Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied98122H

HC-Mitglied98122

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied98122
  4. Beiträge
Über
Beiträge
253
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    war in letzter Zeit irgendwer von euch in Kumköy? Wie sieht es da so aus zur Zeit, was das Wetter angeht? Wahrscheinlich auch nicht anders. Ziemlich warm denke ich mal oder?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    ich habe gehört, dass der Strand am Hotel Terrace sehr vom Wassersportteam belagert wird und die Leute beim Schwimmen etc. behindert. Bin bald dort in der Nähe und wollte mal wissen, ob das stimmt. Vielleicht war ja jemand von euch vor kurzem dort und kann berichten. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Sonnenschutzfaktor in der Türkei???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    Ich wollte nochmal erwähnen, dass vom Hautarzt sogar LSF 40 empfohlen wird.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Sonnenschutzfaktor in der Türkei???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Marina,
    man müsste natürlich schon wissen, wann ihr in die Türkei fliegt. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass LSF 12 unter keinen Umständen ausreicht. Wenn ich im Frühjahr in die Türkei fliege fange ich schon immer mit LSF 30 an und ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die schnell einen Sonnenbrand bekommen, aber selbst mit LSF 20 passiert mir das schon. Also ich würde an deiner Stelle LSF 30 nehmen, damit kannst du nichts falsch machen, gerade wenn du das erste mal in der türkei bist und deine Haut noch nicht sonderlich vorgebräunt ist
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Schmuck in der Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich kaufe auch immer gerne Schmuck, wenn ich in der Türkei bin. Allerdings kaufe ich immer Silber und kein Gold. Hab damit bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn etwas kaputt geht, kann man es beim nächsten Urlaub wieder mitnehmen und es reparieren lassen. Speziell in Kumköy gibt es ein paar schöne Silberläden.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi wauzies,
    ist doch kein Problem 😉
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo wauzies,
    ja das wissen wir ja bereits, aber trotzdem noch mal vielen Dank für die Info.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Klassenfahrt nach Caldetes!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    wollte jetzt mal berichten, wie die Klassenfahrt war....also erstmal muss ich sagen, dass es echt super war. Wir sind fast jeden Tag nach Barcelona gefahren und das ist ja wirklich eine tolle Stadt. In Caldetes hat es uns auch ganz gut gefallen, allerdings mussten wir uns erstmal an das Hostal gewöhnen und von dem Essen waren wir auch nicht sonderlich begeistert. Aber trotzdem kann ich sagen, dass es wirklich toll war und ich bestimmt nicht das letzte Mal in Barcelona war.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Steffi,
    ja das Terrace ist wirklich ein schönes Hotel. Leider bin auch ich in diesem Jahr nicht mehr dort, da es doch sehr sehr teuer geworden ist. Das finde ich ja süß, wenn dein Sohn immer noch von Yilmaz spricht 😉
    Wünsche euch einen schönen Urlaub, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Steffi,
    ja genau ich meine Yilmaz. Er ist ein guter Freund von mir und macht wirklich tolle Fotos. Machst du in diesem Jahr Urlaub im Terrace?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Mausihausi,
    das Hotel wurde komplett renoviert. Die Lobby wurde vergrößert, im Garten wurde eine neue Showbühne gebaut. Sieht wohl alles ganz toll aus. Ich kann euch noch einen Tipp geben. Der Hotelfotograf ist ganz toll. Macht unbedingt Fotos bei ihm. Vor drei Jahren hat er dort schon einmal gearbeitet, vielleicht kennt ihr ihn ja. Wann wart ihr denn im Terrace?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetterthread spanisches Festland
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also ich bin gestern aus Caldetes zurückgekommen und wir hatten wirklich wunderbares Wetter. Sind fast jeden Tag nach Barcelona gefahren und es war immer totel warm, so um die 22-25 Grad
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • Klassenfahrt nach Caldetes!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Danke, Spaß werden wir bestimmt haben.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • Klassenfahrt nach Caldetes!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ok wir suchen dann im Schrank nach dem Bad 😄 Also danke nochmal für deine Tipps. Ich berichte dann, wie es war. Hoffe auch mal, dass das Wetter gut ist.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • Klassenfahrt nach Caldetes!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    danke für die Antwort. Na dann hoffe ich ja mal, dass ich in ein Zimmer mit Bad komme 😉 und was die Disco angeht lassen wir uns mal überraschen und gucken dann vor Ort.
    Nochmals danke,
    Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • Klassenfahrt nach Caldetes!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo San-dee,
    danke für deine schnelle Antwort. Ja, also wir sind im Hostal Santema untergebracht. Das es in Caldetes ziemlich ruhig ist haben wir schon gehört, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Allerdings wollten wir halt schon gerne mal in die Disco, sofern unser Klassenlehrer uns das erlaubt. Barcelona ist dafür aber zu weit weg bzw. es würde schwierig werden, wieder zurück nach Caldetes zu kommen. Wie weit ist die Disco "Johnnys" denn weg und wie kommt man da hin? Weißt du noch, wie teuer es da ungefähr war?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • Klassenfahrt nach Caldetes!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    in einer Woche geht es nach Caldetes. Kann mir irgendjemand etwas zu diesem Ort sagen und mir vielleicht ein paar Tipps geben?Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    @ Geierlein
    Hi,
    und wie findet deine Mutter das Hotel jetzt? Gefällt es ihr?
    Liebe Grüße Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Ja, hab ich auch gehört. Das Hotel ist jetzt endlich offen. freu
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo böli,
    also ich war zwei Wochen ab dem 1.April in Side-Kumköy und auch da haben wir schon im Meer gebadet, also würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
  • 13
  • 7 von 13

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag