Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KriKraK

KriKra

@KriKra
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. KriKra
  4. Beiträge
Über
Beiträge
153
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Urlaub im Dezember/Januar
    KriKraK KriKra

    nach möglichkeit ja :?

    Partyurlaub

  • Hamburg im Februar - Hotel gesucht
    KriKraK KriKra

    Ich könnte euch auch das meinHotel empfehlen, liegt fast am Flughafen bekommt man aber kaum was von mit. Ist wirklich tiptop.
    3 Minuten zur U-Bahn, man ist in einer viertel Stunde am Hauptbahnhof, Bushaltestelle fast vor der Tür. Und das Frühstück ist echt supi.

    Schau doch einfach mal auf die Homepage

    Hamburg

  • Was für Mitbringsel für Daheimgebliebene?
    KriKraK KriKra

    ich kaufe oft diese schönen bunten Armbändchen mit den Augen dran, die man für 1 Euro für 20 Stück bekommt, die werden dann immer zuhause verteilt 😉
    auch toll für Mädels: Ohrringe... gibts in Millionenfacher Ausführung
    für Jungs: Lederarmbänder mit aufgeschriebenem Namen...

    Also man kann da für jeden Geschmack etwas finden 😄

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    KriKraK KriKra

    Meine Freundin kam die Woche vom Sultan of Side zurück und war absolut begeistert.
    Sie meinte das Essen war total spitze und die Angestellten wohl auch sehr nett.

    Türkei (alt)

  • Urlaub im Dezember/Januar
    KriKraK KriKra

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mit meiner Schwester und einer Freundin irgendwann zwischen Anfang Dezember und Ende Januar noch einmal in Urlaub fliegen. Am liebsten irgendwo in den Süden (Spanien, Türkei, Tunesien, Ägypten).
    Jetzt wollte ich mal fragen ob und wenn ja wo zu dieser Jahreszeit noch etwas geboten sein könnte.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!! 😘

    Partyurlaub

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    Nein CarmenS das ist die WAHRHEIT auch solche Fälle gibt es.

    Allgemeine Fragen

  • Fragen(Malgrat de Mar /RUF)
    KriKraK KriKra

    Hallöchen.. ich kann mich meiner Schwester nur anschließen 😉
    Malgrat de Mar ist wirklich toll!!! Cartago Nova kann man nur empfehlen, genauso wie die genannten Locationes.
    ALLERDING (!!!) weiß ich nicht, ob da in den Herbstferien noch so viel los ist ?! Wir waren ja Ende August/Anfang September und da war die Hauptreisezeit schon vorbei.
    Außerdem seit ihr ja erst vierzehn und ich bin mir nicht sicher. ob ihr da nicht Probleme habt in die Diskos zu kommen.
    Vielleicht geht ihr ja aber auch gar nicht sondern macht privat irgendwas, hab gehört bei RUF soll es da sowas geben.

    Eine schöne Woche !! 😘

    Schüler- und Jugendreisen

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    Hallo!!

    Natürlich haben Schüler jede Menge freie Tage, das bestreitet ja auch niemand, aber das ist nicht das Thema. Sondern, es geht eben einfach darum , dass man jede Menge Geld spart wenn man einen Tag eher fährt.Punkt.

    Ich streite auch nicht ab, dass es Regeln gibt, an die man sich halten soll.Tatsache. Aber manchmal sind eben Regeln auch da um gebrochen zu werden. Und wer von den Anwesenden frei von dieser Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

    @ ALEXA

    Die Schule möchte ich mal kennenlernen, in der das der Fall ist. Das ist mir während meiner vor Kurzem geendeten 13-jährigen Schullaufbahn noch nicht einmal untergekommen. Meist wurden die Lehrer von uns überredet ins Café zu gehen, weil niemand mehr Lust hatte. Oder es wurden Filme angeschaut oder eine "Quatschstunde" eingelegt. Es hat mir wirklich nicht geschadet, dass ich von sechs solchen "letzen Schultagen" einen nicht anwesend war. Ich bin dadurch trotzdem nicht zu einem sozialunkompetenten Kameradenschw**n geworden.

    Allgemeine Fragen

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    Dann denke ich ist eure Schule da eher die Ausnahme 😱

    Allgemeine Fragen

  • Meinung zum Speikboden (Skipiste)
    KriKraK KriKra

    Achja Meinung g hätt ich doch fast vergessen... 😄
    ööhm.. ja ich finds eigentlich ganz gut soweit, schön abwechslungsreich für jeden was dabei.. allerdings wirds dann nach dem dritten Jahr doch etwas langweilig weil man einfach irgendwie schon alles kennt.
    Aber prinzipiell würd ich sagen ein super Skigebiet. 😉

    Südtirol

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    sollte auch eigentlich bedeuten wegen URLAUBSREISE

    Allgemeine Fragen

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    Ich bin da derselben Ansicht wie CHINAMOON...
    ich wollte nur ausdrücken dass man nicht gleich ein schlechterer Mensch ohne Werte ist, wenn man einen Tag wegen Urlaub nicht da ist.

    Allgemeine Fragen

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    ich sag ja nicht dass es so sein SOLL....
    aber so lange die Möglichkeit besteht und die Schule mitmacht, warum sollte man das nicht nutzen?!
    Bei den meisten macht so ein Tag eben ne Menge Geld aus..
    und wer zahlt schon freiwillig mehr Geld`?

    Allgemeine Fragen

  • Meinung zum Speikboden (Skipiste)
    KriKraK KriKra

    Huuuuhuuu.. jaaahaa iiiich war auch schon da ggg
    sogar schon des öfteren.
    Meine Schwester und ich sind früher oft mit so ner ... Jugendreisegruppe weggefahren über Silvester und da gings immer an den Speikboden g

    Südtirol

  • Rückflug 18 Stunden früher
    KriKraK KriKra

    Ich denke dass du da kaum etwas tun kannst, da sie immernoch am selben Tag geflogen ist.
    Allerdings hätte man ihr da schon etwas früher bescheid geben müssen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    so meinte ich das nicht.

    das mit den Erwachsenen war einfach eine zusätzliche Anmerkung.
    Dass ich denke dass viele die hier von Werten usw reden mit Sicherheit irgendwann in ihrer beruflichen Laufbahn auch mal einen Tag zuhause geblieben sind.

    Allgemeine Fragen

  • Reiseunterlagen/Ticket nur als A4 Blätter ???!!!!
    KriKraK KriKra

    Als ich mit AIR BERLIN von Nürnberg nach Berlin geflogen bin hatte ich auch nur noch so ein ausgedrucktes Ticket. Das allerdings brauchte ich überhaupt nicht, am AIR Berlin Schalter wollten die eh nur meinen Namen und den Perso sehen, dann bekam ich dieses andere schon ausgedruckt.
    Also wir im Juni pauschal in die Türkei geflogen sind haben wir aber noch so ein Gutscheinheft mit Flug- und Hotelgutschein zugeschickt bekommen.

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit FTI?
    KriKraK KriKra

    Wir sind Ende Juni mit FTI in die Türkei nach Alanya geflogen.
    Kann nur sagen wir hatten keine Probleme damit.
    Einzig wegen den Flugzeiten gab es eine Änderung aber soweit ich das verstanden hab, lag das bei SKY und nicht bei FTI.
    Unser Hotel war super (vorallem bei dem Preis-/Leistungsverhältnis und für drei *** ). Hat alles super geklappt. Reiseleitung kann ich allerdings nichts dazu berichten, da wir nicht beim Begrüßungscocktail waren und aufgrund nicht vorhandener Probleme auch nicht auf sie angewiesen waren 😉

    Reiseveranstalter

  • legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
    KriKraK KriKra

    Also wir sind früher meistens Pfingsten in Urlaub geflogen und das 14 Tage.
    Dafür haben wir auch mal den letzten Tag vor den Ferien "blau" gemacht. Haben halt ne Krankmeldung abgegeben. Aber in der Schule wars eh klar, dass man da in Urlaub ist, wir waren da auch nicht die einzigen, aber es wurde nie etwas gesagt. Am letzen Tag vor den Ferien wird eh kaum noch was getan und bei 400 € die man sich damit spart.
    Ich finde nicht, dass einem dadurch völlig falsche Werte vermittelt werden.
    Ich glaube es gibt auch bei den Erwachsenen kaum welche, die nicht mal einen Tag von der Arbeit zuhause geblieben sind, weil sie einfach keine Lust hatten. Das entspricht genau dem gleichen.

    Allgemeine Fragen

  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
    KriKraK KriKra

    @ d-style

    ooooh doch da sind noch ferien und zwar bei uns hier in bayern... noch bis anfang/mitte September.. und eben, wie Irina schon sagt die Studenten haben da auch noch Semesterferien.

    Partyurlaub
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag