Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied98122H

HC-Mitglied98122

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied98122
  4. Beiträge
Über
Beiträge
253
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • zum 1. mal Türkeiurlaub
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also ich kann dir ebenfalls die Ecke Side-Kumköy empfehlen. Dort kann man super einkaufen, die Dolmusverbindungen nach Side und Manavgat sind ebenfalls gut und der Strand ist auch sehr schön. Kann dir das Hotel Terrace und das Kumköy Beach Resort & Spa empfehlen. Das Kumköy Beach wurde im letzten Jahr erst eröffnet und das Terrace wird gerade umgebaut und ich denke mal, dass es nach dem Umbau wieder einen sehr hohen Standard erreicht.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo alle zusammen.....
    bin heute gerade aus Kumköy wiedergekommen und in den letzten zwei Tagen hatten wir leider schreckliches Wetter. Es hat total geregnet und war auch ziemlich kalt. Leichtes Gewitter hatten wir gestern auch und außerdem war es insgesamt ziemlich stürmisch. Hört sich leider nicht so gut an, würde auch lieber besseres berichten.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Kumköy beach resort & spa
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich finde ganz und gar nicht, dass es überbewertet wird. Das Kumköy Beach ist ein tolles Hotel, in dem ich im Oktober einen schönen Urlaub verbracht habe. In etwas weniger als drei Wochen bin ich wieder dort und ich freue mich schon sehr. Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen. Fahrt bzw. fliegt 🙂 alle hin und macht euch ein eigenes Bild.
    Liebe Grüße Ann-Kristin

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    danke für eure Antworten. Ich glaube, dass das Terrace genau am 1. April wieder aufmachen soll. Das ist auch genau mein Abflugtermin. Habt ihr schon Erfahrungen, was sowas angeht. Meint ihr, dass sie rechtzeitig wieder aufmachen? Oder wenn nicht und ich das erst vor Ort erfahren werde, was meint ihr, in welchem Hotel die mich dann unterbringen könnten? Vielleicht mache ich mir ja aber auch ganz umsonst Sorgen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wieviele Fotos pro Urlaub?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ja so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Zur Zeit der Digitalkamera überlegt man ja nicht mehr viel, ob man noch ein Foto mehr oder weniger macht, man knipst einfach drauf los und überlegt gar nicht richtig. Macht ja auch sehr viel Spaß, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Sind wirklich jetzt schon die Flüge für den Sommer knapp??Schock!!!!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also das Flüge im Internet angeboten werden und im Reisebüro nicht, dass kann nicht sein. Ist rechtlich auch gar nicht machbar, denn alle Angebote, die im Internet buchbar sind, müssen für den gleichen Preis für das Reisebüro buchbar sein.
    Die Erfahrung mit den Vorausbuchungen habe ich allerdings auch schon gemacht. Viele gehen wirklich noch von der Buchung weg und somit sind dann auch wieder freie Flugplätze vorhanden.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Sind wirklich jetzt schon die Flüge für den Sommer knapp??Schock!!!!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    suchst du denn nur einen Flug oder mit Hotel zusammen? Denn wenn man Urlaub mit Hotel und Flug zusammen buchen will, ist es ja häufig das Problem, dass das Hotel zwar noch genug Kapazitäten hat, aber der Veranstalter nicht mehr genug Flüge hat.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Türkische Handykarten
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    danke nochmal für die schnelle Antwort. Du hast mir schon sehr weitergeholfen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi Mari.,
    ja ich hoffe sehr dass sie das schaffen, nicht das die uns dann in ein anderes Hotel bringen. Bin im Dezember noch einmal eine Woche im Kumköy Beach und dann werde ich mal beim Terrace vorbeischauen, vielleicht sieht man ja was. Weißt du, was die alles neu machen wollen?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Preisanstieg um bis zu 25 % für 2007; Kan man sich das novh leisten?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ja dass stimmt. Gerade die Abflughäfen sollte man vergleichen. Dank einer cleveren Dame im Reisebüro, bei der wir schon seit Jahren buchen, haben wir in diesem Jahr, bei der Reise in den Herbstferien 200 € pro Person gespart, denn anstatt wie fast immer Hamburg oder Hannover als Abflughafen zu wählen, haben wir bei der Vorbuchung Rostock-Laage gewählt. Dort waren nämlich zu diesem Zeitpunkt noch keine Ferien. Für das nächste Jahr hat das leider nicht geklappt.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Preisanstieg um bis zu 25 % für 2007; Kan man sich das novh leisten?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    für diesen Preis werden wir unter keinen Umständen buchen, denn das ist uns einfach zu viel. Haben es jetzt über verschiedene Veranstalter probiert und einen ganz guten Preis herausbekommen. Mal gucken, was wir machen. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man in ein ganz spezielles Hotel möchte, nicht unbedingt bis zur letzten Minute warten sollte. Außerdem sind die Last Minute Preise nach meinen Erfahrungen auch nicht sehr viel niedriger. Aber das kommt auch drauf an, was man will. Wenn man sich nicht auf eine bestimmte Region festlegt, ist das bestimmt leichter.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    war in letzter Zeit mal jemand im Terrace? Ist es nun wirklich geschlossen worden, wie es ursprünglich mal geplant war? Es soll doch nun renoviert werden oder? Mich würde auch mal interessieren, wann es wieder aufmachen soll, habe nämlich Urlaub für den April 2007 gebucht und habe etwas Angst, dass man dort dann noch gar nicht mit dem Umbau fertig ist.
    Ganz liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Preisanstieg um bis zu 25 % für 2007; Kan man sich das novh leisten?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also wir haben in dieser Woche die Preise unserer Vorbuchungen für das nächste Jahr bekommen und diese waren erschreckend hoch. Pro Person kostet das mehr als 200 € im Vergleich zu diesem Jahr. Ich finde schon, dass das eine Menge Geld mehr ist.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Türkische Handykarten
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi d-rock,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich fliege schon ziemlich oft im Jahr in die Türkei und da fallen schon einige Kosten an, gerade weil ich auch mit Leuten innerhalb der Türkei SMS schreibe. Außerdem plane ich nächstes Jahr evtl. sechs Wochen in der Türkei zu verbringen und da wäre es einfach viel zu teuer mit meiner deutschen Simkarte. Eine Frage ist mir aber doch noch eingefallen. Weist du, ob die türkische Simkarte irgendwann abläuft? Weil ich will mir ja nicht immer eine neue kaufen, wenn ich in die Türkei fliege.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Gute Hammann's in der Türkischen Rivera
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also was den Wellnesbereich angeht, kann ich dir das Kumköy Beach Resort und Spa empfehlen. Die haben dort wirklich einen wunderschönen Wellnesbereich. Ich war zwar von der Massage nicht besonders begeistert, aber das muss ja nicht immer so sein. Peeling war jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Wellness

  • Türkische Handykarten
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich weiß nicht, ob ich das alles richtig verstanden habe..also....wenn ich mir in der Türkei eine türkische Simkarte kaufen möchte, muss ich mein Handy beim Zoll anmelden. Wenn ich das nicht tue, bekomme ich gar keine Simkarte oder wie? Die Registrierung läuft dann drei Monate? Was passiert dann? Wie teuer ist die Simkarte? Und welchen Anbieter würdet ihr wählen? Stimmt es, wenn man innerhalb des gleichen türkischen Netzes SMS verschickt, dass es dann günstiger ist? SMS und Telefonkosten werden in Einheiten abgerechnet und nicht wie bei uns, richtig?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • SILVESTER-Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo,
    ich bin in diesem Jahr über Silvester in Kumköy. Bestimmt war schonmal jemand zu dieser Zeit dort und kann darüber berichten. Möchte gar nicht unbedingt wissen, wie es in den Hotels war. Vielleicht hat ja jemand Silvester nicht im Hotel verbracht, sondern irgendwo außerhalb, vielleicht auch in Side?
    Ganz liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Sandy Beach - Side Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Bine,
    danke für die schnelle Antwort.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Sandy Beach - Side Kumköy
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    weiß jemand, ob das Sandy Beach eine eigene Homepage hat und wenn ja, kann mir die jemand nennen?
    Ganz liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Im April in die Türkei??
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo Nicole,
    in welches Hotel willst du denn fahren? Also ich war schon öfter im April in der Türkei und hatte bis jetzt immer super Wetter. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es echt die beste Zeit, um einzukaufen oder sich die Türkei mal genauer anzusehen.
    Ganz liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 12 von 13

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag