äähm......
genaugenommen war mein erster Urlaub allein mit neun Jahren 10 Tage beim Ski fahrn. Da warn allerdings Betreuer dabei
wär mit neun ja auch etwas übertrieben gewesen ohne.
ungenauer genommen war ich dann das erste mal ohne eltern in malgrat de mar - costa brava.. nun gut.. kann sich wahrscheinlich jeder sehr gut vorstellen wie dass dann war, ich möchte dass hier nicht näher ausführen 
wünsche euch eine schöne woche 




ich würde dir allerdings mehr das Robin Hood empfehlen, da is einfach musiktechnisch für jeden was geboten.
