Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KriKraK

KriKra

@KriKra
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. KriKra
  4. Beiträge
Über
Beiträge
153
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel in Neu-Ulm/Ulm
    KriKraK KriKra

    ja die hab ich mir auch schon angeguckt und naja.... :?
    Das Problem ist, dass wir nun schon sehr spät dran sind und viele bei denen Ich angefragt habe schon voll sind.. vorallem die kleineren, günstigen, da die nur wenige Zimmer haben 😞
    Werden jetzt wahrscheinlich ins Ibis Hotel gehen, dass ist noch das billigste und ich denke dass is so ne Kette, da kann man jetzt nicht so großartig was verkehrt machen. Is Mitten in der City - gut für den Abend und ist ja eh nur für eine Nacht.

    Wir werden sehen.
    Danke für deinen Tipp mit der Gartenschau 😘 , ich hoffe nicht dass ich da was auslasse, bin einfach ein "Blumenfan" 😄

    Schönes Wochenende 😆 😆 😆

    Deutschland

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    KriKraK KriKra

    Also wir sind vor drei wochen ausm Urlaub gekommen...
    wie schon erwähnt kauf ich da nich so großartig ein, dieses Jahr wars nur

    • eine Tasche
    • eine Sonnenbrille
    • ein Paar Schuhe
    • jede Menge von diesen Armbändels und einen Schlüsselanhänger

    Hat sich in Grenzen gehalten 😉

    Türkei (alt)

  • Salzburger Nachtleben
    KriKraK KriKra

    dankeschön für eure tipps 😘

    Österreich

  • Sich aus dem Urlaub melden?
    KriKraK KriKra

    ich bin auch der meinung

    KEINE NACHRICHT = GUTE NACHRICHT

    Allgemeine Fragen

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    KriKraK KriKra

    @ zumaus

    ja ich habe noch frei bis oktober, da fängt der ernst des lebens an..
    also muss ich das noch ausnutzen bis dahin 😉

    Allgemeine Fragen

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    gut ich denke da musst du mit rund einer dreiviertelstunde fussmarsch schon rechnen...
    des war bei uns in der nähe, deswegen weiß ich das 😄

    Partyurlaub

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    KriKraK KriKra

    war schon ein Wochenende Ski fahren im Februar.
    Anfang Juli zwei Wochen in Alanya, nächste Woche übers WE nach Ulm.
    Mal schaun vielleicht Mitte August noch mal paar Tage nach Salzburg zu Verwandten... ja.. mal schaun wollte evtl mit meiner Schwester Ende des Jahres noch nen Städtetrip machen..

    ----> irgendwie wird mir gerade erst bewusst wie oft ich eigentlich wegfahr.. tja.. auch nicht schlecht 😆 😆 😆

    Allgemeine Fragen

  • Stadt - Land - Fluss ...
    KriKraK KriKra

    Tallinn

    Fernsehsendung mit U

    Archiv

  • Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
    KriKraK KriKra

    Also ich wollte eigentlich irgendwas mit Krissi.. aber irgendwie war da auch scho einiges vergeben. nun ja und KriKra ist sind eben die Anfangsbuchstaben von "Kristina" und "Kraus" - relativ uneinfallslos aber na gut 😉

    Fun - Forum

  • Mit Kind(er) im Urlaub
    KriKraK KriKra

    Also ich mein auch es kommt auf das Alter der Kinder an..
    und.. ich war zuhause auch schon ab 8 allein zuhause.. und ab 9 jahren allein 10(!!) Tage allein beim Ski fahrn, zwar mit Betreuern aber da war auch niemand dabei der mir nachts das Händchen gehalten hat.

    @hubkatfrie

    also das ist jetzt meine Ansicht, aber mit elf Jahren bin ich der Meinung, dass man sein Kind durchaus allein lassen kann.

    und ich bin wie vonschmeling auch der meinung, dass übermäßiges Bemuttern nix bringt ---> wurde ich auch nicht und ich bin trotzdem meiner Ansicht nach äußerst gut geraten 😛

    des weiter bin ich auch der meinung dass dieser Maddie-Fall hier irgendwie nicht hergehört, da kann man sich drüber streiten wer da jetzt schuld ist und überhaupt, aber für diesen Thread absolut überzogen.

    Liebe Grüße,

    Kristina 😘

    Allgemeine Fragen

  • Selbstgebastelte Rundreise Neapel-Tropea-Trebisacce- Sorrent-Neapel
    KriKraK KriKra

    Von Sorrent aus kann man Rundfahrten für die Amalfitanische Küste buchen. Haben wir damals auch gemacht. An der Küste entlang, da hat man wirklich einen wunderschönen Ausblick. An schönen kleinen Buchten entlang, wirklich wirklich sehr schön. Und anschließen noch zwei, drei Stunden in Amalfi. Schnuckelige kleine Stadt, mit schönem Strandabschnitt, kleinen Gässchen, und lecker Eisdielen. 😄
    ---> einen Besuch wert !!

    Ansonsten, wenn ihr in Neapel noch ein wenig Zeit habt, wäre eine Besteigung des Vesuvs durchaus auch noch empfehlenswert, da suuuper Ausblick über die ganze Region 😱

    Liebe Grüße 😘

    Italien allgemein

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    @ Irina

    ja in der tat das ist mir auch schon aufgefallen.
    Würde mich auch mal interessieren wie man so was anstellt 😉
    dass des genehmigt wird, v.a. so kurz hintereinander ❓

    Partyurlaub

  • Hotel in Neu-Ulm/Ulm
    KriKraK KriKra

    Guten Abend...

    wir (mein Freund und ich) wollen demnächst an einem WE mal nach Neu-Ulm/Ulm auf die Landesgartenschau fahren.
    Habe mich hier schon umgeguckt aber da gibt es wenige Hotels mit Bewertungen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier jm gibt der mir eventuell eines empfehlen könnte...

    Danke schon mal 😘

    Deutschland

  • 3Sterne !!TOP
    KriKraK KriKra

    wir waren bis vor zwei wochen auch in der türkei - 3 * Hotel und ich kann auch sagen , dafür hätte man ruhig mehr geben können ---> siehe meine Hotelbewertung die hoffentlich bald freigegeben wird 😉

    Türkei (alt)

  • suche GUTEN frisör und hamam in alanya
    KriKraK KriKra

    Hallöchen...

    ich kann dir für friseur da mal nen tipp geben...
    is allerdings in alanya obagöl´, nennt sich koiför mirage...
    meine eine freundin hat sich da die haare schneiden lassen, sah wirklich top aus und die andere haarverlängerung machen lassen war auch spitze und die preise wirklich günstig.
    hab dazu auch nen reisetipp abgegeben kannst du dir ja mal ansehen. und ich glaube da haben auch noch andere auf andere friseure verwiesen.. einfach mal nachschaun 😄

    Türkei (alt)

  • Quallen an der Türkischen Riviera
    KriKraK KriKra

    Ich war bis mitte juli dort und mir ist auch keine einzige über den weg geschwommen 😉

    Türkei (alt)

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    No Problemo 😉 hatte mich nur gewundert, nicht dass ich die ganze Zeit mit meiner Umrechnerei falsch lag 😆 😆 😆

    Partyurlaub

  • party/badeurlaub: alanya vs. malle
    KriKraK KriKra

    Ich würde eher Alanya empfehlen, da war ich nämlich selbst schon.
    Ich denke da ist auch im September genügend los und ich würde annehmen (das beruht auf meinen eigenen Vermutungen), dass es in Alanya möglicherweiße etwas "niveauvoller" zugeht wie in Mallorca. Denke Mallorca wären mir zuviele Deutsche...
    Hotel Panorama soll ganz gut sein. Paar die wir kennengelernt haben haben da gewohnt, denen hat es gefallen. Ansonsten kann ich dir unseres, Artemis Princess, empfehlen, des is zwar ein wenig außerhalb, aber günstig und schön

    Entscheiden musst du dich aber selbst 😉

    Schöne Grüße 😄

    Partyurlaub

  • Salzburger Nachtleben
    KriKraK KriKra

    ich danke euch schon mal...
    dass waren ja schon so einige anregungen..
    ja ich dachte so in richtung cocktailbar oder disco in die Richtung...
    denke von euren angeboten wird schon das eine oder andere dabei sein, was wir uns mal anschauen werden

    danke euch auf alle fälle 😘

    Österreich

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    @ Sebastian

    In welchem Hotel seid ihr denn?

    Partyurlaub
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 6 von 8

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag