Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Natürlich gibt es hier Gewinne,
    Erster Preis ein Bier
    Zweiter Preis zwei Bier
    Dritter Preis drei Bier
    und alle werden flüssig frankiert und an den Gewinner nach der Güteprobe versand, das Bier ist dann unter der Briefmarke.
    😄 😆 😄 😆 👍
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Ihr lieben,
    Sonnenaufgang wurde blockiert von geschlossener Wolkendecke. :?
    Trotzdem 
    😄 SCHÖNENGUTENMORGEN 😄
    Woody, Delgobbo, Heike, Martina, Bernd, Edith und 13 😊
    Sollte ich eine/n vergessen haben
    😐 Absoluteentschuldigungvielmals 😐
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Und nun nach der Qually Startreihe 1 und 2
    1 Vettel
    2 Webber
    3 Hülkenberg
    4 Massa
    Jetzt ist das Pokerspiel für die WM-Krone fast gespielt, denn wenn Vettel jetzt den Start ins Ziel trägt ist an dem Titel (fast) nichts mehr zu rütteln.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Bernd, einem Patchworker das 🍻 und den passenden 😄 😆
    Da kann nichts schieffliegen.
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Na Rasselbande,
    jetzt schnell ins Wochenende. 💜 💕 🤘

    😄 Den Reisenden einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder. 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    😄 Guten Morgen,
    🎧 Heike und vielen Dank für das Buffet,
    😐 Thomas in der Gluthölle muß ich noch von 11-20Uhr arbeiten
    und Edith das bringt Schwung
    ins 🙌 Bein.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • X-Anbieter: wird es immer teurer ?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Gold-Locke,
    die Tendenz der Preisentwicklung ist auch weiterhin im Schwanken.
    Jedoch im Hinblick auf Buchungen für die Saison 2014 wäre ich noch verhaltener, da sich das Aufstreben der jetzigen Preislage immer noch an Abwanderungen aus den Kriesengebieten und deren Nachbarn ergibt, sowie der Ölpreis und das noch zu erwartende Weihnachtsgeschäft offensteht.
    Eine Garantie für Preisstürze oder Nachlässe die die RV gerne im Jahreswechsel abgeben gibt es nie und das Buchen bleibt ein persönliches Roulettespiel.
    Meine Erfahrung im Frühbucherverhalten ergaben immer im Jan.-Feb. recht nennenswerte Ergebnisse.
    Gruß
    Peter

    Allgemeine Fragen

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Meinen Tip vom 29.ten kann ich nach dem 2.Training in die Tonne treten, warte mal die Qualli´s ab :?
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Heileit-Hotelbewertung
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ich schmeiß mich weg, noch so einen und ich brauche ´ne Therapie. 😆
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Wenn an der Tür: "Geh zum Teufel" ; steht, überlege gut und klopf nicht an!

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    😄 Och klasse, dann können wir noch´n bischen "Unsinn" scherbeln.
    Schicke die Sekundanten zum Deubel, den Rest kriegen wir schon im Bierregal. 😊
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Bin auch in guten Abendstimmung 💃
    Grillendaumendrücker, Smartphonhinkrichtechnikverständnis, Schlechtwettervertreiberwunsch und mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Alle die mich mögen seien herzlichst gegrüßt 🤗 , die Anderen 😜
    Und weil meine Bettina immer noch nicht sooo ins rechte Bild gerückt ist, hier die beste Frau von allen: Meine Bettina 😍
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Nun denn,
    von mir auch die Ding´s: Bon vojage 👍   ab in den Urlaub 😊
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    GUTEN ABEND
    @delgobbo, nein mir geht´s ausgezeichnet und der Schreibflußfimmeldingsda hatte wohl nur eine kleine Barriere.
    @all,
    die Shoppingtour von gestern brachte volgendes Resultat: 5 Hosen eine für mich, ein Dessou nicht für mich (jedenfalls nicht zum Anziehen eher Aus..), ein Hemd für mich, 10 Paar Socken für mich, diverse Chemikalien aus Parfümerien und Fastfood. Ein oder zwei Tüten sind an mir vorbeigeschleust worden.
    Standardzeit der 7 Stunden der Shoppingattacke wurde mit einem Fußbad beendet.
    Nach und nach wird mir klar das ich Urlaubsreif bin, denn alles in allem bin ich immer noch so verwirrt das mir die richtigen Worte fehlen um das Posting hier zu beenden.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin,
    zusammen 👋 .
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Griechenland - Inselurlaub
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Kerstin Bernd und mabysc haben den Treffer Kreta schon richtig getroffen, mein Vorschlag wäre jedoch mit Bedacht auf den Junior(15) der Süden zwischen Ierapetra und Koutsonari, da schlagen alle 5)Faktoren ins Ziel.
    "Club Calimera Sunshine" wäre mein Vorschlag und gegebnüber ist die Koyros-Taverne
    megalecker.
    Gruß
    Peter

    Sonstige griechische Inseln

  • Service "Mitfahrgelegenheit" bei HC einbauen ?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Lieber Erwin,
    Du hast ebenso Recht wie die Administratoren.
    Doch der Gedanke eine Einbindung an Mitfahrgelegenheiten zu schaffen ist wohl nur im Buchungsportal, Datensicher, seriös und versicherungstechnisch, mit geringerem Mehraufwand, als von Couriosus und Skrates beschrieben, möglich.
    Sollte so eine Ergänzung im Rahmen von Buchungen angeboten werden, dann würde ich diese ebenso gerne nutzen wie auch anbieten.
    Fazit der bisher gelaufenen Vorschläge ist und bleibt im Stillstand, bei dem ich beide Fraktionen verstehe und respektiere.
    Gruß
    Peter

    Hinweise zum Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Edith und Heike,
    jetzt ist kurz vor Streik. Meine Kohle, sauer verdient, in den Rachen der Klamottenhersteller, da kommt "Mann" daran vorbei, wenn er seine Lieben nach Hannover mit der eigenen Kalesche buxiert, das sind mal nebenher 55 km in der hochheiligen Vormittagspause 😱 ! Ja,Ja! So ist das! 🇯🇵
    Und hach die Sonne kommt durch 🎧
    Themawechsel
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Martina,
    hier kannst Du keinen vergessen, denn wir vergessen auch Dich nicht und schönen Urlaub in der Türkei. 👋   Vielleicht noch einen Ausflug nach Pamukkale das Baden in der Sodawasseranlage belebt den gesamten Körper und Geist, das hat mir 1999 bis heute geholfen. 😉
    Hallo Thomas und Moin Moin zurück, so bringe meine Liebsten jetzt zum shopping OHNE meine Kreditkarte 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ok Ok, dann kann ich ja mit Bettina im Urlaub
    😍 💏 😔 😄 🎧 😎 😍   machen
    so ich bin dann mal wieder auf und davon
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag