Auch hier eine gute Nacht zusammen

Gruß
Peter
Peter+Bettina
Beiträge
-
Der EX "Bernd-Thread" -
Der "Alpenländler-Thread"Schließe mich mit an,
Gute Nacht Alpenland, ich gääääääääääähhhhhhhhhn denn mal in meine Embrionalstellung
Gute Nacht
Peter -
War schon jemand bei HolidayCheck?Hallo tripplexXx,
so ein Ausrutscher kenn ich, da habe ich ausreichend Übung drin. Da kannste mich mit nem
im Porzelanladen vergleichen eine
Lage und ich erbe das 
Gruß
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"Danke,
und auch Dir ein schönes FAFAB
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"@delgobbo99
Ja
, das ist jetzt in den Startlöchern und alles vorbereitet.Und allen anderen ein ebenso
Wochenende
Gruß
Peter -
Der EX "Bernd-Thread"Guten Morgen Bernd, schon ON?
Falls ich es verpasse Dir ein schönes Wochenende zu wünschen hole ich das hier nach.
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"
Nein hallo und einen schönen guten Morgen Edith 
Gruß
Peter
-
Der KAFFEE-ThreadGuten Morgen,
Einen Kaffee schwarz mit Milch und ohne Zucker bitte, so liebe ich das Aufstehen

Gruß
Peter -
Spruch des Tages"Mein Junge, bist Du von allen guten Geistern verlassen?"
-(mene Mutter)- -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten@Kurion
OT
Sorry sah ich nicht so: "ziehe stark in Zweifel, das die obigen Fragen "ernst" gemeint waren."
Und kann PeterBusch m.E. genau so betrachten.
Möchte mich auch nicht weiter darin reinsteigern.
OT-Ende :?
Gruß
Peter -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten@Kurion,
mit Besorgnis betonten Reisenden sollte man nicht spötteln, wenn das Ziel Ägypten ist und die Angst um die drohende zusätzliche Eskalation im Syrischen Bereich noch mehr Ängste hervorruft.
Und von der Gesamtheit der Fragestellung kann jede Frage ernst genommen werden, da im jetzigem Spannungsgebiet jeder Funke einen Flächenbrand auslösen kann. -
Der "Alpenländler-Thread"Konnte mich nochmal frei machen und @Heike, nein nix die Queen auch nicht die um Freddy Mercury (wär ja noch besser) nein mein LIEBLINGSSCHWAGER.

Detr ist doppelt so breit wie ich, doppelt so nett und ist doppelt so spendierfreudig wie ich.
Da kommt so einiges auf mich zu
Juchu!!
Gruß
Peter -
Formel 1Hallo Siegfried,
was meinst Du mit die alte Vettel. Allonso ? Äh da steh ich wohl auf´m Schlauch.
Und Respeckt, aber wie schon auf Deinem Avatar zu erkennen immer noch ein wenig off Road angehaucht?
Gruß
Peter -
Der "Alpenländler-Thread"Sag hier mal wieder Tschüß,
und bis (morgen evtl. Montag) hoher Besuch am Weekend.

Gruß
Peter -
War schon jemand bei HolidayCheck?Hey Respekt, warste da?
Dann erklär mal allen das Fliegende Bier
Gruß
PeterP.S.: find ich lustig mit dem Avatar
-
Formel 1So jetzt kommt wohl Allonso auf Touren die Hausstrecke von Ferrari, Monza.
Mein Tip 1) Allonso
2) Reikönnen
3) Hamilton
Vettel mit Laubschaden im Kühler im letzten Stint
Gruß
Peter -
Shoppen im Ausland@haagen,
es gibt tatsächlich in einigen Nicht-EG Ländern die besagten "Klamotten" preisgünstiger.
Doch wenn das der Hauptgrund zum Verreisen ist solltest Du schon weniger mitnehmen.
Fälschungen sind im Bereich der Nähte schnell zu unterscheiden, da hier Produktfälscher gern auf Qualität verzichten. Desweiteren kann der Tourist in Basaren und auf Wochenmärkten durchaus fündig werden.
Stellt man jetzt das Preisleistungsverhältnis im Bezug auf die Reise, so kommt immer der Erwerb im eigenen Land günstiger.
OT
Betrachte eher das Shoppen im Ausland als Souvenierjagd und die "Klamotte" als Trophäe.
OT-Ende
Gruß
Peter -
Der KAFFEE-ThreadAus religiöser Sicht wäre nach Bayrischer Mönchstradition, ein Maß dran.

-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenOT
Ich hatte mich bis heute aus dem Gedankenaustausch herausgehalten, da ich den Thread mit dem gebührenden Respekt gegenüber einem Reiseland, was unsere Kultur in den Urwurzeln der Abstammung beinhaltet, bewahrte.
OT-Ende
Doch mit der neuen Lage die, hier Syrien, sich jetzt noch zusätzlich ereignen kann, sollte die Diskussion m.E. eher in das Niveau des Mitleid für die Betroffenen Menschen in den besagten Gebieten bewegen, als hier nur ein persönliches geplänkel zu veranstalten.
Gruß
Peter -
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........@Heike,
freizügige Synonyme wie ........... sind ohne Hintergedanken, so nun packe ich meinen Koffer und nehme ganz viel .......................... mit,
und gebe sie in Flensburg ab,
Gruß
Peter