Hallo bin wieder da 
gabiralf2009
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTBis heute Abend

-
Laber- und Quatschthread WESTSag mal müssen wir zwei hier die Stellung halten, ich verschwiende auch gleich muss Essen kochen

-
Laber- und Quatschthread WESTKeiner mehr da

-
Laber- und Quatschthread WESTOk werde ich demnächst machen

-
Laber- und Quatschthread WESTKlar war ja nicht böse gemeint

-
Laber- und Quatschthread WESTStop 7 Jahre

-
Laber- und Quatschthread WESTWas verschlägt dich hier in Westen, aber ich auch ein fast Ausländer hier ich stamme aus Oberfranken und wohne erst 4 Jahre im Westen

-
Laber- und Quatschthread WESTach ein Ausländer

-
Laber- und Quatschthread WESTDa hast du recht
Woher kommst du
-
Laber- und Quatschthread WESTJa wir kennen sie doch wenn sie einmal in fahrt ist dann.....

-
Laber- und Quatschthread WESTDavon gibt es noch genug die haben extra viel gekauft da sie wissen das du kommst

-
Laber- und Quatschthread WESTJa ich glaube es gibt keinen Wodka und keinen Baylis mehr in der Türkei

-
Laber- und Quatschthread WESTHallöchen
bin wieder da, Mensch hier ist aber viel los heute.
Plinze, habe nur etwas Sonne mitgebracht, die andere ist in der Türkei.
-
Laber- und Quatschthread WESTHallo
wir sind wieder da
Sind gestern um 2350 in Düsseldorf gelandet und haben eine Nacht im Hotel verbracht. Koffer sind ausgepackt und die Waschmaschine läuft.
Morgen habe ich noch frei und dann gehts wieder los.
Jetzt werde ich ins Bett gehen, muss Schlaf nachholen, so ein Urlaub ist doch anstrengend.
Bis Moregen in alter Frische Gabi -
Laber- und Quatschthread WESTHalloo
Lıebe Grüsse aus der warmen Türkeı haben hıer 33 Grad und kommen leider am Samstag zurück.
Bıs dahin Tschüss Gabı und Herbert
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Morgen gehts los
Morgen einen Tag Düsseldorf und übermorgen Türkei

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Nur noch 5Tage dann heißt es; Türkei wir kommen

-
Laber- und Quatschthread WESTHallo Plinze
Ich komme gerade von der Arbeit, noch 4mal arbeiten,dann gehts los.
Ja heute scheint hier die Sonne, hoffentlich haben wir dann in der Türkei auch schönes Wetter
Wir 2 hlten die Stellung im Westen
-
Laber- und Quatschthread WESTHallo endlich Feierabend,
noch 5mal arbeiten dann geht es los in Richtung Süden 