Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
-
Hey HollyGirl...
du fliegst ja anscheinend schon recht oft nach Alanya und möchtest auch über Silvester wieder hin...
ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kannst du mir ja helfen:
Warst du um die Zeit denn bisher schon einmal dort? Meine Schwester, ich und noch ne Freundin wollten eventuell nämlich Dezember/Januar nochmal in die Türkei; Alanya hat uns im Juli sehr gut gefallen, jetzt meine Frage:
ist um die Zeit da überhaupt irgendetwas geboten oder sind nur die "älteren Herrschaften" anzutreffen?Schonmal Danke für eventuelle Informationen

Liebe Grüße, Kristina
-
Kann auch sein, dass es Anfang Oktober ist, aber zumindest um diesen Zeitraum rum.
-
@ KriKra
Hi!
Ja,ich bin eine Alanya Verrückte;-)
Ja,ich war 2006 auf 2007 Silvester da.Eine Woche im Januar.Es war echt nix los und nur ältere Herrschaften:-)Die überwintern da ja!
Sonst war es gut..Wir haben halt unsere eigene Party jeden Abend im James Dean und Robin Hood gemacht;-)Wenige Touristen.Wetter war auch net so,hat auch geregnet!War trotzdem cool;-)Würd lieber irgentwo hin gehen wo es wärner ist!LG!
-
Hmmmm...
haben da denn dann überhaupt irgendwelche Geschäfte offen?
Oder ist da dann alles dicht?
Die Diskotheken haben wohl um die Zeit noch auf? Ich dachte die machen dann Ende September rum zu?
Danke für die bisherigen Antworten, vielleicht hast du auf diese Fragen ja auch noch welche

-
Hey!
Also auf dem Bazaar hatten nur paar auf..Ganz wenige..
Robin Hood hat immer auf,Havana ist zu um die Zeit..Sonst sind noch die Kleinen auf wie James Dean,Janus,Zapfhahn und so..Wir waren dann die Woche immer im James Dean,da da noch am meisten los war;-) -
Hey Alanyafans,
seid doch bitte bitte so nett und nennt mal die Getränkepreise der einzelnen Diskos von diesem Sommer...
z.B.:Havanna Efes 0,2l 4EUR
Wär echt klasse, so können sich hier einige (mich eingeschlossen) ein Bild machen, was Kohletechnisch nächstes Jahr (oder noch dieses Jahr) mitzunehmen ist...
Vieeeelen Dank
coco
-
@coconut1978: Ließ dir mal meinen Reisetipp zu Sammy's Disco in Side durch. Ist zwar schon von 2006 glaub ich, aber an den Preisen hat sich noch großartig was geändert. War damals schon mit den Preisen in D gleichzusetzen.
LG Sven
-
ehrlich gesagt, kann ich dir da gar nicht sooo weiterhelfen, da wir eigentlich immer im Hotel "vorgetrunken" haben und in der Disko kaum, weil man das da eh binnen einer viertel Stunde wieder "ausgeschwitzt" hätte. :?
Ja Cocktails waren so zwischen 15-18 YTL denke ich.. den Rest kann ich echt nicht sagen, aber schau geb doch mal auf G**gle die Namen der Diskotheken ein (findest du z.B. bei den Reisetipps) da kommst du ganz einfach auf die Homepage von denen und ich glaube (!!!) da gabs auch Getränkekarten.
Einfach mal ausprobieren
-
die preise für die getränke sind auch z.t. abhängig vom aktuellen publikum..
wir waren jetzt im august da und in der 1. woche waren fast ausschließlich skandinavier in alanya..
getränkepreise 1. woche:
cocktail wie z.b. cuba libre, caipi, long island,... 18 YTL
efes 0,5 im glas 8 YTL
efes, tuborg, etc. in der flasche 10 YTL
vodkabull 10 YTL
( preise james dean / zapfhahn )in der 2. woche kamen dann die osteuropäischen gäste und schwupps kosteten die cocktails nur noch 15 YTL

aber im großen und ganzen kannst du mit den o.g. preisen rechnen...umgerechnet habe ich es dir jetzt nicht, da die inflation momentan recht sprunghaft ist,....
liebe grüße
-
@all,
ich bin gestern aus Alanya zurückgekommen.Hotel Blue Star empfehle ich euch. Die ganze Zeit war dort alles sehr gut organisisert.
Öptüm

-
@Funda91:
Also ich hatte dort einige Freunde getroffen, die aus andere Städte der Türkei nach Alanya kamen. Mit denen habe ich meistens privat gefeiert. Ein mal sind wir zusammen zum Club Havana gegangen und ein Mal am Strand unsere "Jack Daniels" aufgemacht und bis morgen 6 Uhr dort gefeiert.
Sonst waren wir nicht viel in der Stadt unterwegs.Also wenn man etwas feiern und und nicht absoulute Ruhe möchte, passt Blue Star ganz gut.
Wo warst du denn Funda?
-
ich war auch in alanya Club hotel titan was leider etwas abseits war
haben es aber doch geschafft desöffteren uns in der stadt aufzuhalten
-