Hallo HC-Gemeinde,
mich beschäftigt die Frage wie und wann es wirklich nötig ist einen Beitrag oder Inhaltteile zur Komunikation im Forum durch Administratoren zu löschen, oder gar zu beenden.

Und zumal dann, wenn es Interresse weckt, oder noch gar nicht die ursprüngliche Frage beantwortet wurde.
:?
Ich stelle keinen Zweifel an die Verhaltensregeln, doch ein bisschen mit der Zeit und der persönlichen Freizügigkeit umzugehen von der administrativen Seite wäre dann doch ein netter Zug.

Liebe Grüße
Peter
Peter+Bettina
Beiträge
-
Thread sperren, wann ja und wann nein? -
Tierheim auf Rhodos ???Hallo Brigitte,
danke für Deine stöberei im I-Net. Dei Mails die bis heute zwischen uns und dem 3w.rhodos-hunde.de und 3w.hunde-auf-rhodos.de/gr gelaufen sind haben uns schon eine menge weitergeholfen und eine Kontakttelefonnummer beschert.
Das einzige was uns jetzt fehlt ist nur noch der genaue Standort um das Tierheim besser mit vorhandenem Kartenmaterial zu finden.
Die dortige Tierheimbetreuerin, Mascha, Deren Telefonnummer wir haben will uns dann vor Ort dort hin lotsen.
Wir sind sehr gespannt wie dieses Abenteuer ausgeht, und freuen uns das es auch andere gibt die den gleichen Fable wie wir haben.
Schönen Gruß von Bettina und Peter -
Tierheim auf Rhodos ???Wer kennt das Tierheim auf Rhodos das sich im südlichen Teil der Insel zwischen Lachania und Gennadi befinden soll?
Wäre super nett die genaue Adresse mit evtl. Wegbeschreibung, selbst sind wir in Kiotari im Oktober, und würden gerne Kontakt im Vorfeld aufnehmen.
Gruß Peter -
Wo ist dieses Dorf?lautrec:
ich habe auf einer Ansichtskarte ein Dorf gesehen, das sah so aus: Auf der Meerseite und links und rechts von einer hohen Mauer umgeben, oben ein felsiger Berg. Sehr schön. Auf der karte stand nicht, wo das ist - und die von mir befragten Griechen kannten es auch nicht. ich habe es noch nie irgendwo gesehen.Kommt das jemandem bekannt vor?
Das könnte durchaus Kalymnos nach der Beschreibung sein !? Nachbarinsel von Kos
Gruß Peter -
MietwagenschnäppchenTach zusammen und schönen Gruß von Peter
Zur Zeit gibt es für die die an die Olympische Riviera in das Mediterranean Village wollen ein Buchungspaket von Rewe-Reisen im Zeitraum Januar bis Mai 2012, das ist derzeit von keinem anderen Anbieter zu toppen unter volgendem Link:
×Werbung×
Bin selber im Oktober dort gewesen und bin immer noch begeistert. -
Roller mieten in Santa EulariaÜberflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt
Peter+Bettina
Wir sind gerade zurück von Es Cana ist gleich nebenan und Rollerverleiher gibt es vor Ort wie Sand am Meer und die Frage "welchen Führerschein" wird Euch gerne gratis am ADAC-Counter beantwortet. Viel Spaß und zwei kleine Tips Samstag nach San Carlos zum Hipie Markt und den Roller oben im Ort abstellen und die 800Meter runterlaufen dann steht meist der Roller da wo Ihr Ihn Angeschlossen hattet. Am Strand sind die Preise für Schirme und Liegen in der Region von San Antonio und Portinax im Schnitt bei je 5€ macht als Paar 15€ pro Tag ab in den Supermarkt Schirm mit Sandsporn und zwei Luftmatratzen ca. 25€ armortisiert sich nach 2Tagen.
PS: Guten Flug!