Hallo Heike,
ist wie bei Paulchen Panther, ich kann nicht überall sein. 
Und die paar Tage, das schafft ihr schon! 
Ich komm wieder keine Frage, und sowieso und desdehalb ist ein klein wenig Zeit bis zum Abflug, aber dann 💏 in´s heiß geliebte Griechenland, JAAA! 
Kommt doch mit wenn euch langweilig ist, Aegean Airlines hat bestimmt noch´n paar Plätze frei.
Gruß
Peter
Peter+Bettina
Beiträge
-
Der "Alpenländler-Thread" -
Der EX "Bernd-Thread"Habe ich mich auch schon gefragt und ist wohl
Künstlerischesgeheimnistalentbegabung 
erinnert mich irgendwie an Mary Poppins
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Guten Morgen Edith,
tja danke erst nochmal für die Pluspunkte (ist ja anders als in Flensburg
)
und die Stimmung hier im Alpenländle isch a gar nedde so narrisch wia ama denge däd.
Kleine Verwirrung macht extrawach
Dem Bernd, tja dem brauch ich nicht das Wasser reichen, das kann´ er schon selbst
Vieleicht das eine oder andere Bier mitnem Großen M am Anfang undnem kleinen ythos am Ende wär Ihm schon lieber.
Und ja wir stehen mit unseren Vorbereitungen auf vollen Touren, Füße hoch, Koffer auf´m Schrank, Klamotten keine Ahnung usw.
Also wie jedesmal CHAOTISCH bis zum Schluß
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Guten Abend zusammen,
der Trip nach Rhodos geht vom 3.10.-15.10. in den Süden nach kiotari

und so freuen wir uns
Gruß
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"Ui Du auch hier, hallo Woodywoodpecker, dann kannste mal dem Bernd noch meine guten Morgen Grüße übermitteln
.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen,
ich mache mich gleich wieder aus dem Stall und schmeiße noch vor der Arbeit meine Überweisung für Rhodos in den Automaten.
Brrr bei dem Wetter fällt mir das schon leichter,
so eisblau ist mein .... !!
Kein Bedauern, bin selbst schuld, warum gehe ich auch vorher auf dem Balkon
.
Gruß
Peter -
Ein paar Tage Amsterdam, Hotels, Tipps..@Katze10,
schönen guten Morgen.
Ein kleiner Tip von mir, da ich beruflich schon mehrmals in Amsterdam verweilte, ist die Möglichkeit mit der Bahn von Zandvoort bis nach Amsterdam-Centraal anzureisen.
Die Ticketautomaten sind kinderleicht zu bedienen, ebenso ist ein mehrsprachiges Personal an den Infopunkten in beiden Bahnhöfen.
Ein weiterer Tip am Rande, gehe das kleine Stück ca. 1,5km richtung Süden bis zum Kreisverkehr "Weteringplantsoen, denn an der Stadhouderskade sind die beliebten Grachtenrundfahrten im günstigeren Preisleistungsverhältnis, als die am Bahnhof.
Von dem Vorhaben mit dem PKW am Olympiastadion zu parken kommt der kleine Nachteil das man hier weiter ab vom Stadtleben aussteigt.
Viel Spaß und gute Reise
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Das wurde mir schon mehrfach nachgesagt und vieleicht haben wir uns, wenn auch nicht direkt, in dem einen oder anderen Land mal gesehen.
Kann ja mal nachschauen und noch ein paar andere Bilder von mir in den Avatar setzen.
Und wenn´s was nützt, dann hilft vieleicht das weitere Outing was ich im Who is Who gesetzt gabe.
Gruß
Peter -
Übersichtlichkeit des Forums@Flora 59,
wenn ich Dich richtig verstehe, wenn auch spät, könnte Dein Vorschlag auch dahin gehen das der Richtungsverweis des Admin das Threadthema ebenfalls aktualisiert nach vorn datiert.
Das gäbe Sinn und Entlastung der Usersuche.
Gruß
Peter -
Fundsachen / Stilblüten@Heike,
..., wenn sie noch Kälber sind, dann hängen sie am Euter.
-
Der "Alpenländler-Thread"Die richtige Ecke zum schreiben, mußte ich mir erst suchen und die Suche hat nun mal seine Zeit gebraucht.
Ein Vertrauen aufzubauen ist ein schwieriges Gerüst, welches bei falschem Fundament schnell wieder zusammenbricht.
Die Lebenserfahrung die ich bisher gesammelt habe ist je nach Betrachtung ein Begleiter der mich zu dem gemacht habe was ich jetzt bin, und die Gemeinschaft die ich hier im PO und PN bisher kennengelernt habe bringt genau so wie im richtigen Leben die Erkenntnis zwischen Sympathie und Antipathie.
Also ich bin normal durchgeknallt und habe Euch sehr gern. Danke.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Äh eine und das ist meine Bettina,

zwei Stieftöchter die noch bei uns leben, Nora und Laura.
Und meine eigene, Lea, aus zweiter Ehe (geschieden), die ist z.Z. bei der
Bundeswehr-Marine auf einem Mienensucher.
Und nur weil mein Kopf (eigendlich wie immer völlig verdreht) nicht ganz, oder teilweise funktioniert schreibe ich mal im Vorrübergehen meine Biographie
Ihr könnt aber Sachen herauslocken!!
Gruß
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"Auch hier ´nen guten Morgen,
ja ich weiß wie spät es ist
und einen schönen Urlaub und gute Reise von mir
Wäre auch gern unterwegs.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Guten Morgen zusammen,
OK bin ein bischen spät dran, aber jetzt geht´s
?
Mir fällt zu meinem Schwager nur ein, DANKE für die Übernahme der Zeche
!
Und Euch allen einen schönen und besinnlichen Sonntag
Ich geh da mal meine treueste Frau von allen, BETTINA, wieder verwöhnen 💏 !
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"So, bin zurück und habe alles Milch, Saft, Eistee, Wasser, Klopapier, Binden, Kosmetktücher, Küchenrollen und mein Mythos vergessen.

Schmach und Schande über mich, denke nur an meine Bettina und gleich hole ich Sie von der Arbeit und dann zusammen zur angereisten Verwandschaft.
Mit viel
Prost im wunderschönen Lokal am örtlichen Hohnsen-See, da gibts lecker Weizen aus Bayern.
Äh sorry, wenn ich jetzt wieder verschwinde, aber die Zeit drängt zur Eile.
Bericht kommt später
Gruß
Peter -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten@Kourion
Ja, genau!
Leider vergaß ich dabei das Posting von Michael10 02 71, in dem seine Reise nach Hurgada völlig Problemlos verlaufen ist.
Wäre klasse wenn sich mehr User die gerade aus Ägypten zurückgekehrt sind, hier eine klare Transparenz schaffen.
Gruß
Peter -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten@Kourion
Ja durchaus richtig, doch beide Unruheherde sind so eng miteinander, durch ihre regionale Lage im nahen Osten, verstrikt.
Und genau diese Beobachtungsweise setzt sich dann auf die Reisewilligen fort, wie schon PeterBusch gestern anmerkte.Eben solch detallierete Beschreibungen durch Klarstellung können m.E. dazu beiteagen das die Objektivität der Regionalen Lage zurückgewonnen wird, und hoffentlich die Spannungslage durch eben diese Reisewilligkeit beruhigen.
Letztendlich wünschen wir uns doch ein friedliches Miteinander und die beinhaltet eben diese Objektivität.
-
Der "Alpenländler-Thread"Bin auch wach,
und mache Frühsport, fahre mit Auto in den Getränkemarkt, jage die Sonderangebote und achte nicht auf den Preis beim Mythos.
Tja so ist das mit dem Peter beim SHOPPINGJOGGING

Ui allen einen
schönen Tag
Gruß
Peter -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenNachdem sich das englische Parlamen gegen einen Militärschlag entschieden hatte, hatte sich am gleichen Tag eben gestern, die deutsche Regierungspartei gegen eine Beteiligung im Syrienkonflikt ausgesprochen.
Und die amerikanische Seite ist jetzt etwas verhaltener, was aber nichts heißen soll, im Militäreinsatz.
Die Hoffnung auf politischen Dialog ist m.E. wieder auf dem richtigen Weg.
Letztendlich wünsche ich mir ebenso ein friedliches Ende, wie auch demokratische Vernunft für diese Region, die schon viele besuchten und die die es noch vorhaben. -
Wann am besten Urlaub für Sommer 2014 buchen@ch.rainer,
die Auskunft Deines Reisebüro ist insoweit richtig, beim Buchen im Jahreswechsel, dort wird an das Weihnachtsgeschäft mit Preisnachlässen angeknüpft.
Und die Info von Kourion das die Kataloge nach/Ende Oktober im Reisebüro ausliegen trifft voll und ganz zu, das angenehme Suchen mit Preisvergleich wird aber doch seit langem Bei HC-Reiseangebote in der Kopfzeile der Reiseangebote angezeit wenn Du ein angebotenes Hotel ausgewählt hast.
Das ist doch m.E. was Du suchst?
Gruß
Peter