hallöchen stromfighterin
auch wir wünschen dir gute Besserung!!!! 
Wir drücken dir ganz fest die Daumen das du fliegen kannst.
Wir fliegen heute in 3Wochen ins VSS und können es auch nicht mehr erwarten.
LG Gabi und Herbert 
hallöchen stromfighterin
auch wir wünschen dir gute Besserung!!!! 
Wir drücken dir ganz fest die Daumen das du fliegen kannst.
Wir fliegen heute in 3Wochen ins VSS und können es auch nicht mehr erwarten.
LG Gabi und Herbert 
Hallo!!
Wir fahren in 3 Wochen ins vss danach können wir dir genaues sagen.Uns interesiert es auch ab wann sie mit dem Umbau fertig sind, denn wir wollen im April 2008 wieder hin fliegen. 
LG Herbert und Gabi 
Hallo wir waren schon 3mal im voyage sorgun select und fahren in 3Wochen wieder hin. 1mal waren wir auch für eine Woche im Royal Wings in Lara.
lg Gabi