Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kreta Ende Oktober
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Nelsenroc,
    schön das Dich der Kretavirus ebenso erfasst hat ein Blick in die Klimatabelle könnte die Entscheidung zum Badeurlaub ein wenig erfrischen.
    Der Wunsch nach Makry Gialos wäre wahrscheinlich günstiger, wenn der Zielflughafen Chania ist, weil dann die Anfahrt sich wesentlich kürzer gestaltet.
    Gruß
    Peter

    Kreta

  • Kleines Hotel , Apartement Südküste gesucht
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @sumse40
    OT
    Hallo Bine,
    der Kretavirus ist im Prinzip ein Griechenlandvirus der auf 777 bereisbaren Inseln im griechischen Raum vorkommt. 😉
    Die Behandlung dauert mehrere Reisen lang und teile uns bitte mit für welche/s "Therapie" = Hotel Du Dich entschieden hast.
    OT-Ende
    Ich bin weniger durch Zufall auf diese Ecke gestoßen, sondern habe ein klein wenig in Deinem Profil gestöbert um somit den Einklang im regionalen Bezug zu finden.
    Gruß
    Peter

    Kreta

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So noch keiner da, dann eine kleine Aufmerksamkeit verstecken
    hier ist es,

    also wenn ich nicht da bin, dann aufmachen!!
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Guten Morgen Garfield, guten Morgen Heike und guten Morgen Dani, 👋
    alle wohlauf im Fernsehfieber, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wär das
    Die Addamsfamilie und zwar das Original aus den Siebziegern
    tadadadam schnipp schnipp. 😊

    Nach der Geburtstagsfeier sehe ich ein das ich urlaubsreif bin.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Super Wetter, 😄
    schönes Grauin Grau mit abwechselnden Schauern, das ist genau das was mich in Urlaubssehensucht bringt. 🇯🇵

    Geschenke für die Große sind alle rechtzeitig angekommen und werden behutsam versteckt, bis Montag.
    Allen jetzt Reisenden, Kommt bitte gesund wieder. 👋
    Alle anderen einen guten Morgen und genießt den Tag wenn hin und wieder ein paar Sonnenstrahlen durch das Grau strahlen. 😉
    Bin auch jetzt wieder gleich weg zur Arbeit und melde mich dann erst mal ab bis evtl. Dienstag.
    Die nächste Woche steht  dann im Zeichen der Urlaubsvorbereitung mit Koffer abstauben und Auffüllen. 😆
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Vollmond
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Schlechter kann´s nicht sein,
    bei Vollmond klappt das Schlafen nie und am Ende der Nacht, ein zerknautschtes Gesicht und mit schielendem Blick. 😨
    Bin wohl im ersten Leben ein Hund oder Werwolf gewesen.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Nun gehn die Netten in das Wochenende und einige in den Urlaub

                                                  😢
                                 und ich bin sooo neidisch

    Samstag noch ein Arbeitstag
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo 👋
    und Moin Moin
    bin da und gleich wieder weg, sind mehrere Kollegen krank und die Arbeit wird dann auf die Gesunden verteilt. 😡
    Ach egal noch 15 Tage und dann TSCHÜSS Germany!!!! 🎧 😄 😆
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Achtung Stadtkurs mit Beleuchtung!
    Wenn man so bedenkt ist das Geschehen um so ein Rennen immer in bimoralischer Ansicht.
    Wo müßen Formelrennen ausgetragen werden?
    Steht leider nicht in den Regeln, nur die Sicherungsauflagen.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Madeira
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo,
    keine Bange beim Umsteigen mit der TAP die Koffer werden automatisch in die richtige Maschine geleitet und Ihr werdet ggf. bei Zeitnot an der Gangway von dem TAP-Service aufgegriffen und transportiert (das passiert nur bei Umsteigezeiten unter 45min.) .
    Ansonsten ist das Gate zum Umsteigen in Lissabon schon auf eurem Bordingschein aufgedruckt und das ist innerhalb der Schleusung durch das Personal am Lissabonner Flughafen sehr freundlich geregelt.
    Die in den älteren Beiträgen erwähnten Umbaumassnahmen sind abgeschlossen und geben hier keinen Anlass zu Ängsten.
    Die Mietwagenbuchung ab Flughafen Madeira ist die bequemste, mein Tip mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung erfüllt die schnellste Abgabezeit.
    Für die Buchung ab/an Hotel kurze Mail an das Hotel mit entsprechender Anfrage.
    Die Botanischen Gärten mit den im Hotel ausliegenden Flyern erkunden, da es mehrere Möglichkeiten gibt diese zu besuchen.
    Viel Spass auf der Insel.
    Gruß
    Peter

    Sonstiges Europa

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Guten Morgen,
    Moin Moin,
    Kalimera,
    Good morning,
    Dobry Den,
    wenn was passendes dabei ist nehmts mit in den Urlaub, und kommt bitte heile zurück.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ich glaube das der Begriff "HEILIGE BIRMAS" sein Ziel in Singapore wiederfindet. Heißt zwar übersetzt Löwenstadt könnte aber durch die Mähne daran erinnert haben.
    🐱
    Mach mich jetzt wieder auf die Socken, bis dann!
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Uh oh,
    hab ich vergessen die Tür abzuschließen, na wenigstens war kein unbekannter hier 😄

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Das selbstreinigendes Fell kenn ich, danach haste ein neues Tapetenmuster 🎧
    mit Sprenkeleffeckt und Venizianischer Fellreibetechnik 😄 😆
    die legen sich manchmal so ins Zeug was gerade frisch gewaschen war in den Korb 🙌
    Doch in solchen Momenten kommen die treuesten Kulleraugen um Dich wieder gnädig zu stimmen 😇
    Da schmilzt Du dahin und gibst klick
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Kleines Hotel , Apartement Südküste gesucht
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ok ich gebe noch einen Versuch jedoch weiter westwärts in KLICK, die Lage ist ähnlich der von Ferma mit gleicher Küstengestaltung und die Auswahl von einfach über gediegen bis Luxus ist alles vorhanden kulturelle Anlage in der Nähe.
    Gruß
    Peter

    Kreta

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja Hundies kosten Geld, Geduld, Erziehung und geben mehr zurück an Freudentränen, wenn wir sie im Badezimmer wieder sauberschrubben dürfen. 😆
    Das gleiche haben auch Katzenbesitzer, nur im Bad gibts dann mehr Kralle!! 😄

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin,
    Tschuldigung Mettigelmädchen das ich das kleine Nachtlämpchen vergessen habe, kriste jetzt einen stillen Begleiter der hat da was leuchtendes 😇 ... 😄

    Und ich fliege erst am 03.10. in Urlaub, oder hat die Martina auch einen Peter?

    Hallo und guten Morgen zusammen 👋
    mööönsch Edith geht morgen auf die Piste noch kräftig 👋 👋
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Wer Arbeit kennt und nie verpennt und sich nicht drückt der ist Verrückt.
    -evtl.v. G.v.Berlichingen-

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Morgen ist bei Bernd Halbzeit, oder war da erst Trimester egal ausfegen, Spinnweben weg, Blumen gießen und die Fische füttern.
    So jetzt sieht das hier wieder ordentlich aus.
    Schaue noch mal am Freitag wieder herein.
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja ist ja gut, der "dussel" macht das Licht aus, fegt, vergisst den Besen, einer stolpert und und und .....Anfeuerungsrufe könnten mal von Nutzen sein, oder eine LaÓla
    🙌
    Selbstgebastelt 😜
    Gruß und schöne Nacht
    Peter

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag