Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KriKraK

KriKra

@KriKra
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. KriKra
  4. Beiträge
Über
Beiträge
153
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Umfrage: Wann fangt Ihr an mit Kofferpacken??
    KriKraK KriKra

    Also ich fange meist so eine Woche vorher an..
    lege dann zumindest schon mal die Sachen herraus die ich mitnehmen möchte, damit ich die nicht mehr anziehe und schau ob etwas von den Dingen die ich mitnehme eventuell nochmal gewaschen oder gebügelt gehört.
    Verschaff mir dann noch nen Überblick ob ich noch was besonderes besorgen muss etc.
    Endgültig wird dann je nach Abflug am selben Morgen oder am Abend davor eingepackt.

    Liebe Grüße 😘

    Allgemeine Fragen

  • In welcher Jahreszeit verreist ihr am liebesten in die Türkei??
    KriKraK KriKra

    Also wir waren bis jetzt einmal Ende Mai einmal Anfang/Mitte Juli bedingt durch Pfingstferien bzw. Abschlussprüfungen.
    Würde irgendwie so Mitte Juni glaub ich bevorzugen. Mags doch schon ziemlich sehr warm, Aber im Julia wars dann schon übertrieben heiß. 😱
    Überlegen aber ob wir Türkei jetzt nicht auch mal kommenden Dezember/Januar ausprobieren.
    Mal abwarten ist ja noch ein wenig hin 😉

    Türkei (alt)

  • Anstatt mit Euro oder TRY in Dollar kaufen.
    KriKraK KriKra

    Hallöchen...

    Als wir dieses Jahr in Alanya waren, da war das Zahlen mit US Dollar auf dem Markt oder in den Geschäften durchaus in möglich. Allerdings nicht überall glaube ich. Habe da nicht weiter draufgeachtet da wir eigentlich immer mit YTL gezahlt haben.
    Manchmal habe ich auch gesehen, dass die das gar nicht richtig umgerechnet haben, d.h. so wie du beschrieben hast, das Handtuch kostet eigentlich 5 Euro, du kannst aber auch in US Dollar zahlen und da sind es dann auch nur 5 --> hast du dir ja einiges gespart..

    Aber warum, wenn ich fragen darf, zahlst du nicht einfach in YTL oder zumindest Euro? ❓

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,

    Kristina

    Türkei (alt)

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    aaah gut.. jetzt kenn ich mich aus 😉
    naja mal schaun wohin es uns dann letztendlich verschlägt, werden das wahrscheinlich Last Minute entscheiden und buchen.

    Partyurlaub

  • Süchtig nach HC ;)
    KriKraK KriKra

    Auch ich würde mich eindeutig als HolidayChecksüchtig beschreiben 😉
    Ich finde vorallem wenn man sich Threads beteiligt möchte man doch immer wissen, ob schon eine neue Nachricht gekommen ist usw.
    Ich gucke eigentlich auch mindestens einmal pro Tag hierrein.

    Schönes Wochenende 😘

    Archiv

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    Hmmmm...

    haben da denn dann überhaupt irgendwelche Geschäfte offen?
    Oder ist da dann alles dicht?
    Die Diskotheken haben wohl um die Zeit noch auf? Ich dachte die machen dann Ende September rum zu? 😱

    Danke für die bisherigen Antworten, vielleicht hast du auf diese Fragen ja auch noch welche 😘

    Partyurlaub

  • Wann beginnt für Euch der Urlaub?
    KriKraK KriKra

    Also für mich fängt der Urlaub an, sobald ich an meinem Abflughafen angekommen bin. Das ist bei immer so ein ganz urlaubiges Gefühl was Flughäfen auf mich ausüben 😉

    Allgemeine Fragen

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    Hey HollyGirl...

    du fliegst ja anscheinend schon recht oft nach Alanya und möchtest auch über Silvester wieder hin...
    ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kannst du mir ja helfen:
    Warst du um die Zeit denn bisher schon einmal dort? Meine Schwester, ich und noch ne Freundin wollten eventuell nämlich Dezember/Januar nochmal in die Türkei; Alanya hat uns im Juli sehr gut gefallen, jetzt meine Frage:
    ist um die Zeit da überhaupt irgendetwas geboten oder sind nur die "älteren Herrschaften" anzutreffen?

    Schonmal Danke für eventuelle Informationen 😉 😘

    Liebe Grüße, Kristina

    Partyurlaub

  • Wohin soll die Reise nur gehen???
    KriKraK KriKra

    da wird man ja direkt neidisch 😞
    würd da überall selbst gern mal hinfahren, aber im Moment steht mir da leider nicht genug Geld zur Verfügung 😞
    Ich wäre für die Karibikkreuzfahrt, denn das wäre auch das erste was ich mir dann mal "anschauen" würde.

    Viel Saß noch beim planen und teil uns doch dann mit wofür du dich entschieden hast 😄

    Liebe Grüße,

    Kristina 😘

    Allgemeine Fragen

  • Meinung zum Speikboden (Skipiste)
    KriKraK KriKra

    vielleicht könnte man diesen Thread ins Forum für Skifahren/Snowboarden verschieben, da wäre er vielleicht besser aufgehoben ??!!! Danke !!

    Südtirol

  • Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
    KriKraK KriKra

    Wir waren an der Amalfiküste in Italien.
    Ham da z.B. ne Rundfahrt gemacht, Neapel angeschaut und den Vesuv bestiegen. War eigentlich ganz cool nur das Hotel war nicht sooo der Burner.
    Bei uns konnte man wählen zwischen Amalfi, Griechenlandrundfahrt, Rom und Paris.

    Schüler- und Jugendreisen

  • Party Urlaub Mai / Juni 2009
    KriKraK KriKra

    Hm Kessi....
    das mit den Jugendbusreisen ist ja an und für sich ne tolle Sache (sprech aus Erfahrung war ich auch schon mit 😉 ) aber ob das im Alter von 21-27 noch ansprechend ist, da bin ich mir nicht so sicher 😉
    denke auch, dass Bulgarien noch so ziemlich das billigste ist was ihr bekommen könnt. 😱

    Partyurlaub

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    mmmh.. vielleicht mit kleinen EInschränkungen, denke ich. Weiß es nicht genau, war bis jetzt nur einmal und das war jetzt im Juli.
    Denke aber eigentlich schon, denn da sind ja zumindest bei uns in Bayern und ich denke auch in Baden-Württenberg noch Ferien und Semesterferien sind da ja auch noch, da denke ich doch das noch das meiste offen ist.
    vielleicht weiß ja jemand hier noch näheres oder war zu der Zeit schon mal dort ❓
    Zu finden sind sie sehr leicht, befinden sich alle im Gebiet vom Hafen.
    Wenn dus nicht findest einfach danach fragen. 😄

    Partyurlaub

  • Tattoo in Bulgarien???
    KriKraK KriKra

    Hallo...

    als wir in Bulgarien waren, gab es in unserem Partnerhotel auch ein Tattoostudio.. hab da gemischte Erfahrungen gemacht.
    Der eine hatte sich nur ein kleines machen lassen, da gab es gar keine Probleme, die andere ein etwas größeres was sich ziemlich entzündet hat.
    Die haben da auch nur etwas Frischhaltefolie mit Pflastern drüber geklebt (ich weiß nicht, wie man das normal macht, aber sah irgendwie nicht sehr gut aus) :? . Waren wohl alle beide nicht allzu teuer (--> genauen Preis weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger her)
    Würde prinzipiell auch empfehlen bis kurz vor der Abreise zu warten.

    Bulgarien

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    @ Mr.Behro...
    aaah okay g gut ,danke..
    hat mich halt interessiert.

    @Sternchen
    ich würde sagen, dass in Alanya eigentlich überall immer wieder House gespielt wird, würde dir aber den Latin Club und das Havanna wärmstens empfehlen 😉
    wann fahrt ihr denn?

    Partyurlaub

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    Also Mr.Behro jetzt mal kurz OT...
    kann mir mal jm. sagen was an diesem Blue Star so toll ist, weil das hier
    soooo viele Weiterempfehlen und geradezu anpreisen?! ❓
    Nur mal so interessehalber 😉

    Partyurlaub

  • Urlaub im Dezember/Januar
    KriKraK KriKra

    hm... Karibik dann wohl eher nicht :?
    das ist mir dann für eine Woche wohl doch zu weit, rentiert sich in meinen Augen nicht und zudem auch noch zu teuer..
    Aber prinzipiell würd ich da schon irgendwie ganz gern mal hin 😄

    Danke auf alle Fälle für eure Tipps.

    Partyurlaub

  • Silben-Spiel 3
    KriKraK KriKra

    HAUSSEGEN

    Archiv

  • Telefonieren nach Deutschland
    KriKraK KriKra

    Wir haben uns eine gekauft für 3 € (in türkischer Währung kostet sie 5 Lira), da sind 50 Einheiten drauf.. ich denke so um die 40 Minuten, aber NUR Festnetz. Aufs Handy gehen die Einheiten schneller ab da sinds dann nur noch 10 Minuten oder so!!! :?

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    KriKraK KriKra

    Also wir waren Anfang Juli in der Türkei und sind mit SKY geflogen, also ich kann mich wirklich nicht beschweren.
    Gut es ist eng, aber ich weiß bei keiner Airline wo ich meine Beine unterbringen soll, somit stellt dass hier keine Ausnahme dar 😆 😆
    Wir hatten zwar einige Zeit Verspätung aber nu gut, kommt vor, dass kann an allem möglichen gelegen haben, mit sowas muss man eben rechnen.
    Die Stewardessen waren nett und konnten alle Englisch. Was will ich mehr ich will mich mit denen ja nicht über mein zukünftiges und vergangenes Leben unerhalten. 😉
    Das Flugzeug war sauber, man bekam Kaltgetränke und Kaffee/Tee, Sandwich und Kuchen. Es wurden Zeitschriften ausgeteil und wenn man wollte Kissen und Decken.

    Ich denke man muss auch immer den Preis miteinbeziehen. Ich denke immer diese 2-3 Stunden gehen schon vorbei und freue mich auf den vor mir liegenden Urlaub. Wer für diese kurze Zeit unbedingt mehr "Luxus" möchte, muss in eben auch bezahlen! 😘

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 3 von 8

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag