ich würde für Hamburg die Fahrt sogar ncoh länger einschätzen...
ich würds dir auch net empfehlen selbst zu fahren.
WIr ham des schon mal gemacht allerdings mit nem Bus, des ging noch da musste man sich um nix kümmern und so... wenn dann würd ich dir das empfehlen oder eben fliegen nach Girona oder Barcelona.
Hotel würde ich dir CARTAGO NOVA in Malgrat de Mar empfehlen, des war eigentlich ganz ok, nehm aber wenn dann Vollpension und nur Doppelzimmer ( die sind eigentlich recht groß), da Mehrbettzimmer einfach Doppelzimmer mit zustellbetten sind!!
Liebe Grüße 


