Hallo Tine2009
wir fliegen über Weihnachten und Silvester ins Commodore elite und lassen uns überraschen. Lg Gai
gabiralf2009
Beiträge
-
Winterurlaub....... -
Sentido Phenicia HammametHallo
Wir waren vor 3 wochen im hotel. Die essenszeiten fanden wir nicht schlecht, aber 1 std war uns zu kurz um in ruhe zuessen. Der feste tisch war sehr gut.
lg gabi und ralf -
Sentido Phenicia HammametHallo
stimmt es das im Hotel man den Tisch zum Essen zugewiesen bekommt? Wir möchten gerne frei wählen und gerne im freien Essen.
lg Gabi -
Sentido Phenicia HammametHallo wir fliegen am 30 Mai ins Sentido und wären über alle neuen Infos die ihr uns geben könntet sehr froh, es ist unser 2 Tunesienurlaub
lg Gabi -
1. mal TunesienHallo
wir waren fast 20mal in der Türkei und jetz tim Februar das erstemal in Hammament. Es war ein toller Urlaub , er war so schön das wir für Mai wieder Hammamet und für September Monastir gebucht haben.
Wir haben alles gegessen und getrunken und hatten keine Probleme. Aber eines muss ich sagen , man kann Türkei und Tunesien nicht vergleichen. Es sind zwei verschiedene Länder aber jedes für sich toll.
Lg Gabi -
Geburtstag in TunesienHallo
mein Mann hatte dieses Jahr im Urlaub Geburtstag, ich habe an der Rezeption bescheid gesagt das ich einen Tisch geschmückt haben möchte und eine Torte. Am Abend war unser Tisch geschmückt und nach dem Essen kamen die Gästebetreung , Koch und Ober mit der Torte an unsren Tisch und haben gesungen. Ich musste dafür nichts bezahlen.
Bis bald Gabi -
Sentido Phenicia HammametHallo Gabi
wir fliegen anfang Juni ins Sentido danach kann ich dir wegen der Kleiderordnung bescheid sagen.
Bis dann Gabi aus Herdecke
-
GermanwingsHallo danke für deine Info. Ich kann da nichts buchen da ich keinen Buchungscode habe und mit meiiner Vorgangsnummer geht es nicht. Schade !
-
GermanwingsHallo wer kann uns die seite verraten auf der man eine sitzplatzreservierung machen kann! Danke
-
NouvelairHallo Waltraud
danke fūr deine Antwort. Das ist gut das rechts kein Sitz vor uns ist, da ich ein fast steifes Bein habe.
Es ist unser erster Tunesienurlaub sind Tūrkeiurlauber.
Lg Gabi -
NouvelairHallo gibt es im Flieger noch Getränke un Essen? Thema Sitzplatzreservierung. Gibt es auf der rechten Seite keine 1 Reihe?
Danke für eure Antworten
-
Tunesiens neuer Flughafen EnfidhaHallo darf man im Flughafen rauchen? Danke
-
Sentido Phenicia HammametHallo
Kann mir jemand sagen wie die Umgebung ums Hotel ist? Gibt es eine Strandpromenade oder Geschäftein der Nähe? Wir haben ei Komforzimmer mit Meerblick in der oberen Etage gebucht. Sind die Zimmer mit 4 etagen besser als di mit 2 Etagen? Kõnnt ihr mir noch ein paar Tips geben, denn wir fliegen das erstemal nach Tunesien, waren Tūrkeifans.
-
Euro oder DinarHallo wir fliegen das erstmal nach Tunesien. Jetzt meine Frage: muss ich ungedingt Geld umtauschen oder komme ich mit Euro auch zurecht? Kann ich Trinkgeld in Euro wie in der Tūrkei geben? Da kommen ja dann immer die Ober zum tauschen ist das in Tunesien auch so?
Lg Gabi
-
GeldumtauschMuss ich umtauschen oder kann ich in Euro auch bezahlen?

-
Hotel Sentido PheniciaHallo
wir fliegen Anfang Juli 2014 ins Sentido Phenicia, wer kann mir zur Umgebung was sagen.
Gibt es dort eine Strandpromenade oder Geschäfte? Welche Gebäude sind gut, das 2 stöckige oder die 4 stöckigen? Wir haben Komforzimmer obere Etage mit Meerblick gebucht.
Danke Gabi -
GeldumtauschHallo, es ist unser erster Tunesienurlaub nach 20 mal Türkei.
Jetzt meine Frage : Muss ich Geld umtauschen oder komm ich
mit Euro genausoweit? In der Tūrkei haben wir in umgetauscht!
Danke für eure Antworten.
Lg Gabi -
Hotel Dana Beach Resort - HurghadaHallo
wir fliegen das erstemal ins Dana und haben mal ein paar Fragen.
Wie sind die Zimmer mit seitlichem Meerblick ?
Besteht die Möglichkeit vor Ort ein Zimmer mit Meerblick noch zu bekommen ?
Wer hat schon einen Tagesausflug nach Luxor gemacht ?
Stimmt es das der Ausflug auch in kleinen Gruppen stattfindet?
LG Gabi -
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo
wir sind gerade aus dem Voyage zurück.
Es war wieder mal super, es waren ja auch unsere Flitterwochen.
Das Hallenbad ist fertig saniert .
LG Gabi und Ralf