Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied98122H

HC-Mitglied98122

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied98122
  4. Beiträge
Über
Beiträge
253
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    @ pumpelmuser, wie schon geschrieben war ich im vierten Stock in einem Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir hatten den Balkon in Richtung Oleander. Im Sommer hatten wir nachts immer die Tür auf, wurden dann aber immer von der Müllabfuhr geweckt. Ansonsten war es auch etwas hellhörig und man hat schon ab und zu Stimmen aus den Nebenzimmern gehört.

    @Annette, nur im vierten Stock haben die Zimmer kein Laminat. Die Familienzimmer mit Verbindungstür von Alltours liegen in der vierten Etage, Richtung Oleander. Ich denke nicht, dass man ein Familienzimmer bekommt, wenn man keines gebucht hat, da dies ja schon ein erheblicher Preisunterschied ist. Dies könnte höchstens in der Nebensaison passieren, jedoch ist Ende Juni ja mitten in der Hauptsaison.

    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo pumpelmuser,
    fast alle Zimmer im Terrace haben seitlichen Meerblick und Zustellbetten gibt es natürlich auch. Wir hatten letztes Jahr im Sommer auch ein Zimmer mit Zustellbett und waren im vierten Stock, aber nicht zur Innenhofseite untergebracht. Das Terrace hat den ganzen Winter geöffnet.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    ich muss mal schauen. Im April bin ich nochmal in der Gegend und wenn ich mal zufällig zur Besichtigungszeit am Royal Dragon vorbeilaufe 😉 werde ich es mir dann vielleicht mal anschauen. Ich glaube ja, dass es ein Hotel ist, dass einen hohen Standard hat, nur sagt mir dieser asiatische Stil, den ich bisher auf Fotos sah, nicht so sehr zu, deswegen bin ich ja aber nach wie vor neugierig, wie es in echt aussieht und ob es so übertieben "gestylt" ist, wie ich es mir vielleicht vorstelle. Diese Abfuhr am Eingang hat mich nur erstmal ein bisschen angenervt, aber wenn ihr alle sagt, dass es sich doch lohnt, werde ich eventuell, sofern es sich ergibt, nochmal vorbeischauen. Allerdings ist der Preis natürlich auch ganz schön hoch in diesem Jahr, aber da ist das Royal Dragon ja kein Einzelfall.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • TUI/Sensimar Hotel in Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Sabrina,
    ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen.
    Liebe Grüße

    Archiv

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    @vonschmeling

    Ich habe ja bereits geschrieben, vielleicht wurde das nicht so deutlich, dass die Pförtnerin mir sagte, dass sie mit der Rezeption telefonieren möchte, auch den Hörer abgenommen hat, jedoch nicht gewählt hat und auch mit niemandem gesprochen hat, mir dann aber erzählt hat, an der Rezeption hätten die gesagt, dass niemand Zeit habe. Außerdem sagte sie, das Hotel sei geschlossen. Ich habe Augen im Kopf und benötige hierfür auch keine Sprachkenntnisse, wenn nicht ein Wort türkisch gesprochen wird. Für mich ist eine freundliche Behandlung ein Kriterium und da die Auswahl an Hotels an der türkischen Riviera nicht gerade gering ist und das Royal Dragon auch gar nicht zu meinen näheren Favoriten gehört, es hätte mich halt einfach mal interessiert und vielleicht hätte ich mich ja überzeugen lassen, lehne ich das Royal Dragon für mich ab. Ich denke hiermit ist alles gesagt.
    Liebe Grüße!

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    weiß jemand von euch, ob es im Terrace WLAN gibt?
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • TUI/Sensimar Hotel in Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Ich habe es zweimal erlebt und schon öfter gehört. Naja, ein Wort zu viel und es wird einem hier sofort angekreidet.
    Liebe Grüße!

    Archiv

  • TUI/Sensimar Hotel in Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Ich hatte es jetzt schon zweimal, dass ein Hotel in der Türkei nicht zum eigentlichen Termin eröffnet hat. Kann ja nur das sagen, was ich selbst erlebt habe.
    Liebe Grüße!

    Archiv

  • Überschwemmungen
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    ich bin am Dienstag Nachmittag nach Hause geflogen, habe das Unwetter auch mitbekommen, war in Evrenseki. In der Nacht von Montag auf Dienstag fing es schon an zu gewittern und das ging von ca. 0.30 h bis 13 h mittags. dazu kam der erhebliche Regen. In Antalya was das Wetter besser. Da haben wir sogar die Sonne noch zu Gesicht bekommen. Abends soll es dann in Manavgat und Umgebung aber wieder angefangen haben zu gewittern. Geregnet hat es dort wohl weiterhin den ganzen Tag. So ein Unwetter wie dieses habe ich selten erlebt.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Angelika,
    meine Kritik bezog sich auch nicht auf dich 😉 Du hast ja nur deine Meinung gesagt, das finde ich total in Ordnung.
    Liebe Grüße!

    Archiv

  • TUI/Sensimar Hotel in Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo evi,
    die sind dort fleißig am Arbeiten. Die Gästebetreuerin hat zwar nichts weiter dazu gesagt, allerdings konnte ich ihrer Mimik entnehmen, dass sie sich da nicht so sicher ist, ob sie es rechtzeitig schaffen. Es ist halt noch ein ziemlicher Rohbau und das Wetter in den letzten Tagen hat wahrscheinlich auch nicht gerade dazu beigetragen weiter voranzukommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hotels meistens nicht zum Termin eröffnen. Naja, warten wir es ab.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Xanthe Resort
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Danke für die Antworten. Vielleicht buche ich das Hotel ja dann mal. Das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen! Das mit dem Unwetter hört sich ja allerdings nicht gut an. Bin Dienstag zurückgeflogen und habe das auch noch mitbekommen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin.

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Schade, dass man hier nicht einmal mehr persönlich angesprochen wird, aber bitte. Ich erwarte von einem Hotel, wenn ich dort hinkomme und es mir anschauen möchte nicht unbedingt, dass ich sofort reingelassen werde. Allerdings erwarte ich dann, dass man mir sagt, wann ich das Hotel anschauen kann und mich nicht versucht zu veralbern. Wenn mir jemand erzählen möchte, dass das Hotel geschlossen ist, obwohl ich selbst sehe, dass gerade Gäste ankommen, fühle ich mich ein wenig veralbert. Ein Hotel, welches mich so behandelt, werde ich einfach nicht besuchen, das ist für mich ganz einfach. Ich gehe auch nicht einfach in Hotels rein und schaue sie mir alleine an, deshalb habe ich ja auch am Eingang gefragt. ich wurde unfreundlich behandelt und damit ist die Sache für mich erledigt. Die Agressivität, die hier im Forum vorherrscht, stört mich mittlerweile übrigens ziemlich (wollte ich nur mal anmerken).
    Liebe Grüße!

    Archiv

  • Wer hat einen guten Rat für mich?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    wir hatten dieses Problem auch schonmal und haben uns dann im Vorfeld ein anderes Hotel ausgesucht. Uns wurde aber auch ein Hotel angeboten, welches wir allerdings ablehnten. Weißt du, warum das Hotel geschlossen ist? Wegen des Baus am Evren Beach?
    Liebe Grüße!

    Türkei (alt)

  • Xanthe Resort
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    habe mir das Xanthe letzte Woche mal angesehen und wurde sehr nett herumgeführt. Es ist aber so, dass dieses Hotel nur von Tui angeboten wird und von keinem anderen Reiseveranstalter oder?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Ja,
    ich sehe das genauso. Wenn man dann schon schlecht behandelt wird, möchte man das Hotel doch auch gar nicht buchen.

    Archiv

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Ja, wir dachten, fragen wir vorne mal lieber. Naja, da hatten wir dann Pech gehabt.

    Archiv

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Ja, ihr habt ja nicht Unrecht, aber wenn die mir versuchen so einen Schwachsinn zu erzählen, vergeht mir die Lust. Auf Führungen wurde ich auch nicht hingewiesen, hätte ich ja gerne in Anspruch genommen. Es gibt genug andere Hotels, die ich gerne buchen würde, insofern rutscht das Royal Dragon auf meiner Liste so nach unten. Und wenn die im Winter nicht mal Zeit haben spontan Besucher rumzuführen, wann dann. Sorry, aber die scheinen es nicht zu brauchen. Insofern, nein danke!

    Archiv

  • Royal Dragon?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    ich wollte mir in der letzten Woche das Royal Dragon anschauen, wurde allerdings nicht reingelassen. Man sagte uns erst, das Hotel sei geschlossen, obwohl neben uns gerade neue Gäste ankamen und dann sollte plötzlich doch mit der Rezeption telefoniert werden. Der Hörer wurde auch abgenommen, allerdings hieß es dann nach keinerlei Gesprächsregungen, nein wir können es uns nicht angucken.
    Schade, aber so ein Hotel werde ich sicher nicht buchen, erst Recht nicht, nachdem ich es am selben Tag in anderen Hotels noch ganz anders erlebt habe.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • TUI/Sensimar Hotel in Side
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    habe mir letzte Woche das Xanthe Resort angeguckt und mit der Gästebetreuerin gesprochen. Das Sensimar soll am 11. April eröffnen. Ich bin gespannt, ob das klappt.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag