Also ich fange meist so eine Woche vorher an..
lege dann zumindest schon mal die Sachen herraus die ich mitnehmen möchte, damit ich die nicht mehr anziehe und schau ob etwas von den Dingen die ich mitnehme eventuell nochmal gewaschen oder gebügelt gehört.
Verschaff mir dann noch nen Überblick ob ich noch was besonderes besorgen muss etc.
Endgültig wird dann je nach Abflug am selben Morgen oder am Abend davor eingepackt.
Liebe Grüße 




