Barcelona - nimmerschlafende, multikulturelle sehenswerte Stadt
Ulm - schönes Zusammenspiel von Neuem und Altem, ganz besonders sehenswert das Fischerviertel mit kleinen Flüsschen und Brücken
ICH WILL URLAUB

Barcelona - nimmerschlafende, multikulturelle sehenswerte Stadt
Ulm - schönes Zusammenspiel von Neuem und Altem, ganz besonders sehenswert das Fischerviertel mit kleinen Flüsschen und Brücken
ICH WILL URLAUB

Im Flughafen von Antalya wird auch JEDER bei Eintritt in den Flughafen gescannt... inclusive Koffer und Handgepäck und dann erst kommt man zum Check-IN... und dass ist ein riesen Flughafen und da kommt auch jeder noch am gleichen Tag heim und nicht erst drei Tage später 
Also ich selbst gehe zu keinem dieser Treffen, da ich mich meist vorher über wichtige Dinge informiere und auch so gut wie nie Ausflüge buchen möchte.
Allerdings denke ich schon, dass für "Urlaubsunerfahrene" oder Leute die zum ersten mal in einem Land sind hin und wieder schon ein paar gute Tipps dabeisind 
Also als wir in Bulgarien waren und in Burgas gelandet sind, war bei uns weder irgendwas kaputt noch hat irgendetwas gefehlt. 
Ich denke auch, dass so etwas nur Einzelfälle sind.....
@ hanfhaken
also bei uns kam dass eigentlich nur in der disko im hotel eigentlich kaum 
Ich habe eben nur aus meinen eigenen Erfahrungen gesprochen und kann nur sagen als wir in Bulgarien waren, war das Hotel einfach einsame spitze.
Aber nun gut, wenn man solche Ansichten wie der Threadöffner hat... ich weiß nicht, dann sollten wir ihm vielleicht von Bulgarien UND der Türkei abraten 
Eben, dass meinte ich ja, man muss sich halt richtig informieren, Hotelbeschreibung und genug Hotelbewertungen lesen, dann kann man glaub ich gar net soooo viel verkehrt machen, egal wohin man fährt...
In diesem Sinne,
liebe Grüße

möglich... sie könnte uns das ganze ja auch einfach selbst erklären 
susy89 wrote:
gepflegte leute, keine billigen leute
Was genau sind denn billige Leute ??!! 
Also ich glaube dass im September in Alanya noch mehr partytechnisch geht wie in Bodrum.
Aber ich denke auch Bulgarien ist ok und da muss man auch nicht wie oben genannt hoteltechnisch seine Ansprüche runterschrauben - so ein Blödsinn. Man(n) sollte sich halt vorher nur gut informieren, dass is alles, ob da im September allerdings noch sooo viel los ist weiß ich jetzt auch nicht.
Also ich würde euch Alanya empfehlen, da bin ich mir eigentlich sicher, dass da noch was los ist und ich kann guten Gewissens sagen, dass man da richtig abfeiern kann 
ja der Ausblick von dort oben ist wirklich sagenhaft.
allerdings hätte ich mir irgendwie vom Vulkan selbst irgendwie mehr erwartet - ich weiß auch nicht. Da sieht man halt nix 
@curiosus
also ich bin ja nicht zimperlich, aber ich fand das war schon etwas mehr wie ein "kleiner Fußweg"

Zu empfehlen auch bei warmen Temperaturen: einen Pulli mitnehmen!! da kanns schon ziemlich frisch werden.
Und ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, wenns die Zeit erlaubt wäre Pompeji auf alle Fälle einen Ausflug wert.
Viele liebe Grüße 
Also ich höre schon ganz gerne türkische Musik.. zumeist beschränkt sich das ganze allerdings auf 1 Monat vor dem Urlaub und ca. 2 Monate nach dem Urlaub 
Höre eigentlich ganz gerne Tarkan, aber z.Z. ist mein Lieblingslied
SERDAR ORTAC - SEYTAN
---> das verlängert einfach die Urlaubsstimmung 
sind zu viert gefahren --> vier Mädels 
aber haben halt viele kennengelernt, so dass wir immer so um die 15 Leute waren. Waren trotz "fehlender"
Animation doch viele junge Gäste da
es gibt da auf der Strasse ja auch überall diese Anbieter für Ausflüge usw. die bieten das denke ich auch mit an. Hab ich allerdings noch nicht selbst gemacht.
Ja abends und tagsüber gabs hal immer so Musik an der Bar und haben da immer unsere eigene private "Animation" gemacht g also so wars net, warn ja n riesen Haufen.
Ja hatte bisher auch IMMER Animation, aber diesesmal dachten wir wir brauchen eigentlich keine und so wars auch - habs nicht wirklich vermisst 
Also mal im Ernst..
ich kann mir das irgendwie wirklich nicht vorstellen?!
ich mein.. dass muss man doch merken, wenn da jemand fehlt?!
----> mal durchzählen oder so ?!?!

Also uns hat es total gut gefallen, auch den meisten anderen welche wir dort kennengelernt haben... übers Essen vorallem kann ich absolut nichts schlechtes sagen; aber gut das ist immer Geschmackssache.
Animation gabs keine, ist ein relativ kleines Hotel, wollten wir allerdings auch nicht unbedingt. Waren lieber ganz entspannt am Strand gelegen und haben uns gegen abend alle dann zum Wasserball spielen getroffen. Ich muss sagen ich habs nicht sonderlich vermisst ...
Steht denn bei dir schon was in der engeren Auswahl?
Liebe Grüße 
ich nehme an, bella-stella meint, das wer-wann-wo-tool ??!!! 
sei dies der fall, dann sei gesagt, dass ich denke, dass hier bei HC nicht sehr viele diesen Tool benutzen. Zum anderen ist es bis Silvester noch sehr lang hin und viele haben noch gar nicht geplant?!?!
Mag zwar sein, dass es eine solche Regeln gibt (---> "so viel Mitfahrer wie Sitze"), allerdings hält sich daran jeder so wenig wie an rote Ampeln oder Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Aber trotzdem ist es auf Grund des Preises durchaus zu empfehlen, einfach und eine Erfahrung die man einfach gemacht haben muss 
@ Irina
wenn du nach Alanya gehst, kann ich dir noch das Artemis Princess in Alanya Obagöl empfehlen (---> siehe Hotelbewertung), da waren wir, 3 Sterne, All In, 14 Tage für 630 €uronen.... 
Ich muss sagen all die Jahre die ich nun in Urlaub fahre hatte ich noch nie irgendwelche großartigen Schwierigkeiten und kaum was zu bemängeln.
Bei anderen Urlaubern in "meinen" Hotels hatte ich dagegen schon das Gefühl, dass die teilweiße mit der Lupe durchs Hotel laufen um doch irgendetwas was zu finden.
Und wenn man doch mal was (z.B. beim Personal) zu bemängeln hat, dann sollte man dies mit einer gehörigen Portion Freundlichkeit machen, dann erledigt sich dass meist sehr viel schneller, wie wenn man hingeht und sie anblafft.