Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
gabiralf2009G

gabiralf2009

@gabiralf2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. gabiralf2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
323
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Brillenkauf/Kontaktlinsen
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Wir fliegen im März nach Bodrum (Torba) und wollen uns beide neue Gleitsichtbrillen machen lassen. Wer kann uns dort einen guten Optiker empfehlen???
    Danke Gabi und Ralf
     

    Türkische Riviera

  • Evren Beach Resort
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Urnerland
     
    wir kommen gerade ganz enttäuscht aus dem Hotel zurück. :?
    Das Zimmer war super, Personal war ok, aber das Essen unmöglich.
    Es gab 1 Woche lang zum Mittag und zum  Abendessen immer das Selbe zum Nachtisch.
    Mittagessen waren die Reste vom Abendessen, es war unmöglich.
    Und dann hatten wir die Baustelle vom Hafen vorm Hotel, ab 7 Uhr fuhren die schweren LKWs bis 21 Uhr an unserem Fenster vorbei.
    Das ist nur einiges.
    Ich war schon ca 15mal in der Türkei es war aber der schlechteste Urlaub 😞

    Archiv

  • Wetter-Thread - Türkei
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Wılli hat recht am Hafen wird fleıssıg gebaut seıt 7 Uhr fahren dıe LKW beı uns am Hotelfenster vorbeı meıst bıs 20 Uhr.
    Markt faellt beı dıesem Wetter leıder aus, also heısst es heute Kuscheltag. 😘
    Es grüssen Gabı und Ralf dıe auf Sonne hoffen

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Morgen heißt es
    "Ab in den Süden, Türkei wir kommen" 💕

    Fun - Forum

  • Wetter-Thread - Türkei
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Willi und HDR 😉

    Haltet bitte die Sonne 😄   fest wir kommen morgen ins Sunis Hotel Evren Beach Resort.
    Vielleicht sieht man sich.
    Lg Gabi und Ralf 😘

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Noch 5 Tage 💜   dann sind wir endlich wieder 🚬   in der Türkei 🙌
     

    Fun - Forum

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Sven
    im Februar wirst du kein Zimmer tauschen können, denn wir hatten letzten Nov für Feb Haupthaus mit Meerblick gebucht. Wir haben jetzt von DERTOURS (da buchen wir niiiieeee wieder) Bescheid bekommen das, Haupthaus überbucht ist und wir in einen Bungalow ziehen sollen. Du weißt selber, als treuer VSS Fan das sie im Winter kalt und feucht sind. Wir haben deshalb nach langen Verhandlungen umgebucht.
    Vielleicht sehen wir uns im Oktober mal wieder im VSS.
    Viele Grüße an Anke
    Gabi aus Dortmund

    Türkei (alt)

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hurra nur noch  17 Tage dann heißt es

    💜  "Türkei wir kommen" 💕

    Fun - Forum

  • Hotelsuche
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Wir haben schon viele Bewertungen gelesen, und können uns nicht entscheiden. Wir sind 45- 49Jahre und gesellig.Wir waren immer im Club Voyage Sorgun Select in Sorgun und wollen jetzt mal was Anderes sehen.

    Türkei (alt)

  • Hotelsuche
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Wir wollen im Mai in die Türkei fliegen, diesmal nicht Richtung Side sondern Bodrum, Fethiye oder Mamaris. Wer kann uns bei der Hotelauswahl 4- 5 Sterne helfen (gute Tips geben). Wir suchen schon 14 Tage verweifelt uund können uns nicht entscheiden.
    LG

    Türkei (alt)

  • Hotel Letoonia
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo,wir wollen im Mai ins Letoonia  nach Fethiye fliegen. Wer war schon dort und kann uns etwas übers Hotel schreiben. Danke für eure Hilfe

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo gibt es nichts neues aus dem VSS
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ich habe die Grippe und muss morgen früh raus 😱

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Bin ja da Wollte gerade schlafen gehn

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Schade dann verzieh ich mich wieder ins Bett,
    Gute Nacht bis morgen :?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    hallo
    jemand da 😛 ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo ihr Schlafmützen 👻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Einen schönen guten Abend hier im Westen. Ist jemand da? ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo ist das ein lahmer Haufen hier, ich fass es nicht. ❓
    Ja die Wessies 😛

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    So ich wünsche euch eine gute Nacht, gehe jetzt ins Bett um 4Uhr ist die Nacht vorbei
    Bis morgen 😘

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16
  • 17
  • 7 von 17

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag