Hallo,
@ pumpelmuser, wie schon geschrieben war ich im vierten Stock in einem Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir hatten den Balkon in Richtung Oleander. Im Sommer hatten wir nachts immer die Tür auf, wurden dann aber immer von der Müllabfuhr geweckt. Ansonsten war es auch etwas hellhörig und man hat schon ab und zu Stimmen aus den Nebenzimmern gehört.
@Annette, nur im vierten Stock haben die Zimmer kein Laminat. Die Familienzimmer mit Verbindungstür von Alltours liegen in der vierten Etage, Richtung Oleander. Ich denke nicht, dass man ein Familienzimmer bekommt, wenn man keines gebucht hat, da dies ja schon ein erheblicher Preisunterschied ist. Dies könnte höchstens in der Nebensaison passieren, jedoch ist Ende Juni ja mitten in der Hauptsaison.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
werde ich es mir dann vielleicht mal anschauen. Ich glaube ja, dass es ein Hotel ist, dass einen hohen Standard hat, nur sagt mir dieser asiatische Stil, den ich bisher auf Fotos sah, nicht so sehr zu, deswegen bin ich ja aber nach wie vor neugierig, wie es in echt aussieht und ob es so übertieben "gestylt" ist, wie ich es mir vielleicht vorstelle. Diese Abfuhr am Eingang hat mich nur erstmal ein bisschen angenervt, aber wenn ihr alle sagt, dass es sich doch lohnt, werde ich eventuell, sofern es sich ergibt, nochmal vorbeischauen. Allerdings ist der Preis natürlich auch ganz schön hoch in diesem Jahr, aber da ist das Royal Dragon ja kein Einzelfall.