Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    OK , OK ,
    hier die Auflösung in Quarzazate ist das Atlas Filmstudio das für die Verfilmungen Casablanca, Der letzte Flug des Phönix, Starwars, Cleopatra und etliche andere Verfilmungen Pate stand hier wurden überwiegend Aussenaufnahmen für die Filmindustrie erstellt bis in die heutige Zeit.
    Die Stadt Quarzazate liegt an der N9 südöstlich von Marrakech.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Martina,
    und ich Nummer Zwei und einen schönen guten Morgen.
    😄
    Ach die kleine Verwirrung bezüglich Deiner Marokko-Rundreise gebe ich mal den Nächsten Hinnweis nach Bogart und Krüger = Quarzazate mit Steven Spielberg.
    So nun müsste der Groschen gefallen sein und wenn nicht dann gibt es das in Deutschland in München, Kirchhellen und Berlin, nur unter anderen Namen.
    😆
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Schließe mich mal an mit Moin Moin,
    hallo Woody, au Backe da ist der Kuraufenthalt aber in Erinnerung und auch von mir gute Besserung. 🇯🇵
    Hallo Heike ja der Norden ist kühl und deshalb halten wir länger 😄
    Hallo Edith viel Spass mit der PN-Arbeit 😎
    Hallo Dani nachträglich alles gute zum Geburtstag für Deinen Schatzi 🎂
    Und ein hallo an Martina 👋   schon ON?
    Gestern ist der Bernd/PapaX vom gelobten Land/Insel zurückgekehrt 🍻

    Und Grüße an Alle 👋   , gehe jetzt Frühstücken Kofferchecken und vieleicht noch auf den Bauernmarkt, der ist gerade hier in Hildesheim und somit vor unserer Haustür.
    Bis Montag erstmal.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Kreta Ende Oktober
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @carsten79,
    sorry, Du hast vollkommen recht da habe ich Makry Gialos mit Gialos im Südwesten neben Paleochora verwechselt. Tschuldigung ist unsinnig. 😞
    Vieleicht könnte der Weg durchaus verkürzt werden wenn hier Ende Oktober eher Ierapetra als Vorschlag zum Reiseziel gemacht wird, denn erfahrungsgemäß ist Ende Oktober der Großteil der Geschäfte am Schliessen oder haben nur noch begrenztes Angebot.
    Gruß
    Peter

    Kreta

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin,
    Dani und Heike einen schönen Tag und Start ins Wochenende 💃
    Bin gleich wieder weg zur Arbeit, es leben die Kranken, aber nächste Woche sind alle zurück und dann bleibt nicht viel übrig weil da in Niedersachsen Ferien sind.
    🍺
    Einziger Trost kompletter Ferienurlaub mit Bettina, Rhodos und das Fun-Forum.
    Ja Ja Ja 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Bin gerade vom HC-Drohbrief (noch 6 Tage bis zum Urlaub erwischt worden) und habe den Countdown von Martina gesehen R E S P E C T , auf den Spuren von Humphrey Bogart, oder der letzte Flug des Phönix mit Hardy Krüger nachleben? 😎
    OHNE WORTE[

    ](http://de.wikipedia.org/wiki/Humphrey_Bogart)

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Zwei Elefanten gehen am FKK-Strand spazieren und schütteln ständig die Köpfe, zufällig kommt Dr.Doolittle vorbei und fragt was denn los sei; darauf antwortet einer der Elefanten:
    "Die Weibchen werden von den Männchen gefüttert,
    aber selbst können sie keine Nahrung mit Ihrem Rüssel aufnehmen,
    wie können sie denn blos Überleben?"

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So jetzt von mir auch der Willkommensgruß
    👍   Du bist zurück; Hosgeldinis in alemania Martina 😎 !
    Nun fehlen nur noch Edith und Bernd, und dann haun wir ab  ❓ ,
    ist schon ein bischen komisch so´n 💨 Schlußlicht zu sein.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Danke Heike,
    das Urlaubsziel meldet sich mit angenehmen 23°C im Moment / (Tendenz steigend)
    und die Kofferpackerei wurde auf Sonntag terminiert.
    Am Mittwoch sind wir dann weg und kommen erst am Mittwoch den 16. zurück, das liegt an der tragisch/komischen Zugverbindung nach München und zurück.
    Hat aber auch den Vorteil das wir da schon mehr Zeit zum 😘 💏 haben 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Immer diese Neugierde,
    das ist das COMEBACK-WEEKEND und die Band 💕 spielt sich schon warm
    Das Tanzensemble ist beim Aufwärmen 🍌 💜 💃 🐸 😡 🎃
                             Und die Zapfanlage 🍻   ist schon gescheckt
                             Fehlt nur noch unser Stargast   😎   BERND/PAPAX

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo,
    Dani und Woody 👋
    schönen guten Morgen und wenn Woody ein Gedeck mehr auflegt komme ich auch zum Frühstück 😊
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Guten Morgen Moin Moin,
    schön wird´s erst jetzt, noch schnell die Schrankwand bei der Großen aufgerichtet,
    🙌
    damit die neue Glotze und der HD-Reciever ihre Arbeit verrichten können.
    😎
    Tja "Kind" bei Peter mußte sein und nein ich apportiere äh adoptiere keine weiteren. 😄
    Schön das unser Thomas wieder hier unseren Norddeutschen Spätsommer, der immer mehr ein Frühherbst wird, so charmant beschreibt.
    Butter an die Fische:" een Schietwedder is dat " das bischen Sonne was jetzt durchkommt klebt nur das Bauernglatteis fester an den Teer. 😡
    Und auf der Pampe sollste die Kiddies im Bus sicher nach Hause chauffieren. 😎
    Ach egal, bald ist Urlaub und ich glaube man merkt´s.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    😔 Moni wie konnte ich Dich vergessen?
    Ist wohl eine anwachsende Schusselheimer 😞
    Ich machs mal so 🤗 wieder gut.
    Uuups muß mich sputen und wieder zur Arbeit.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Tja und noch ein Plantschbecken am Terrassenausgang / Balkon
    Rhodos Boutique 5
    Gruß
    Peter

    Allgemeine Fragen

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Heike, Dani und Heidi,
    ich glaube der Garffi wollte dem Nordlicht Peter einen Streich spielen und es ist Ihm wohl supermäßig geglückt.
    Ich glaube eher das es bald eine/n Neuen in dieser Runde geben wird.
    🇯🇵
    Könnte aber auch ein Alter sein, denn der Bernd muß ja bald wieder landen und dann kommen auch Martina und Edith aus ihrem Urlaub zurück und und und ......
    Kann nicht alle aufzählen, stop der Woody hat sich noch nicht aus dem Wochenende zurückgepostet oder habe ich da was verpasst?
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Noch 8 Tage bis zum 33sten Flug und alle 32 sind unten angekommen. 😆
    Immer den Flugkapitän im Auge behalten geht nicht, aber stutzig werden wenn er zur Toilette geht, wenn die Maschine im Landeanflug ist.
    🙌
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Vielleicht noch einen kleinen Tusch

    💕

    das steigert die Spannung, wie beim Film und Circus.
    Hallo wo sind denn die Mädel`s?
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Garffield,
    ist ja lustig das der Rätselhafte wieder auf freiem Fuß ist 🎧 ,
    mal sehen wann er/sie vorbeikommt.
    😎
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Juhu ich winke dann mal zurück 👋
    und mache mich auch aus dem Staub (hüst hüst) 😄
    Ok dann nehmt den Arzt mit zum Grillen, wie auch immer das ausgeht, mit nem Medizinmann im Gepäck kann nichts schiefgehen 😆
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Holla,
    da kennen aber viele die skurilen Typen, "SIE HABEN GEDONNERT SIR?" sagte der Buttler.
    Und der Geburtstag war von meiner Stieftochter Nora, die ist junge 25 Jahre alt geworden, das war bei mir vor 28 äh 29 Jahren. 😮
    So komme gleich noch mal heute Abend vorbei buche noch schnell unsere Platzkarten für die Bahn, ZugzumFlug war dabei, und dann noch 7mal Schnarchen und ab gehts.
    Voll im Reisefieber, Zielort 26°C geil!!!
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag