Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Auch hier eine gute Nacht zusammen
    🇯🇵
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Schließe mich mit an,
    Gute Nacht Alpenland, ich gääääääääääähhhhhhhhhn denn mal in meine Embrionalstellung 👶
    Gute Nacht
    Peter

    Fun - Forum

  • War schon jemand bei HolidayCheck?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo tripplexXx,
    so ein Ausrutscher kenn ich, da habe ich ausreichend Übung drin. Da kannste mich mit nem 💜 im Porzelanladen vergleichen eine 🍻 Lage und ich erbe das 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Danke,
    und auch Dir ein schönes FAFAB 🍻
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @delgobbo99
    Ja 👍 , das ist jetzt in den Startlöchern und alles vorbereitet.

    Und allen anderen ein ebenso 💃 💕 🍌 Wochenende
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Guten Morgen Bernd, schon ON?
    Falls ich es verpasse Dir ein schönes Wochenende zu wünschen hole ich das hier nach.
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    😄 Nein hallo und einen schönen guten Morgen Edith 😄
    Gruß
    Peter 😉

    Fun - Forum

  • Der KAFFEE-Thread
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Guten Morgen,
    Einen Kaffee schwarz mit Milch und ohne Zucker bitte, so liebe ich das Aufstehen
    😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    "Mein Junge, bist Du von allen guten Geistern verlassen?"
    -(mene Mutter)-

    Fun - Forum

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Kurion
    OT
    Sorry sah ich nicht so: "ziehe stark in Zweifel, das die obigen Fragen "ernst" gemeint waren."
    Und kann PeterBusch m.E. genau so betrachten.
    Möchte mich auch nicht weiter darin reinsteigern.
    OT-Ende :?
    Gruß
    Peter

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Kurion,
    mit Besorgnis betonten Reisenden sollte man nicht spötteln, wenn das Ziel Ägypten ist und die Angst um die drohende zusätzliche Eskalation im Syrischen Bereich noch mehr Ängste hervorruft.
    Und von der Gesamtheit der Fragestellung kann jede Frage ernst genommen werden, da im jetzigem Spannungsgebiet jeder Funke einen Flächenbrand auslösen kann.

    Ägypten

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Konnte mich nochmal frei machen und @Heike, nein nix die Queen auch nicht die um Freddy Mercury (wär ja noch besser) nein mein LIEBLINGSSCHWAGER.
    🤗
    Detr ist doppelt so breit wie ich, doppelt so nett und ist doppelt so spendierfreudig wie ich.
    Da kommt so einiges auf mich zu 🍻
    Juchu!! 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Siegfried,
    was meinst Du mit die alte Vettel. Allonso ? Äh da steh ich wohl auf´m Schlauch.
    Und Respeckt, aber wie schon auf Deinem Avatar zu erkennen immer noch ein wenig off Road angehaucht?
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Sag hier mal wieder Tschüß,
    und bis (morgen evtl. Montag) hoher Besuch am Weekend.
    👋
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • War schon jemand bei HolidayCheck?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hey Respekt, warste da?
    Dann erklär mal allen das Fliegende Bier
    Gruß
    Peter

    P.S.: find ich lustig mit dem Avatar

    Fun - Forum

  • Formel 1
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So jetzt kommt wohl Allonso auf Touren die Hausstrecke von Ferrari, Monza.
    Mein Tip 1) Allonso
                  2) Reikönnen
                  3) Hamilton
    Vettel mit Laubschaden im Kühler im letzten Stint
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Shoppen im Ausland
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @haagen,
    es gibt tatsächlich in einigen Nicht-EG Ländern die besagten "Klamotten" preisgünstiger.
    Doch wenn das der Hauptgrund zum Verreisen ist solltest Du schon weniger mitnehmen.
    Fälschungen sind im Bereich der Nähte schnell zu unterscheiden, da hier Produktfälscher gern auf Qualität verzichten. Desweiteren kann der Tourist in Basaren und auf Wochenmärkten durchaus fündig werden.
    Stellt man jetzt das Preisleistungsverhältnis im Bezug auf die Reise, so kommt immer der Erwerb im eigenen Land günstiger.
    OT
    Betrachte eher das Shoppen im Ausland als Souvenierjagd und die "Klamotte" als Trophäe.
    OT-Ende
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der KAFFEE-Thread
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Aus religiöser Sicht wäre nach Bayrischer Mönchstradition, ein Maß dran.
    🍻

    Fun - Forum

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    OT
    Ich hatte mich bis heute aus dem Gedankenaustausch herausgehalten, da ich den Thread mit dem gebührenden Respekt gegenüber einem Reiseland, was unsere Kultur in den Urwurzeln der Abstammung beinhaltet, bewahrte.
    OT-Ende
    Doch mit der neuen Lage die, hier Syrien, sich jetzt noch zusätzlich ereignen kann, sollte die Diskussion m.E. eher in das Niveau des Mitleid für die Betroffenen Menschen in den besagten Gebieten bewegen, als hier nur ein persönliches geplänkel zu veranstalten.
    Gruß
    Peter

    Ägypten

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Heike,
    freizügige Synonyme wie ........... sind ohne Hintergedanken, so nun packe ich meinen Koffer und nehme ganz viel .......................... mit,
    und gebe sie in Flensburg ab, 🌈
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17
  • 18
  • 9 von 18

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag