Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied98122H

HC-Mitglied98122

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied98122
  4. Beiträge
Über
Beiträge
253
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sehenswürdigkeiten
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich finde es auch am Besten, wenn man alleine etwas macht. Man kann sich ja ein Auto mieten oder einfach mit dem Bus fahren. Super ist es auch, wenn man Einheimische kennt und die einem dann die Umgebung zeigen.
    Ich persönlich bin immer total gerne in Side, dass muss sich einfach jeder mal angucken. Ganz besonders schön ist es da, wenn die Sonne untergeht. Kann ich wirklich jedem empfehlen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi Sunnyboy99,
    ich war die letzten drei Jahre Anfang April in der Türkei an der türkischen Riviera und ich muss sagen, dass wir überwiegend echt Glück mit dem Wetter hatten. Geschätzte 25 Grad hatten wir fast immer und im letzten Jahr halt mal ein oder zwei Tage Regen. Ich war aber immer sehr zufrieden mit dem Wetter und fliege dieses Jahr auch wieder im April.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Archiv

  • Was würdet ihr mir raten?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also das Kumköy Beach Resort & Spa kann ich nur empfehlen. Ich war jetzt schon zweimal dort und total zufrieden, dass kannst du auch nochmal genau in meinen Hotelbewertungen nachlesen. Ich habe nichts an diesem Hotel zu bemängeln, denn es ist wirklich toll.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Welches Hotel beim ersten Türkei Urlaub ?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich kann mich Flensi25 anschließen und dir das Terrace Hotel in Kumköy empfehlen. Außerdem auch das Kumköy Beach Resort & Spa, ebenfalls in Kumköy.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • barcelona
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo winnie1178,
    danke für deine Tipps. Bin schon sehr gespannt auf Barcelona und voller Vorfreude. Ich glaube diese Stadt ist einfach super interessant und hat viel zu bieten.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Barcelona

  • Kumköy Beach Resort mit Familie
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    also ich persönlich habe Öger Tours immer als sehr teuer wahrgenommen. Allerdings haben wir auch lange nicht mehr mit Öger Tours gebucht.
    Zu den Zimmern kann ich nicht direkt was sagen, allerdings vermute ich, dass es zwei ganz normale Doppelzimmer sind, mit einer Tür in der Mitte. So ist das jedenfalls normalerweise. Ich war jetzt schon zweimal im Kumköy Beach und hatte drei verschiedene Zimmertypen, weil wir einmal das Zimmer gewechselt haben. Einmal hatten wir ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einer Trennwand, wo dann ein Einzelbett und ein Hochbett standen, ein Badezimmer. Dann hatten wir ein Zimmer wo in einem Raum ein Doppelbett und ein Einzelbett standen, ebenfalls nur ein Badezimmer und als ich jetzt im Dezember da war, hatten wir ein Familienzimmer mit einem Raum in dem das Doppelbett stand, mit einer verschließbaren Tür und ein Vorraum in dem zwei Einzelbetten standen, aber wieder nur ein Badezimmer. Das Zimmer mit der Verbindungstür habe ich leider noch nicht gesehen, zu den Babybetten kann ich leider auch nichts sagen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Erste Mal Türkeiulraub!!!
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo J.carta,
    ich muss Schuger Recht geben, Kumköy ist wirklich ein schöner Urlaubsort und mit dem Kumköy Beach Resort & Spa kannst du wirklich gar nichts falsch machen. Ich war jetzt schon zweimal dort und bin im Oktober auch wieder da. Im April geht es für mich erstmal wieder ins Terrace Hotel, da war ich auch schon öfter und das ist auch ein sehr schönes Hotel. Also wenn du noch mehr Fragen hast, dann frag ruhig, ich beantworte sie dir gerne.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Türkische Handykarten
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi karanfil,
    danke für deine schnelle Antwort. Doch, ich müsste meine Handyrechnung noch irgendwo haben, hoffe ich zumindestens. Musstest du dein Handy denn auch nochmal beim Zoll anmelden? Weißt du noch wie teuer deine Simkarte war? Wie funktioniert das in der Türkei mit dem Guthaben? Da gibt es doch Einheiten oder? Naja, bei meinem nächsten Türkeiurlaub im April werde ich mir dann auch endlich mal eine Simkarte zulegen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Schlafen am Airport Hamburg , welches Hotel ist günstig für 6 Personen..?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich war im April zwangsweise im Marriott Hotel, weil unser Flug auf den nächsten Tag verschoben wurde. (Das Flugzeug war kaputt ) Das Hotel war sehr gut, aber wie ich vermute auch sehr teuer.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Hamburg

  • Wetterthread spanisches Festland
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich fliege Mitte Mai für eine Woche nach Barcelona und mich würde mal interessieren wie das Wetter da dann so ist.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Spanisches Festland

  • barcelona
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    na da bin ich ja mal gespannt auf Barcelona. Für mich geht es Mitte Mai für eine Woche dorthin auf Klassenfahrt. Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps und Tricks für diese Stadt? Ich war noch nie in Spanien und werde mich einfach mal überraschen lassen, aber nette Sachen oder Erlebnisse höre ich mir immer gerne an.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Barcelona

  • Die eigenen Landsleute im Urlaub...Freude oder Qual?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    @ charly
    finde ich super was du schreibst, denn genauso sind die Deutschen. Ich finde es eigentlich verdammt schade, dass in den ganzen Urlaubsorten so viel deutsch gesprochen wird, denn das ist mitlerweile ja schon selbstverständlich geworden. Am Besten fand ich es auch, als mal jemand zu mir sagte, dass er es schrecklich findet, dass in der Türkei kein Schweinefleisch zubereitet wird. "Mein Gott", habe ich gesagt, "warum machst du dann in der Türkei Urlaub"?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Eintrittskarten
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hallo fcbayern,
    habe dir mal eine Nachricht geschickt, weil ich nicht weiß, ob ich die Seite hier veröffentlichen darf. Vielleicht konnte ich dir ja schonmal helfen.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Türkische Handykarten
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich habe nochmal eine Frage. Brauche ich die Rechnung des Handys, um es am Flughafen beim Zoll anzumelden?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Die eigenen Landsleute im Urlaub...Freude oder Qual?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    @maribel
    Also das ist wirklich heftig, was du da erlebt hast. Ich finde es aber super, dass ihr so ruhig geblieben seid und vorallem, dass ihr etwas dazu gesagt habt. Ich wäre bei sowas einfach nur geschockt und wüsste in dem Moment wahrscheinlich gar nicht, was ich dazu sagen sollte.
    Habe jetzt auch nochmal darüber nachgedacht, ob das Verhalten mancher Urlauber vielleicht an der Jahreszeit liegt, denn mit der Hochsaison kann man die Türkei im Winter ja gar nicht vergleichen. Wahrscheinlich sind viele wirklich da, um einfach ganz und gar ihre Ruhe zu haben. ❓
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Neubau im Kumköy Beach Resort & Spa ?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    ich muss dazu aber mal fragen......würdet ihr es gut finden, wenn das Hotel noch größer wird? Ich frage mich auch, was die da noch bauen wollen, denn so viel Platz ist da ja auch nicht mehr. Habe etwas von Poolvillen gehört, aber auch etwas von noch so einem großen Gebäude. Was meint ihr, ist das Hotel nicht schon groß genug?
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Die eigenen Landsleute im Urlaub...Freude oder Qual?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    @ sunny17
    ja da sprichst du ja noch so ein Thema an...die Russen...und ich gebe dir wirklich Recht. Die Deutschen waren schon immer die, die sich über die Russen beschwert haben und das wird auch noch immer so weitergehen. Ich war schon oft in einem Hotel mit vielen Russen, teilweise waren wir sogar nur wenige Deutsche und doch fielen mir komischerweise immer die Deutschen negativ auf. Aber wie du auch schon gesagt hast, man kann diese komischen Ansichten mancher Menschen nicht auf ein ganzes Land übertragen, es gibt überall solche und solche.......

    @Metrostar
    .....dort wurde geraucht.....und geredet 😉

    Türkei (alt)

  • Die eigenen Landsleute im Urlaub...Freude oder Qual?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    bin gerade aus der Türkei wieder gekommen und etwas geschockt über die eigenen Landsleute......wie aber eigentlich auch schon öfter mal.
    Ich kann ja mal kurz berichten:

    Ich saß mit meiner Familie draußen in der Hotelanlage und wir haben uns in ganz normalem Ton über das Hotel unterhalten. Meine Mutter hat dabei geraucht. Ein paar Meter von uns entfernt saß eine Frau, die sich plötzlich darüber aufregte, dass wir uns unterhielten und dabei auch noch geraucht wurde. Dass sich Nichtraucher extrem über das Rauchen aufregen können, ist für mich nichts neues. Ich finde das auch nicht gut, aber draußen ist mir das doch egal. Aber dass man sich darüber aufregt, wenn sich Leute unterhalten..........
    Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon solche Begegnungen gehabt? Ist das typisch deutsch?
    Bin gespannt auf eure Beiträge.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Neubau im Kumköy Beach Resort & Spa ?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    bin heute aus dem Kumköy Beach Resort wieder gekommen. Es waren nur noch sehr wenige Gäste da und das lag wohl daran, dass das Hotel jetzt für einige Zeit geschlossen wird. Ob das wirklich stimmt, wie lange es ,wenn überhaupt geschlossen wird und aus welchem Grund, weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht weiß da ja jemand mehr. Habe auch wieder von dem Gerücht gehört, dass da noch angebaut werden soll, aber was an diesem Gerücht dran ist......keine Ahnung.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)

  • Nachzahlung im Kumköy Beach Resort ?
    HC-Mitglied98122H HC-Mitglied98122

    Hi,
    bin heute gerade aus dem Kumköy Beach zurück gekommen. Allerdings mussten wir uns deine Frage gar nicht stellen, da wir mitten in der Nacht abgereist sind. Trotzdem lag auf unserem Zimmer aber ein extra Zettel mit der Bitte, die Zimmer bis 12.00 h zu verlassen. Ruft man dann bei der Rezeption an, kommt jemand, der die Koffer abholt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Koffer in einem Raum oder einfach an der Rezeption abgestellt werden.
    Duschen müsste man eigentlich im Wellnessbereich können.
    Liebe Grüße, Ann-Kristin

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 11 von 13

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag