"Sven0512" wrote:
Naja, aber ich könnte mir vorstellen, dass man während des Tages auf das Alkoholtrinken und das Rauchen im freien, also "auf der Strasse" verzichten sollte ?!
Hallo Sven,
ich persönlich finde schon, dass man während des Tages auf der Straße nicht unbedingt essen / trinken / rauchen etc. sollte. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen und ich habe es im letzten Jahr auch erlebt, dass mir trotzdem Tee im Laden angeboten wurde. Man merkt eigentlich wirklich kaum etwas, aber wenn du dich damit auseinandersetzt fällt es dir natürlich auch auf. Ich finde es allerdings albern, wenn man wegen des Ramadans nicht in die Türkei fahren will.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Bin schon sehr gespannt, auf das Hotel, denn es hat ja auch sehr gute Kritik bekommen. Warst du schon mal da?