Noch 6 Tage dann endlich Türkei !!

gabiralf2009
Beiträge
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2 -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Nur noch 1Woche dann sind wir um die Zeit in der Türkei!!
Hurra 1 Woche Barut Arum!!!
-
Kumköy Treff Eser BarHallo
wir sind inder Zeit vom 6-13 Feb 2011 in Kumköy. Wer hat auf ein Treffen Lust??
LG Ralf und Gabi
-
Takil Bar aus Goodbye DeutschlandDanke Claudia,
im Feb haben wir ja eine Woche Zeit um sie zufinden
und wenn wir sie da nicht finden wir kommen im Mai ja wieder und da haben wir 14 Tage Zeit. 
LG Gabi und Ralf
-
Takil Bar aus Goodbye Deutschlandhallo
kann mir einer sagen wo genau die Takilbar
ist?
Wir fliegen in 2 Wochen nach Side. 
LG Ralf -
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024Hallo
wo soll ein neues Hotel Barut Side 2012 entstehen??
LG Ralf -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Hurra !!
Ich war das ganze Jahr lieb
deshalb brachte mir das Christkind einen Gutschein für eine Reise in die Türkei !! 
Heute in 3 Wochen bin ich im Hotel Barut Arum ( natürlich nehme ich meine Partnerin mit) 💏 -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Hallo
wir sind normal Voyage Sorgun Urlauber, trauen uns aber mal vom 06.02.2011-13.02.2011 für 1009 Euro (2 Personen) ins Barurt Hotel Arum zu fliegen. Hoffe es ist genauso schön wie unser Stammhotel.
LG aus dem kalten Herdecke -
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo
Wır sınd zur Zeıit im Voyage, es ist wieder super.
Letzte Woche über 30 Grad jetzt 28 und am Abend etwas kühl
Lıegen am Steg bekommt man wırklicu nur zwischen 6 - 6,30 Uhr.
Wir haben es nur 1 mal geschafft.
Sauberkeıt ın der Anlage und ım Zimmer haben nachgelassen.
Essen ist spıtze.
Anımatıon ist auch nicht mehr das was es war.
Am Freitag müssen wir leider wieder heim.
Bıs Bald Gabi und Ralf
Sven, bis bald -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Morgen geht es endlich in die Türkei.

Voyage Sorgun wir kommen !!!!!
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Nächste Woche um die Zeit sitzen wir im Flieger. Türkei wir kommen.

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2in 2 wochen um die Zeit sitzen wir beim 1 Abendessen im Voyage Sorgun.

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Nur noch 15 mal schlafen dann heißt es Voyage sorgun wir kommen
-
Türkische Ägäis?Danke Danke
-
Türkische Ägäis?Für dieses Jahr hat hier im Holidaycheck das Letoonia nur 2 Bewertungen etwas wenig finden wir.
-
Türkische Ägäis?Hallo
wir sind auch auf der suche nach einer guten Anlage 4-5 Sterne für den Mai 2011 aber in Fethiye. Wir hatten uns das Letoonia ausgesucht aber leider kommen da keine Bewertungen, nun sind wir unentschlossen. Wer kennt eine gute Anlage in oder bei Fethiye ?? -
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo
welche Themenabende gibt es zur Zeit in der Openairdisco??
Wir fliegen im Oktober wiedermal (zum 5mal) ins Voyage und freuen uns schon sehr darauf. -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Heute in 3Wochen sitzen wir an der Bar im Voyage Sorgun.

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Heute in 4 Wochen sitzen wir im Flieger in die Türkei.

-
Kumköy Treff Eser Bar
Hallo
Wer hätte Lust sich in Side in der Zeit vom 1-14 Oktober
mal zu treffen. Um so mehr Leute wir sind um so besser.
Bis Bald Gabi und Ralf