Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied98122H

HC-Mitglied98122

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied98122
  4. Beiträge
Über
Beiträge
253
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ramadan!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    "Sven0512" wrote:
    Naja, aber ich könnte mir vorstellen, dass man während des Tages auf das Alkoholtrinken und das Rauchen im freien, also "auf der Strasse" verzichten sollte ?!

    Hallo Sven,
    ich persönlich finde schon, dass man während des Tages auf der Straße nicht unbedingt essen / trinken / rauchen etc. sollte. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen und ich habe es im letzten Jahr auch erlebt, dass mir trotzdem Tee im Laden angeboten wurde. Man merkt eigentlich wirklich kaum etwas, aber wenn du dich damit auseinandersetzt fällt es dir natürlich auch auf. Ich finde es allerdings albern, wenn man wegen des Ramadans nicht in die Türkei fahren will.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Zimmer ohne Meerblick? Jetzt schon im Vorkatalog buchen????
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Amphi,
    klar kannst du jetzt schon buchen, bzw. vorbuchen. Ich glaube viele Kataloge kommen jetzt bald im Oktober. Mit den Vorläufigen Katalogen habe ich mich nicht beschäftigt, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber du kannst ja schon vorbuchen und wenn die Kataloge da sind, kannst du entscheiden, ob du buchen möchtest. Um welche Hotels geht es denn genau? Das müsste man schon wissen, wenn man dir in Sachen Meerblick helfen will. Ich glaube aber eigentlich, dass Meerblick immer im Katalog angegeben ist, kostet meistens ja auch mehr.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Türkeiurlaub ende März!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi Mary,
    also ich glaube man kann das nicht so genau sagen, ob in den Discos viel los ist. Ich bin immer in der Nähe von Side und auch in Kumköy, aber was ich so von Freunden und Bekannten gehört habe, ist zu dieser Zeit eigentlich nie viel los. Soweit ich weiß haben manche Discos dann noch gar nicht auf. Oxyd zum Beispiel macht glaube ich erst später auf, weiß aber gerade auch nicht genau wann. Ist halt noch Anfang der Saison, da kann man noch nicht so viel erwarten.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Türkeiurlaub ende März!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Mary,
    ich fliege eigentlich fast jedes Jahr Ende März / Anfang April in die Türkei und hatte die letzten Jahre wirklich viel Glück mit dem Wetter. In diesem Jahr hatten wir sogar mal um die 30 ° C, hatten aber auch mal zwei Tage nur Regen und heftige Gewitter. Ich glaube so genau kann man es für diese Jahreszeit halt nicht sagen. Aber man kann echt Glück mit dem Wetter haben. Nach meinen Erfahrungen ist in den Hotels noch nicht so viel Programm. Sind ja auch meistens nicht so viele junge Leute da, aber das ist von Hotel zu Hotel ganz unterschiedlich und es kommt auch darauf an ob Ferien sind. In den Discos sieht es wohl ähnlich aus, aber da kommt es ja auch darauf an wo du hin willst. Wo möchtest du denn hin? / Welche Region / Ort?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Jetzt schon buchen für 2007???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Happy Holiday,
    wir haben schon jetzt eine Vorausbuchung für den Herbst 2007 gemacht. Damit haben wir einen Flug schon jetzt sicher. Ein Hotel haben wir dazu natürlich auch schon gebucht, können dies aber auch wieder ändern. Richtig buchen müssen wir erst, wenn die Kataloge für die entsprechende Saison rauskommen. Das alles ist natürlich auch ein wenig Spekulation, was den Preis angeht, aber bis jetzt hat das bei uns immer super geklappt. Die Superfrühbucherpreise hat man so jedenfalls sicher. Außerdem ist es auch sehr zu empfehlen einen Abflughafen in einem Bundesland auszuwählen, in dem zu dem Zeitpunkt der Reise noch keine Ferien sind. Das macht es meistens um einiges günstiger, wir haben hier für den Herbst 2006 ca. 200 € pro Person gespart.
    Viel Spaß beim Buchen, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hompage Hotel Kumköy Beach???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Sonya,
    ich bin auch schon sehr gespannt wie das Terrace aussieht, wenn es umgebaut ist. Meinen Urlaub werde ich dann auch bestimmt noch einmal dort verbringen. Ich freue mich aber auch schon sehr auf die zwei Wochen Urlaub im Kumköy Beach Resort.
    Wünsche dir ebenfalls einen ganz schönen Urlaub. Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Kumköy Beach Resort, wer war schon dort?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    weiß inzwischen jemand, wann das Kumköy Beach Resort schließt? Mich würde auch interessiern, wann das Kumköy Beach im nächsten Jahr wieder öffnet? Kann das jemand in Erfahrung bringen? Vielleicht ist ja demnächst jemand dort und kann das rausfinden. Wäre echt nett,
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hompage Hotel Kumköy Beach???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi Steffi,
    na dann wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub. Kannst dann ja sicherlich viel berichten, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Türkeiurlaub mit Alltours 2007
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo heico.borchert,
    suchst du ein Alltours Hotel oder ein Hotel, das du mit Alltours buchen kannst? Was sind denn so deine Ansprüche? Möchtest du in eine bestimmt Region?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Calypso Beach, Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Steinesel,
    würde gerne mal genaueres über diesen Vorfall erfahren, kann dies nämlich überhaupt nicht bestätigen. Wie ist es dazu gekommen? Würde mich freuen, wenn du mir evtl. auch per E-Mail antwortest
    tini-mio@freenet.de
    Ann-Kristin

    Außerdem......50 € für 11 Bilder ist wirklich in Ordnung.

    Türkei (alt)

  • Hompage Hotel Kumköy Beach???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Steffi,
    das Terrace hat mir auch immer gut gefallen, aber seit Anfang des Jahres ist es einfach nicht mehr dass was es mal war und deswegen haben wir umgebucht.....ich fliege zusammen mit meinen Eltern vom 16. Oktober bis zum 30. Oktober.....wann fliegt ihr denn?
    Gruß, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hompage Hotel Kumköy Beach???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Alexandra,
    danke für deine schnelle Antwort. Habe nämlich gerade meinen Urlaub für den Herbst vom Terrace Hotel auf das Kumköy Beach umgebucht und es war sogar noch günstiger 🙂 Bin schon sehr gespannt, auf das Hotel, denn es hat ja auch sehr gute Kritik bekommen. Warst du schon mal da?

    Ganz liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hompage Hotel Kumköy Beach???
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo!!!!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Hotel Kumköy Beach in Kumköy eine eigene Internetseite hat? Und wenn ja, kann mir die jemand nennen?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag