Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KriKraK

KriKra

@KriKra
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. KriKra
  4. Beiträge
Über
Beiträge
153
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
    KriKraK KriKra

    äähm......

    genaugenommen war mein erster Urlaub allein mit neun Jahren 10 Tage beim Ski fahrn. Da warn allerdings Betreuer dabei 😆 😆 wär mit neun ja auch etwas übertrieben gewesen ohne.
    ungenauer genommen war ich dann das erste mal ohne eltern in malgrat de mar - costa brava.. nun gut.. kann sich wahrscheinlich jeder sehr gut vorstellen wie dass dann war, ich möchte dass hier nicht näher ausführen 😉

    wünsche euch eine schöne woche 😘

    Allgemeine Fragen

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    @ HollyGirl

    nur mal so...
    ich dachte immer 18 YTL wären eher so um die 9 €uro ??? ❓

    Partyurlaub

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    @ Sebastian

    des kommt ganz drauf an wie weit des is.. das kann sich schon ein ganz schönes Stück hinziehen... g
    Wir waren bis vor zwei Wochen dort und eine Nacht nach der Disko noch kurz am Strand und wir dachten nun gut wir sind schon ein Stück gelaufen so weit kanns ja nicht mehr sein... leider getäuscht - wird sind letztenendes dann doch noch ca. 45 minuten gelaufen.. so kanns gehen.
    von daher: taxi nehmen, is nicht teuer. Wir waren bissl außerhalb, hat normal so an die 15 YTL gekostet,aber die haben uns am letzten abend auch zu 9. (!!!!!!!) in das taxi gesteck, da hats dann halt 20 YTL gekostet. 😆 😆 😆

    FAZIT: Heim kommt man immer irgendwie wieder 😉

    Partyurlaub

  • Salzburger Nachtleben
    KriKraK KriKra

    Hallo Miteinander.
    Meine Schwester und ich haben vor Mitte August ein paar Verwandte in der Nähe von Salzburg zu besuchen.
    Jetzt wollte ich mal Fragen, ob es hier eventuell jemanden gibt, der mir ein paar Tipps für die Abendgestaltung geben könnte 😉 da ich bei den Reisetipps leider nicht fündig geworden bin 😞

    Bedanke mich schon mal im Vorraus, würde mich freuen, wenn ein paar helfende Antworten ankommen würden.

    Schöne Grüße und eine schöne Woche,

    Kristina 😘

    Österreich

  • Bamberg
    KriKraK KriKra

    In Bamberg ist für jeden Geschmack hoteltechnisch etwas geboten.
    und du hast vollkommen recht, es lohnt sich wirklich eine Nacht dort zu verbringen, denn es gibt wirklich viel zu sehen. Ich würde fast sagen für Touristen ist eine Nacht eigentlich viel zu kurz.
    Ich hab den Vorteil ich wohne da und kann mir das ganze nach Belieben jeden Tag ansehen 🙂
    Bei etwaigen Fragen oder Verlangen nach Insider-Tipps kann man sich gern bei mir melden. 😉

    Noch eine schöne Woche 😘

    Deutschland

  • Garda,lazise,bardolino oder Peschiera?
    KriKraK KriKra

    Also wir waren vor einigen Jahren in Peschiera.
    Hotelmäßig kann ich dir da nix sagen, weil wir FeWos hatten. Aber es ist eben praktisch, man ist echt schnell überall, der Strand (ich glaube allerdings es war Kiesel ❓ ) war auch wirklich schön, sauber und alles. Und im Zentrum eben sind einige schöne Geschäfte und Lokale.. die Promenade ist schön abends zum Spazierengehen.

    Eine schöne Woche wünsch ich euch 😘

    Gardasee

  • Ruhige schöne Urlaubsorte
    KriKraK KriKra

    Also wir waren vor einigen Jahren auf Ibiza.
    Wir waren in Cala Vadella (ich glaube so schrieb man das) im Hotel Aquarium. Die Anlage ist total schön voll ruhig, aber eben auch ziemlich außerhalb, also wäre ein Mietwagen angebracht. Zum Strand musste man ein paar Treppen nach unten gehen, war aber super schön, türkises Meer und toller Sonnenuntergang. 😉

    Einen schöne Woche wünsch ich euch 😘

    Ibiza

  • Koffergewicht beim Rückflug
    KriKraK KriKra

    Also ich hatte ehrlich gesagt noch nie das Pech Übergewicht zu haben. Und dass obwohl ich eine Frau bin und wir eigentlich immer zwei Wochen waren.
    Als wir Anfang des Monats von Antalya aus nach Nürnberg geflogen sind (SkyAirlines) wurde da ziemlich ziemlich streng kontrolliert, auch zu dem Zeitpunkt als meine Eltern geflogen sind (Daten genauso).
    Ich habe das auch schon in einem anderen Thread angemerkt, ich muss sagen ich finde das keine *******, es ist halt nunmal Vorgabe und das ist allgemein bekannt, daran muss man sich hal nun mal halten. und wenn man klug packt dann funktioniert dass auch 😛

    Türkei (alt)

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    @Bingöl

    im Robin Hood und im James Dean finde ich den prozentualen Anteil an Türken bzw. "Nicht-Deutschen" sehr hoch... beide sind kostenlos 😄 ich würde dir allerdings mehr das Robin Hood empfehlen, da is einfach musiktechnisch für jeden was geboten.
    Ansonsten das Havanna, da sind die Nationalitäten bunt gemischt und da gibts meiner Ansicht nach die beste Musik 😆 😆 😆

    Partyurlaub

  • kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
    KriKraK KriKra

    Also ich muss auch sagen 20 kg für zwei wochen sind schon ziemlich knapp bemessen, aber dennoch haben sie bis jetzt jedes mal gereicht... trotz 2 badetüchern und zig shirts...
    allerdings funktioniert dass beim heimflug bei mir auch so wie bei Meisterkoch73, dass von zahnpasta über sonnencreme bis hin zu duschgel sowie abgenutzten flipflops alles dort bleibt. da kann man dann auch mal dort noch was einkaufen ohne übergepäck zu haben.
    Ich denke nicht dass das ******* ist sonder irgendwo muss halt einfach mal ne grenze sein. würde übergepäck dann nicht mit geld "bestraft" werden würde sich ja kein mensch dran halten..
    allerdings bin ich auch der meinung, dass man zwischen einer und bsp. weiße zwei wochen gepäckmengenmäßig unterscheiden sollte.

    Airlines

  • Wetter-Thread - Türkei
    KriKraK KriKra

    wir sind am samstag wieder heimgekommen.. nach zwei wochen sonne strand und meer bei um die 40-45 Grad. hier in deutschland aus dem flieger nachts bei 15 Grad.. das war schon ne ziemliche umstellung 😞

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    KriKraK KriKra

    nur noch FÜNF einhalb Stunden bis ALANYA!!!!!!!!! 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👻

    Fun - Forum

  • Skigebiet für "ewige Anfänger" gesucht
    KriKraK KriKra

    für alle die sich hier nun auch noch anregungen suchen kann ich auch

    • wilder kaiser zum einen
    • Obertauern zum anderen empfehlen,

    da waren wir in der 7. Klasse (lang is her) auf ski kurs und die pisten sind da echt schön teilweiße auch ziemlich flach und breit - auch "autobahnen" genannt, auch wenn dort nicht so schnell gefahren wird 🙂

    Liebe Grüße 😄

    Skifahren & Snowboarden (alt)

  • Drehkreuz-Verbindungen oder nur NONSTOP
    KriKraK KriKra

    @ yuccapalme

    ja ich denke durchaus auch, dass es vielleicht auch am Alter liegen kann...
    möglicherweiße sieht das ganze in ein paar Jahren genauso aus 😉 wir werden sehen 😆

    Airlines

  • Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
    KriKraK KriKra

    Also mein Lieblingsflughafen ist immernoch Nürnberg (quasi mein Heimatflughafen)..
    da ist alles total übersichtlich, sieht von außen supergut aus, mit nem schönen Vorplatz, kostenlose Flugzeug-schau-Terrasse 🙂
    Die Preise sind auch annehmbar und auch immer genug Check-Ins offen...
    Gefällt mir super gut.

    Hamburg dafür weniger, da war ich zwar nur mal kurz dort aber da is ausen alles zugebaut, man geht ausm Terminal raus und steht gleich mitten auf der Straße, AUßen zu eng für zu viele Leute und unübersichtlich...

    Berlin-Tegel is eigentlich auch ganz ok ziemlich übersichtlich alles nur vielleicht n bissl eng.. nur das "ausgelagerte " Terminal (C glaub ich ) hat son bisschen Lagerhallenfeeling, allerdings sind da sehr viele Zollstellen offen, so dass man da kaum anstehen muss.

    Euch ne schöne Woche 😉

    Airlines

  • Drehkreuz-Verbindungen oder nur NONSTOP
    KriKraK KriKra

    Also mir ist das jetzt wirklich relativ gleich...
    vor allem wenns billiger kommt, was macht da die eine Stunde länger..
    ist allerdings erst einmal vorgekommen, da sind wir von Erfurt geflogen und mussten einmal in München umsteigen.. war aber nicht weiter dramatisch...

    Euch ne schöne Woche 😄

    Airlines

  • B I E R - Thread
    KriKraK KriKra

    also mit meine Lieblingsbier kann man leider keinen Regenwald retten, aber ich trinks auch so ganz gern:

    Weiherer Bockbier (is ne regionale Brauerei bei uns ) 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    KriKraK KriKra

    noch 5 !!!!mal schlafen, dann gehts ab nach ALANYA!!!!

      🍌  🐱   👏  👏   🐱  🍌 
    
    Fun - Forum

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    KriKraK KriKra

    2005: im Hotel Club Armoniain Akyalar bei Bodrum

    dieses Jahr: Hotel Artemis Princess in Alanya

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    KriKraK KriKra

    also ich kauf hin und wieder mal schuhe (auch wenn das bei schuhgrösse 42 in der türkei gar net mal so einfach is 😞 ) und auch taschen. hin und wieder auch mal t-shirts wenn sie mir denn gefallen.

    ----> hat vielleicht jm nen tip für alanya (obagül) so bezüglich shoppen und markt?! wäre seeeehr dankbar!

    Schönes Wochenende!!!!! 😆

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 7 von 8

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag