa
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    OT
    Belehre, wenn Belehrung nötig; bewahre an der Warheit des Wahren. Ist ein Leitsatz den ich gerne beherzige und ggf. Fehler eingestehe wenn sie mir unterlaufen. Was schon passiert war. Schreibfehler ohne die nötige Groß-Kleinschreibung zu reglementieren ist m.E. niveaulos.
    OT-Ende
    Das was meine Irritation zu den benannten Hotel führte war schon eingestanden jedoch zweifle ich an dem Wahrheitsgehalt an Deiner Aussage der Lage. Mir scheint Du verwechselst hier Cala- mit Costa Codolar. Die Cala Codolar existiert zweimal sowohl auf Ibiza als auch auf Formentera, jedoch die Costa Codolar ist östlich von
    Lloret de Mar auf dem Festland.
    Gruß
    Peter

    Ibiza

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ok,Ok,,
    hätte Dich mal gerne neben Olivia Jones gesehen die Du nebenan schon präsentiert hast. 😄
    Trotz allem GUTE BESSERUNG und das von ganzem Herzen 🤗
    Gruß
    Peter
    (mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit und schaue mal heute Abend wieder rein)

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo und guten Morgen Garffield,
    war mir wichtig, weil mein Doc der den Schein auf TCM besitzt bei mir genau das in das Leistungsprotokoll gesetzt hatte. Der Sachverhalt war das meine Lenden- als auch Halswirbelsäule Schwindelzustände erzeugten und ich davon ausgegangen bin das Du mit dem gleichem Leiden gerade gestraft bist.
    Wäre schön wenn Dein Doc genauso flexibel wie meiner wäre.
    Gute Besserung
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Dani,
    eigendlich  u n h e i m l i c h hier auf dieser Seite : wenn man die erste Zahl auf dem Kopf stellt haben wir das heutige Datum in englischer Schreibweise.
    Da gabs mal einen Film.... brrr 😣
    Aber ansonsten bin ich mopsfiedel 😆
    👋                                  🙌
    So winke ich und lass den Anderen den Frühsport.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
  • 18
  • 5 von 18

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag