Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KriKraK

KriKra

@KriKra
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. KriKra
  4. Beiträge
Über
Beiträge
153
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Cheb/Eger (CZ)
    KriKraK KriKra

    Hallo BlackCat..

    durch dein Posting hier, hast du mich auch auf die Idee gebrachtdass wir auch mal wieder über die Grenze fahren und vielleicht mal nicht nur "shoppen" könnten 😉
    Mit dem BayernBöhmenTicket bietet sich das ja eigentlich an und von der Fahrtzeit macht da Zug/Auto für uns eigentlich nur sehr wenig Unterschied. 😄
    Da du geschrieben hast ihr würdet "demnächst" fahren, wollte ich dich fragen ob du mir, wenn du wieder zuhause bist, ein paar Tipps für Eger (Essen gehen, Anschauen, Einkaufen etc.) geben könntest ?! ❓

    Liebe Grüße,Kristina 😘

    Sonstiges Europa

  • Koffer oder Reisetasche - Vor- und Nachteile?
    KriKraK KriKra

    Natürlich kommt es immer auf die Vorlieben des jeweiligen an, aber ich bevorzuge klar einen Trolley.
    Die sind leicht, haben Rollen und man hat jede Menge Platz zum verstauen.
    Außerdem kann man die auch mal ein bisschen zusammendrücken und so.
    Inhalt ist dabei noch nicht kaputtgegangen, einfach in die Mitte des Trolleys packen und außenrum schön auspolstern g

    Gruß, Kristina

    Allgemeine Fragen

  • Guter Friseur in Konakli oder Alanya
    KriKraK KriKra

    wir waren in Alanya Obagöl...
    da gibts den Kuaför Mirage.. die schneiden etc echt super und sind ganz günstig. Zwei Freundinnen von mir waren da dort und waren vollkommen zufrieden. 😄
    Weiß ja nicht genau wo euer Hotel liegt, aber möglicherweiße ist es ein bisschen weit weg, da Obagöl ja ein wenig außerhalb ist....... ❓
    Damenschnitt lag (ohne Fönen) bei sieben Euro.

    Grüße,

    Kristina

    Türkei (alt)

  • Welche (Fake-)Marken gibt es auf den Tschechen Markt (Cheb)???
    KriKraK KriKra

    Also ich muss gestehen, ich war schon lang nicht mehr dort, aber zu der Zeit gab es dort eigentlich ausnahmslos alle Marken die im Moment irgendwie angesagt waren.
    Da Ed Hardy ja nun schon ne Zeit lang im Trend liegt würde ich persönlich einfach davon ausgehen, dass die das dort "im Angebot" haben 😉

    Ansonsten kann man so ziemlich alles was man braucht oder auch nicht braucht dort finden --> kann ich BlackCat nur zustimmen

    Meine Mum hat dort auch immer Stickgarn etc mitgenommen, weil das dort viel billiger war als bei uns. 😄

    Viele Grüße,

    Kristina 😘

    Sonstiges Europa

  • Habt ihr einen "Lieblingsveranstalter"?
    KriKraK KriKra

    Bei uns gibt es eigentlich auch keinen "Lieblingsveranstalter".
    Ich bin immer der Meinung das Preis-/Leistungsverhältnis muss stimmen.
    Da ist mir der Veranstalter eigentlich relativ egal. 😉

    Euch allen einen guten Start in diese Woche 😘

    Reiseveranstalter

  • Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
    KriKraK KriKra

    aso....

    bei uns heißt das halt dann SCHAUM g
    vielleicht noch Haube oder so.. aber Blume war mir wirklich gänzlich unbekannt.

    Aber DANKESCHÖN @ Vivien für die Information 😘

    Türkei (alt)

  • ABC - Spiel
    KriKraK KriKra

    Ich freue mich schon sehr darauf

    Archiv

  • Die Chuck Norris Facts
    KriKraK KriKra

    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% - auch auf Tiernahrung

    Archiv

  • Internet im Urlaub....wichtig oder nicht?
    KriKraK KriKra

    Ich muss sagen ich bin froh wenn ich mal 1-2 Wochen nichts sehe und nichts höre

    ------> nein, Internet im Urlaub ist absolut nicht wichtig und wird daher auch selbst wenn vorhanden nicht genutzt 😉

    Archiv

  • Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
    KriKraK KriKra

    Bitte um Erklärung:

    Was ist beim Bier eine "Blume"?

    Hab ich ja noch nie gehört??!! ❓

    Türkei (alt)

  • Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
    KriKraK KriKra

    also denn kannst du doch mittlerweile fast in jedem Urlaubsland geniessen oder nicht 😉

    Türkei (alt)

  • Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
    KriKraK KriKra

    oh ja.. bei den Salaten kann ich mich nur anschließen, ich vermisse diese riiiiiiiesige Auswahl die ich im Urlaub immer habe.

    Im Urlaub vermisse ich hin und wieder nur meine Apfelschorle..
    aber ansonsten... ich geniesse das andere Essen im Urlaub, insofern vermisse ich da nix großartig. Und zwei Wochen sind ja jetzt nicht wirklich eine so lange Zeit.

    Türkei (alt)

  • 2 17 Jährige suchen party urlaubs ziel im herbst ^^
    KriKraK KriKra

    Hey Stephi !
    Warst du um die Zeit schon mal dort?
    Ist denn da überhaupt noch irgendwas geboten?
    Ich mein haben da überhaupt noch irgendwelche Märkte, Geschäfte oder Diskos offen? und wie is da des Wetter so?
    Weil wir wollten so Dezember/Januar auch noch mal weg, wissen aber noch nicht wohin..
    wenn du (oder natürlich auch jm anders) mir helfen könnte wär echt cool.

    Liebe Grüße,

    Kristina

    Partyurlaub

  • ''Animation''
    KriKraK KriKra

    @ TommyA

    ganz einfach weil man in Skiurlaub fährt und Ski fahren zu gehen, somit ist man - wie weiter oben schon jemand beschrieben hat - sozusagen den ganzen Tag "beschäftigt", was im Sommerurlaub nicht der Fall ist.

    Ich verstehe hier das Problem nicht ganz..
    diejenigen die die Animation gut finden beschreiben ganz einfach warum etc., stellen einfach ihre Meinung/Erfahrung dar und greifen die "Gegner" nicht an;
    viele von denjenigen jedoch, die "dagegen" sind oder eben einfach nicht teilnehmen wollen, wie soll ich sagen, stellen nicht einfach ihre Meinung oder Erfahrung dar, sondern greifen in meinen Augen die "Animationsbefürworter" ja schon fast an.. von wegen wie könnt ihr nur und alle die Animation mögen sitzen doch eh nur in ihrem "AI-******".

    ---> ich bin mir sicher auch Personen welche Animation gut finden beschäftigen sich mit Land & Leuten, sowie der Kultur.

    Ich finde es hier im Forum zunehmend schade, dass man manchmal nicht einfach seine Meinung und Erfahrungen schildern kann, ohne schon fast persönlich angegriffen zu werden. 😞

    ----> Lasst jedem doch einfach seine eigene Meinung haben !!!

    Liebe Grüße,

    Kristina

    Allgemeine Fragen

  • Anstatt mit Euro oder TRY in Dollar kaufen.
    KriKraK KriKra

    Also ich bin mir auch sicher dass das bei uns dieses Jahr auch teilweiße (!!!) noch so war, dass ein Gegenstand das gleiche in Euro und Dollar gekostet hat. Waren zwar mit Sicherheit nur Ausnahmen, aber trotzdem....

    Kristina

    Türkei (alt)

  • schönes hotel in alanya (stadtnähe)
    KriKraK KriKra

    könnte dir das Artemis Princess empfehlen, da waren wir, war wirklich sehr schön oder das Hotel Boulevard, haben welche kennengelernt die da waren, waren auch ziemlich begeistert.
    Sind beide eigentlich nur durch die Hauptstraße vom Strand getrennt.

    Liebe Grüße,

    Kristina

    Türkei (alt)

  • ''Animation''
    KriKraK KriKra

    ich meistens auch... so zwischenrein mal Volleyball- oder Wasserballspielen finde ich auch ganz lustig.
    Vorallem war das zumindest bei uns immer so, dass da jede Menge junge Leute mitgemacht haben,die man dann gleich kennengelernt hat und sich dann für den Abend verabredet hat. 😉
    Waren dieses Jahr das erste mal vier Mädels zusammen in Urlaub, waren da in nem kleineren Hotel ohne Animation fand ich jetzt auch ganz gut, da halt trotzdem viele Junge da waren.
    Von daher.. wenns welche gibt bin ich gerne bereit dazu mitzumachen, wenns keine gibt ist auch nicht so tragisch 😄

    Allgemeine Fragen

  • Hotelkette?
    KriKraK KriKra

    Also ich denke bei Ibis und Arccor Hotels gibt es auch so eine Karte mit der man Nachlässe bekommt, Punkte sammeln und einlösen kann, etc.
    Genaueres weiß ich aber auch nicht, schau doch aber mal hier

    Deutschland

  • Songs 2008
    KriKraK KriKra

    Hallöchen !!!

    hab hier mal noch einen Tip...
    im Türkei Forum gibt es auch einen Thread über die SOngs die dieses Jahr gespielt wurden. Ich nehme an dass in beiden Länder zumindest in den Discos so ziemlich das gleiche gespielt wird. ❓
    Vielleicht findet dort ja jemand noch einen Song den er sucht.

    Liebe Grüße 😉

    Bulgarien

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    ehrlich gesagt, kann ich dir da gar nicht sooo weiterhelfen, da wir eigentlich immer im Hotel "vorgetrunken" haben und in der Disko kaum, weil man das da eh binnen einer viertel Stunde wieder "ausgeschwitzt" hätte. :?
    Ja Cocktails waren so zwischen 15-18 YTL denke ich.. den Rest kann ich echt nicht sagen, aber schau geb doch mal auf G**gle die Namen der Diskotheken ein (findest du z.B. bei den Reisetipps) da kommst du ganz einfach auf die Homepage von denen und ich glaube (!!!) da gabs auch Getränkekarten. ❓
    Einfach mal ausprobieren 😉

    Partyurlaub
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag