@ TommyA
ganz einfach weil man in Skiurlaub fährt und Ski fahren zu gehen, somit ist man - wie weiter oben schon jemand beschrieben hat - sozusagen den ganzen Tag "beschäftigt", was im Sommerurlaub nicht der Fall ist.
Ich verstehe hier das Problem nicht ganz..
diejenigen die die Animation gut finden beschreiben ganz einfach warum etc., stellen einfach ihre Meinung/Erfahrung dar und greifen die "Gegner" nicht an;
viele von denjenigen jedoch, die "dagegen" sind oder eben einfach nicht teilnehmen wollen, wie soll ich sagen, stellen nicht einfach ihre Meinung oder Erfahrung dar, sondern greifen in meinen Augen die "Animationsbefürworter" ja schon fast an.. von wegen wie könnt ihr nur und alle die Animation mögen sitzen doch eh nur in ihrem "AI-******".
---> ich bin mir sicher auch Personen welche Animation gut finden beschäftigen sich mit Land & Leuten, sowie der Kultur.
Ich finde es hier im Forum zunehmend schade, dass man manchmal nicht einfach seine Meinung und Erfahrungen schildern kann, ohne schon fast persönlich angegriffen zu werden. 
----> Lasst jedem doch einfach seine eigene Meinung haben !!!
Liebe Grüße,
Kristina