Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
gabiralf2009G

gabiralf2009

@gabiralf2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. gabiralf2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
323
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Noch 6 Tage dann endlich Türkei !!
    💕

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Nur noch 1Woche dann sind wir um die Zeit in der Türkei!!
    Hurra 1 Woche Barut Arum!!! 💜

    Fun - Forum

  • Kumköy Treff Eser Bar
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
     wir sind inder Zeit vom 6-13 Feb 2011 in Kumköy. Wer hat auf ein Treffen Lust??
    LG Ralf und Gabi 💕

    Usertreffen

  • Takil Bar aus Goodbye Deutschland
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Danke Claudia,
    im Feb haben wir ja eine Woche Zeit um sie zufinden 😄   und wenn wir sie da nicht finden wir kommen im Mai ja wieder und da haben wir 14 Tage Zeit. 😆
    LG Gabi und Ralf 😉

    Türkei (alt)

  • Takil Bar aus Goodbye Deutschland
    gabiralf2009G gabiralf2009

    hallo
    kann mir einer sagen wo genau die Takilbar
    ist? ❓ Wir fliegen in 2 Wochen nach Side. 😉
    LG Ralf

    Türkei (alt)

  • Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    wo soll ein neues Hotel Barut Side 2012 entstehen??
    LG Ralf

    Türkische Riviera

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hurra !!
    Ich war das ganze Jahr lieb 💜   deshalb brachte mir das Christkind einen Gutschein für eine Reise in die Türkei !! 💕
    Heute in 3 Wochen bin ich im Hotel Barut Arum ( natürlich nehme ich meine Partnerin mit) 💏

    Fun - Forum

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    wir sind normal Voyage Sorgun Urlauber, trauen uns aber mal vom 06.02.2011-13.02.2011 für 1009 Euro (2 Personen) ins Barurt Hotel Arum zu fliegen. Hoffe es ist genauso schön wie unser Stammhotel.
    LG aus dem kalten Herdecke

    Türkische Riviera

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Wır sınd zur Zeıit im Voyage, es ist wieder super.
    Letzte Woche über 30 Grad jetzt 28 und am Abend etwas kühl
    Lıegen am Steg bekommt man wırklicu nur zwischen 6 - 6,30 Uhr.
    Wir haben es nur 1 mal geschafft.
    Sauberkeıt ın der Anlage und ım Zimmer haben nachgelassen.
    Essen ist spıtze.
    Anımatıon ist auch nicht mehr das was es war.
    Am Freitag müssen wir leider wieder heim.
    Bıs Bald Gabi und Ralf 😉
     
    Sven, bis bald

    Türkische Riviera

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Morgen geht es endlich in die Türkei. 👍
    Voyage Sorgun wir kommen !!!!! 🎵
     

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Nächste Woche um die Zeit sitzen wir im Flieger. Türkei wir kommen. 💜

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    in 2 wochen um die Zeit sitzen wir beim 1 Abendessen im Voyage Sorgun. 👍

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Nur noch 15 mal schlafen dann heißt es Voyage sorgun wir kommen

    Fun - Forum

  • Türkische Ägäis?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Danke Danke

    Türkische Ägäis

  • Türkische Ägäis?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Für dieses Jahr hat hier im Holidaycheck das Letoonia nur 2 Bewertungen etwas wenig finden wir.

    Türkische Ägäis

  • Türkische Ägäis?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    wir sind auch auf der suche nach einer guten Anlage 4-5 Sterne für den Mai 2011 aber in Fethiye. Wir hatten uns das Letoonia ausgesucht aber leider kommen da keine Bewertungen, nun sind wir unentschlossen. Wer kennt eine gute Anlage in oder bei  Fethiye ??

    Türkische Ägäis

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    welche  Themenabende gibt es zur Zeit in der Openairdisco??
    Wir fliegen im Oktober wiedermal (zum 5mal) ins Voyage und freuen uns schon sehr darauf.

    Türkische Riviera

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Heute in 3Wochen sitzen wir an der Bar im Voyage Sorgun. 💜

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Heute in 4 Wochen sitzen wir im Flieger in die Türkei. 🎵

    Fun - Forum

  • Kumköy Treff Eser Bar
    gabiralf2009G gabiralf2009

     
    Hallo
     
    Wer hätte Lust sich in Side in der Zeit vom 1-14 Oktober 🍻   mal zu treffen. Um so mehr Leute wir sind um so besser.
    Bis Bald Gabi und Ralf

    Usertreffen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16
  • 17
  • 5 von 17

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag