Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • War schon jemand bei HolidayCheck?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Und Ohne Türsteher 😄

    da kommt jeder rein beim HC-Treffen
    💕 🎧 😎

    Anmelden auf HC-Usertreffen nebenan. 🇯🇵

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallöchen 👋 13
    hab´s gesehen !!
    👍
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Grüner Veggie-Day
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ist ja immer das selbe da fängt einer an über Essen zu reden und dann isser vor der Bezahlung verschwunden und sitzt mit der Zeche da allein.
    😄   SIEGFRIED  😄
    Wir haben gerade die Kurve zu den Römern hergestellt, Gallien = Frankreich erobert feine und exellente Küche, und Du Treadopener stehst am Herd und schmurgelst einen Leckerhappen nach dem anderen nach ??? 😆
    "Die spinnen die Römer" sagte Obelix, im Meisterwerk von René Goscinny als Autor und Albert Uderzo als Zeichner, tippte sich an die Stirn und brachte einen Stapel Wildschweine in der linken und eine Stapel Helme in der rechten zu seinem Freund Asterix. Und was fällt dabei auf??? Richtig Miraculix der Druide hatte das wohl deftigste Veggierezept ;

    TATATATAAAAAA 💕


    -------------------------------Spannung steigern-----------------------------------------------------

    🔥 "DEN ZAUBERTRANK"
    Jetzt wo wir die Lösung für Dich gefunden haben : "Bitte das Rezept"!!!
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Ibiza - Trick- und Taschediebstahl auf der Insel
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @strawberryhill,
    richtig das heißt nichts, zumal der Thread schon drei Jahre im Land steht und die aktuelle Lage sich um Nowi jetzt beruhigt hat.
    Hoffentlich mit der Erkenntnis das ein Schlechtreden durch Einzelfälle, die weltweit verbreitet sind, nicht gleich regionalen Bezug finden.
    Das jeder, der auf Reisen war, seine Erlebnisse mit in den eigenen Koffer mit nach Hause nimmt ist fakt. Ärgerlich ist wenn daraus ein negatives Bild einer so schönen wie auch menschenfreundlichen Region wie Ibiza ins schlechte Licht gerückt wird.

    Reisen ist und bleibt individual, und so soll es auch bleiben
    Gruß
    Peter

    Ibiza

  • Wandern von santa eulalia aus?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Wer auf´s gerade Weg´s wohl aus Wandern möchte, kann das gerade in der Region Santa Eularia bis hin nach Es Canar entlang der beschilderten Fahrradtourwege unternehmen.
    Die sind hervorragend gekennzeichnet so das auch kaum ein Verlaufen möglich ist.
    Anm. BITTE NICHT IN DIE PRIVATWEGE LAUFEN DIE MIT WARNSCHILDERN MIT HUNDEN
    weisen das ist absolut ernst zu nehmen.
    Gruß
    Peter

    Ibiza

  • Grupotel Santa Eularia
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @rikeine,
    frag doch mal bei @strawberryhill an, die hat mit diesem Hotel schon einschlägige Erfahrungen . In Nachbarthread´s "Kennt jemand.." oder "Hotel gesucht" da wird mehrfach auf das Grupotel Santa Eularia verwiesen.
    😉
    Gruß
    Peter

    Ibiza

  • Passendes Hotel gesucht ..
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Die Art von Abgeschiedenheit mit der Palette an Zusatzwünschen ?
    Auf der Nachbarinsel Tagomago, liegt im Osten angelehnt an Ibiza. Hat allerdings seinen Preis mit ca. 1500,-€ pro Übernachtung.

    Ibiza

  • Spruch des Tages
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Wenn das letzte Licht am Horizont erstrahlt nimm es mit in Dein Herz, denn dann schläfst Du mit einem Lächeln ein!
    -(von mir)-

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Mettigelmädchen
    schließe mich in die Runde mit 🤗 ein .
    Bin selbst Vollwaise und der Trost der Familie und Gemeinschaft um mich herum hat mich wieder auf die positive Seite des Lebens gebracht. Und das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. 🇯🇵

    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Grüner Veggie-Day
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Schöner französischer Einfluß und die vergessenen Vorlieben in Erinnerung zu rufen hat sich m.E. gelohnt.
    Kann den Eindruck nicht verlieren den einen oder andeeren Sturzbach im Mundwinkel vernommen zu haben vom Mitlesegourmet.
    Auch wenn die Stopfleber der einen oder anderen Fraktion unbehagen vermittelt, so ist sie im französischen Kochbuch fest etabliert. Auch ein ländliches Ratatouille mit oder ohne Käse verfeinert, sanft im Ofen gegart mit dem Typischen Duft der Kräuter der Provence. Macht mächtig Appetit.
    Die Liste steht mit Sicherheit noch nicht am Ende.
    Bitte mehr.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @edithe,
    Aufhören ich schmeiß mich weg, klasse Humor am Abend der bringt den Geist wieder in Wallung und angenehme Träume. 😆
    Danke. 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @Carsten,
    ach das Holländische Königreich und Ice Cold von Heineken, nö hatte noch nicht das Vergnügen und was man so im I-Net finden kann; respekt die Zapfanlage mit Kühlung bis zum Zapfhahn, hab ich auch vorher noch nicht gesehen.
    Ist da vieleicht eine Reise wert, denn außer der Traditionellen Grachtenfahrt und dem Jenever steht da noch etwas aus.
    Klasse Tip.
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    N´abend erstmal,
    und typisch schwäbisch ? Mit Maultaschen, Spätzle unnä Virtele ? 😄
    😔   aber mein Schwäbisch is scho arg eigrosted, bin halt e Grasdackel ...
    😠   und im Lokal sitzt der Fleiderer und de Haberle ...
    Ach Feierabend und hier wohlfühlen
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @carsten79,
    als ich um 2000 in den letzten Zügen der DM,- an der Türkischen Riviera flanierte, bekam ich EFFES aus der Tiefkühltruhe.
    Da waren die Eiswürfel gleich als Block in der Flasche, aber bei den damaligen Temperaturen sehr erfrischend. Denn ich war im Juli dort bei ca.40°C (gefühlt 80°C).
    Nach 3-5min. war der Spass flüssig.
    So ich schieb mal wieder zur Arbeit. Bis dann!
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Auch ein Tschüß an S.543
    ----------Kopf hoch---------

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Altenheime werden mit Absicht nicht in der Nähe von Pfadfindercamps errichtet!
    Wer will denn schon über die Strasse gebracht werden auch wenn sie/er es gar nicht will, und die Zivi´s wollen auch nicht arbeitslos werden.

    Fun - Forum

  • Grüner Veggie-Day
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    😉 OT
    😉 Stimmt, absolut, keine Wiederworte
    😉 OT Ende
    War nur die Richtung in den Threadbezug mit den Beilagen nicht zu geizen und den Steckdosennasen die Leckereien unter der Grasnarbe nicht so einfach überlassen.
    🍺
    Da fällt mir noch ein das die Federnträger noch so ungerupft davon gekommen sind.
    Da gibt es eine Pekingente bei meinem Lieblingschinesen (nur auf Vorbestellung) die wird mit allem Organischem, was keinen Blutkreislauf hat, gefüllt. Und die Beilagen sind mir noch so was von in Erinnerung das ich gleich mal anrufen werde und einen Tisch bestelle. Habe das ganze Drumherum vergessen. 😄 t´s...
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    😉 😄 Nachtrag zu gestern, 😄
    ja ich werde mir Mühe geben, und alle Supermärkte die in mein Beuteschema passen nach unseren Produkten abtesten.
    Äh, tasten.
    Fällt mir ein, der aufrechte Gang kommt vor dem Fall. 👑
    Nicht weiter wichtig, aufstehen und den Kampf des Lebens im Kühlregal mit Winterjacke und Fäustlinge nehme ich auch auf mich, solange das Resultat im erbeuteten Bier steckt. 🤪
    😱
    Ich weiß das hier eine schwierige Aufgabe auf mich wartet und meine Freunde nicht zu enttäuschen ist mehr als nur die Herausforderung.
    Kamera bei Fuß und im "Stillgestanden" die Regale abgelichtet, ist das Minimum meiner jetzt hier entstandenen heroischen Pflicht.
    Jawoll
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Wird gemacht !!! 😎
    Ohne Wiederworte . 🤐
    Rann ans Werk !! 🍺
    Hach ist das ein Wetter zum Umarmen 🤗 !!!!!!!
    Schönen guten Morgen zusammen, Moin Moin, Grüetzi, Tach und Hallo ...........!
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag