Hallo wie steht es mit den Iberostar Hotels? Wir fliegen am 19 September ins Iberostat Diar El Andalous in PEK.
gabiralf2009
Beiträge
-
Aktuelle Situation in Tunesien -
Aktuelle Situation in TunesienHallo soll das heißen, das das Iberostar Diar El Andalous in Port...... geschlossen hat? Wir haben es für 14 Tage im September gebucht!
lg -
NouvelairDann sag mir doch mal wie, bitte Urmel. Ich komme bis zum Sitzplan und weiter nicht.
-
NouvelairHalll Fleckie
danke für deine Info. Auf welcher Seite hast du die Reservierung gemacht? -
NouvelairHallo Klaus
ja die Sitzplatzreservierung kostet etwas. Ich habe sie letztes Jahr auch gemacht und es hat geklappt. Komisch ist nur dieses Jahr sehe ich den Sitzplan kann aber nichts reservieren! Ich weis nicht was ich falsch mache, vielleicht kann mir jemand helfen?
lg Gabi -
NouvelairHallo
kann mir einer mal helfen bei der Sitzplatzreservieung. Ich bin auf der Seite Nouvelair 41 und habe meinen Flug eingegeben, sehe auch den Sitzplan aber wie geht es weiter? Ich zweifle schon an meinem Verstand. Hilfe! -
Hotel Iberostar Diar El Andalous Port el Kantaoui HotelHallo, war jemand schon im Star Prestige Bereich von euch? Wie sind die Zimmer da und wie läuft der Privat Check in ab? Wir fliegen am 19 September in dieses Hotel.
-
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach TunesienWahnsinn das sie deinen Flug auf Samstag mit Germanwings Düsseldorf verlegt haben,. Wir hatten diesen Flug gebucht und wir wurden umgebucht von Germanwings Vormittag auf Nouvelair Nachmittag, mit der Begründung, Germanwings fliegt nicht mehr nach Tunesien.Kommen uns sehr verarscht vor.
-
HotelschliessungWir fliegen auch am 19.9 aber ins Iberostar Diar El Andalous, und hoffen das es geöffnet hat. Von wo aus fliegt ihr?
-
GermanwingsUnser Flug von Düsseldorf aus im September wurde gestrichen, nur komisch das im Flugplan jeden Samstag ein Flug steht.
-
GermanwingsHallo fliegt Germanwings noch nach Tunesien?
-
HotelschliessungHallo
wir fliegen am 19 September ins iberostar diar el andalous. Flug wurde von Morgens auf Nachmittags verschoben, von Schauinsland haben wir eine Email heute bekommen, das unser Hotel geöffnet hat und offen bleibt.
Schönen Abend -
HotelschliessungHallo
wir fliegen im September nach Tunesien, jetzt ist unser Flug schon gestrichen worden und wir müssen mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen und nun heist es auch noch verschiedene Hotels sind schon geschlossen und andere Hotels werden auch noch schließen. Kennt ihr schon Hotels die geschlossen sind oder noch schließen?
Lg Gabi -
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach TunesienHallo
wir fliegen am 19 September für14Tage nach Port el Kantaoui. Jetzt haben wir schon oft gehört das wegen dem Gästerückgang Hotels schließen und Flüge zusammengelegt werden.Langsam bekamen wir bedenken, aber abwarten.Heute morgen kam der Anruf vom Reisebüro unser Morgenflug mit Germanwings ist auf 16 Uhr mit Nouvelair verschoben worden. Es gibt auch keinen anderen Flug mit einer deutschen Gesellschaft. Toll! Wenn jetzt in den nächsten Wochen eine Änderung kommt weil das Hotel schließt dann buchen wir um. Schade -
TunisairHallo
wir fliegen am 29.05.2015 nach Djerba mit Tunisair, wir hoffen das alles klappt, trotz komischen Bauchgefühl. Unser Reisebüro wollte Sitzplätze am Montag per Telefon bei ihnen buchen, da bekamen sie zur Antwort das geht nur per Email oder Fax. Das hat dann unser Reisebüro getan und bekam einen Anruf von Tunisair das wir Reihe 18 E und D bekommen, aber wir bekommen laut der Dame am telefon nichts schriftlich. Das hatten wir noch nie. Wir hoffen das wir diese Plätze auch bekommen .
Lg Gabi und Ralf -
TunisairHallo
wir fliegen am 29Mai mit Tunisair nach Djerba. Ab wann kann ich eine Sitzplatzreservieung vornehmen und wo finde ich die Seite dazu?
Dankeschön -
Hotel Djerba PlazaHallo, wir haben das Hotel für Anfang Juni gebucht . Jetzt haben wir festgestellt das in den verschiedenen Hotelbeschreibungen immer steht, das Sonnenschirme, Liegen und Handtücher am Pool inklusive sind. Jetzt meine Frage, Was ist mit den Sachen am Strand, müssen wir dort dafür bezahlen?
Dann noch eine Frage, kann mann am Strand auch essen?
Dankeschön für eure Antworten.
Bis bald Gabi und Ralf -
Wer kann uns was zum Sentido sagen?Hallo wir wollen nächstes Jahr nach Djerba fliegen, und wollten wissen wer erfahrung mit diesem Hotel hat. Da wir schon 2 mal in Tunesien schlechte Erfahrung gemacht haben , wollten wir uns besser Informieren über das Hotel. Wie ist das Essen, ist alles sauber, usw.
Wir sagen schon mal danke -
Ausreisesteuer in Tunesien ??Hallo
wo muss ich die Steuer bezahlen und wie läuft das ab? Wir fliegen am 20 September.
Lg Gabi und Ralf