Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KriKraK

KriKra

@KriKra
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. KriKra
  4. Beiträge
Über
Beiträge
153
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mit PKW nach Spanien
    KriKraK KriKra

    ich würde für Hamburg die Fahrt sogar ncoh länger einschätzen...
    ich würds dir auch net empfehlen selbst zu fahren.
    WIr ham des schon mal gemacht allerdings mit nem Bus, des ging noch da musste man sich um nix kümmern und so... wenn dann würd ich dir das empfehlen oder eben fliegen nach Girona oder Barcelona.
    Hotel würde ich dir CARTAGO NOVA in Malgrat de Mar empfehlen, des war eigentlich ganz ok, nehm aber wenn dann Vollpension und nur Doppelzimmer ( die sind eigentlich recht groß), da Mehrbettzimmer einfach Doppelzimmer mit zustellbetten sind!!

    Liebe Grüße 😉

    Partyurlaub

  • Party Urlaubsort 2008
    KriKraK KriKra

    Also Costa Brava kann ich ja nur empfehlen und da ganz besonders Malgrat de Mar, da gibts jede Menge coole Bars und Diskotheken 😉 (mein Favourit: QK)und für tagsüber ham die auch nen tollten Strand!
    Dieses Jahr gehts es allerdings nach Alanya, da soll ja auch so einiges los sein - wir lassen uns überraschen!

    Schönes Wochenende!!!!! 😄 😄 😄

    Partyurlaub

  • Euer größtes Urlaubsschnäppchen
    KriKraK KriKra

    Meine Familie ( Eltern, ich und meine Schwester (wir beide mussten schon voll zahlen)) waren vor drei Jahren für zwei Wochen All inklusive in der Türkei und das ganze hat uns nur ca. 1600 Euro gekostet, mitten in den Pfingstferien! ---> geschenkt!!!
    und das Hotel war wirklich einsame Spitze! 😉
    haben aber schon im Dezember oder so gebucht gehabt

    Allgemeine Fragen

  • Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
    KriKraK KriKra

    Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert, nur mal so rein interessehalber aber bisher hat sich (leider) noch niemand gefunden 😞

    Archiv

  • Mit Trolly Fliegen?
    KriKraK KriKra

    Nein tun sie natürlich nicht!! 🙂

    aber mit uns mitfliegen tun se

    Allgemeine Fragen

  • Zug zum Flug
    KriKraK KriKra

    ja also der flughafen is echt egal....
    unser nächster wäre nürnberg und sind damals ab stuttgart geflogen weil des einfach billiger war.
    allerdings würde ich genauso wir die anderen empfehlen immer lieber einen zug eher zu nehmen. wir hatten EIGENTLICH sehr viel zeit, jedoch gabs dann nen defekt an der strecke und dann wurds doch schon ziemlich knapp...

    Reiseveranstalter

  • Schönste Stadt der Welt gesucht!
    KriKraK KriKra

    Also ich find Barcelona ja immernoch am besten... ich weiß net... des hat so ein ganz eigenes flair.. total schön!!!

    Allgemeine Fragen

  • Mit Trolly Fliegen?
    KriKraK KriKra

    Also wir fliegen auch schon seit ich denken kann mit denen und da gabs noch nie irgendwelche Probleme..
    gibts ja auch so kleine schlösschen mit dene man den Reisverschluss zumachen kann.
    Unsere sind jetzt schon einige Jahre alt und taugen immernoch.. die waren damals irgendwo von ALDI; LIDL; NORMA .... oder so..
    aber die sind hal dann schlecht kurzfristig zu besorgen, weil des ja immer nur so angebote sind....

    also ich kanns auf alle fälle nur empfehlen 😛

    Allgemeine Fragen

  • Lloret, Calella oder Cala Ratjada ?
    KriKraK KriKra

    alternativ kann ich dir auch vorschlagen malgrat de mar, des is da auch mittendrin und echt supertoll. die diskotheken sind total geil und es gibt so ne bar in der zahlt man nur nen liter (!!!!) cocktail nur 5-7 €.
    des weiteren kann man echt gut einkaufen und der strand is auch total schön und sauber.
    verhältnis von mann zu frau: 60:40 würd ich sagen

    Partyurlaub

  • Nouvelair
    KriKraK KriKra

    auch ich kann nichts negatives zum thema nouvelair berichten, bei uns gab es damals keine beanstandungen.

    und hertraud hat recht, bei uns waren es auch 20kg ich denke auch für mich (war damals quasi selbst noch kind :-))

    Liebe grüße

    Kristina

    Airlines

  • Airline: Sun Express
    KriKraK KriKra

    also ich bin bis jetzt nur einmal mit SE geflogen, da hatte ich echt nix zu beanstanden

    Archiv

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    nachdem hier schon alle fleißig diskutiert und euch ja gut in alanya auskennt, wollt ich gleich hier mal eine frage stellen 🙂
    wir (ich + 3 mädels) fliegen ende juni zwei wochen nach alanya - obagül. jetzt wollte ich mal fragen , ob ihr vielleicht irgendwelche tipps für einkaufen, basare, shopping oder sehenswertes für mich hättet!

    LG Kristina 😛

    Partyurlaub

  • Wer kennt einen empfehlenswerten Veranstalter für Jugendreisen?
    KriKraK KriKra

    Hallöchen,

    meine Schwester und ich (damals gerade 16 geworden und ich fast 18) waren mit Youngtours 2006 in Malgrat de Mar, Spanien.
    Es war echt gut, wir hatten ziemlich viel Zeit für uns und konnten aber auch an Aktivitäten teilnehmen. Jeden abend wurde sich getroffen und der weitere Ablauf des Abends (Ausgangzeit verlängerte sich nach dem jeweiligen Benehmen tagsüber) und am nächsten Morgen besprochen.
    Das Hotel war auch gut und die Betreuung stand zur Verfügung wenn man sie denn wollte.
    WIr hatten die Wahl zu Fliegen oder Buszufahren, wo wir uns für letzteres entschieden, da der Flug 100 € extra kostete. Ich empfehles allerdings auch mit dem Bus zu fahren. Es dauert zwar lange, aber man knüpft gleich neue Kontakte.

    LG Kristina

    Schüler- und Jugendreisen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 8 von 8

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag