Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied98122H

HC-Mitglied98122

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied98122
  4. Beiträge
Über
Beiträge
253
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    die ganze Anlage wird erneuert. Ich denke das wird richtig schön, wenn das fertig ist. Was sie allerdings genau im Garten machen weiß ich nicht. Ich denke auch mal, dass der Pool so bleiben wird, aber wer weiß, vielleicht haben sie den auch renoviert.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Grossbaustelle ums Side Presens?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht? Wir haben im Oktober bei Alltours umgebucht. Kostet das neue Hotel mehr, als das alte, musst du wahrscheinlich keine Umbuchungsgebühr zahlen. Kostet es weniger, dann kommt da sicherlich nochmal einiges an Geld zusammen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also das Terrace hat immer noch nicht eröffnet. Der neueste Stand ist jetzt, dass es morgen eröffnen soll, aber das steht wohl auch noch in den Sternen. Naja, so langsam wird das aber echt mal Zeit. Was ist denn mit den Leuten, die dort arbeiten? Aber das ist ja wohl typisch für die Türkei. Da kann man wohl nur versuchen ruhig zu bleiben und zu hoffen, dass es bald losgeht.
    Ist denn irgendjemand hier, der bald Urlaub im Terrace gebucht hat und berichten kann?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi, also ich war schon....
    1mal im Hotel Club Ali Bey in Belek,
    2mal im Hotel Majesty Club Palm Beach in Kizilagac,
    1mal im Hotel Majesty Club Kemer Beach in Kemer,
    1mal im Hotel Majesty Elysee in Camyuva,
    1mal im Hotel Majesty Club Tuana in Fethiye,
    1mal im Hotel Hemera in Side,
    1mal im Hotel Cesars Resort in Kumköy,
    2mal im Hotel Club Voyage Selge Beach in Kizilagac,
    1mal im Hotel Calypso Beach in Side-Manavgat,
    3mal im Hotel Terrace in Kumköy,
    2mal im Hotel Kumköy Beach Resort & SPA,
    1mal im Papillon Muna in Kumköy

    Türkei (alt)

  • Hotel am reinen Sandstrand?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also ich kann dir auch Side-Kumköy empfehlen. Kumköy hat einen tollen Strand und es geht sehr flach ins Meer hinein. Als Hotel kann ich dir das Kumköy Beach Resort & Spa empfehlen, welches erst im letzten Jahr eröffnet wurde.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Tami07,
    ganz speziell für Alanya, kann ich dir nichts über das Wetter sagen, da ich zu dieser Zeit noch nicht da war. Allgemein für die Türkische Riviera kann ich aber sagen, dass die Lufttemperatur im Durchschnitt 29 Grad beträgt. Die Wassertemperatur beträgt ca. 24 Grad und am Tag sieht man die Sonne ca. 12 Stunden.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Was kann man in Alanya alles unternehmen?? welche ausflüge lohnen sich??
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also in Alanya kann man sich z.B. die Burg anschauen, dass lohnt sich wirklich. Außerdem sollte man unbedingt zum Kleopatrastrand, ein wunderschöner Strand, wenn nicht sogar der schönste.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Steine im Meer am Febeach????
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich war vor kurzem dort in der Nähe und habe einen langen Strandspaziergang gemacht, wobei ich gesehen habe, dass dort am Strand überall Steine eingesammelt werden. Wie es allerdings direkt am Febeach aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi hf40,
    also ich war in Kumköy und ich war echt zufrieden mit dem Wetter. Einen Tag hatten wir Regen und morgens war es mal bewölkt, aber die Sonne kam dann doch eigentlich immer noch raus. Also ich kann mich nicht beschweren.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Sonja,
    ich war jetzt im Papillon Muna, das ist da ja ganz in der Nähe. Hat mir auch ganz gut gefallen, aber wäre natürlich trotzdem lieber im Terrace gewesen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • papillon muna
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich bin heute gerade aus dem Papillon Muna zurück gekommen. Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen. Meine Hotelbewertung wird bald folgen. Wer trotzdem schonmal ein paar dringende Fragen hat, kann gerne fragen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Grossbaustelle ums Side Presens?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also ihr habt da ganz richtig gehört. Direkt neben dem Side Prenses wird ein großes neues Hotel gebaut. Wie es allerdings mit dem Baulärm aussieht, weiß ich nicht, da ich nicht im Prenses war, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der vor kurzem da war.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich bin heute aus der Türkei zurück gekommen und kann nur bestätigen, was schon viele vor mir geschrieben haben. Zur Zeit ist da super Wetter und ich war auch ganz schön traurig, dass ich heute abreisen musste.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    bin heute aus der Türkei wieder gekommen. Eigentlich hatte ich ja das Terrace gebucht, musste aber wegen der Umbauarbeiten in ein anderes Hotel. Der aktuelle Stand für die Eröffnung ist jetzt der 20. April. Ich bin gespannt, ob sie diesen Termin einhalten können. Bis gestern sollten sie nämlich eigentlich am 17. April öffnen.
    Naja, schauen wir mal.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also jetzt ist das eingetreten, was die meisten hier schon die ganze Zeit gewusst haben. Das Terrace macht definitiv nicht am 1. April auf. Vor dem 15. April läuft da gar nichts ab. Wir wurden heute von unserem Reisebüro informiert und müssen jetzt umbuchen. Ist natürlich ganz schön kurzfristig, denn Sonntag gehts ja schon los, aber das war ja schon zu erwarten. Wünsche allen anderen, die auch betroffen sind trotzdem einen ganz schönen Urlaub und lasst euch nicht die Laune verderben. Ich werde mir jetzt mal schnell ein anderes Hotel aussuchen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich hab das auch von vielen gehört, dass es nicht so aussieht, dass das Terrace rechtzeitig fertig wird, aber trotzdem sagen alle, dass es am 1. April eröffnet wird. Lassen wir uns alle doch einfach überraschen. Es bringt auch nichts zu spekulieren. Wirklich erfahren werde ich es dann wohl erst am 1. April vor Ort.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Welches Hotel in den Herbstferien?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    auch ich kann dir das Kumköy Beach nur empfehlen. Es ist ein tolles Hotel, mit allem was man sich nur vorstellen kann. Einfach ein Traum. Also, an deiner Stelle hätte ich mich bereits entschieden 😉 Wir haben das KBR ebenfalls schon wieder für den Herbst gebucht. Bis jetzt war ich schon zweimal da und total zufrieden.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel empfehlen?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Twister88,
    ich hatte den gleichen Gedanken wie Karanfil. Buche doch lieber ein Hotel in Kumköy. Wie wäre es mit dem Kumköy Beach? Die haben einen eigenen Fitnessraum und ebenfalls eine eigene Hoteldisco. Außerdem ist in Kumköy doch abends immer was los. Und bis zum Oxyd oder anderen Discos ist es auch nicht so weit.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo urlaubsbär,
    ja im Juni ist es da schon schön warm. Mit so ca. 29 Grad Lufttemperatur kannst du da rechnen. Das Wasser hat so ca. 24 Grad.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Umbuchung bei Alltours
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    wir haben im letzten Jahr auch auf ein anderes Hotel umgebucht und hatten keine Probleme. Es lief alles problemlos und wir mussten nichts bezahlen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag