Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
gabiralf2009G

gabiralf2009

@gabiralf2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. gabiralf2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
323
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Morgen Hochzeit 🍌
    Übermorgen Türkei Flitterwochen 🎧

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hurrrrraaaaaaa
    nur noch 9Tage dann heißt es endlich 🍻
    Voyage Sorgun wir kommen 💕

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hurra
    Nur noch 12 Tage dann wird geheiratet 💏
    und
    In 13 geht es in die Flitterwochen 💃
    Wohin
    Natürlich in die Türkei 👍

    Fun - Forum

  • Türkei Urlaub Sommer 2012
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Urlaub für Mai2012 ist vom Chef genehmigt, nur fehlt noch das passende Hotel in der Region Marmaris, konnten leider noch nichts finden.
    Im November 2012 geht der Flieger wieder ins Voyage Sorgun.
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Schlafgerät
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    mein Partner braucht ein Gerät zum Schlafen, wegen schnarchen. Wir fliegen im Oktober in die Türkei.Dürfen wir das Gerät im Handgepäck mitnehmen ?
    LG Gabi

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hurrrrrra es ist so weit. 🔥   In 6 Std geht es ab nach Düsseldorf- Flughafen 🎧 und um 6Uhr geht der Flieger in die Türkei. 👋
    Voyage Sorgun wir kommen. 💕

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Geschafft,noch 2mal schlafen 😍 dann geht der Flieger in die Türkei 💜

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hurra nur noch 1 mal arbeiten und noch 3 mal schlafen dann liegen wir in der Türkischen- Sonne 👋

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Noch 4 mal schlafen, 🍌   dann geht es ab in den Süden. 💃   Türkei wir kommen schon wieder !!!!!! 👻

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hurra noch 8 Tage dann geht der Flieger in die Türkei
    🙌

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Endlich 💜   nur noch 10  Tage 🔥   dann sind wir wieder in der Türkei, im Voyage Sorgun 💕

    Fun - Forum

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo [Rodriganda](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjIwMDQ2NA', 'mhcprofile'))

    Die Zimmer im Haupthaus haben es aber nöiig, die Teppiche sind eckelhaft.

    Türkische Riviera

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Was wird im Haupthaus alles zur Zeit renoviert ?
    Grüße Gabi und Ralf

    Türkische Riviera

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    meine Arbeitskollegin kam die Woche aus dem Voyage zurück, und erzählte uns, das genau gegenüber vom Hotel im Wald eine Baustelle ist, Wer weiß näheres darüber? Wir fliegen im Mai wieder ins Voyage.
    Danke

    Türkische Riviera

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Gimmis
    Ich hatte auch meiner Arbeitskollegin und ihrer Schwster vom Voyage vorgeschwärmt (ich war schon 6 mal dort und fliege im Mai und Okt wieder hin ) sie waren vor 14 Tagen dort. Sie waren total begeistert, bis aufs Annex, das geht gar nicht.
    Meine Kollegin und ich arbeiten hier in Deutschland im Hotel und sehen auch manchmal Dinge die einem normalen Gast nicht auffallen. Also habe keine Angst und viel Spass im Voyage.
     

    Türkische Riviera

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    sind wieder aus der Türkei da und freuen uns schon auf den nächsten Türkei-Urlaub.
    In 13,5 Wochen heißt es wieder Türkei wir kommen !!!

    Fun - Forum

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Das war uns auch eine Lehre :?
    Und deshalb werden wir unsere Flitterwochen auch im Oktober im Voyage verbringen 😘

    Türkische Riviera

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    nur ein kurzer Beitrag zum Essen.
    Wir sind dieses Jahr im Feb fremdgegangen 😆
    Wir sind Stammgäste im Voyage (Mai und Oktober sind für 2 Wochen schon gebucht )
    sind aber im Feb mal ins Barut Arum gelogen.
    Wenn einer meckern will übers Essen der sollte dort Urlaub machen.
    Frühstück: zum Teil Brot und süsse Teilchen vom Vortag
    Mittag: 2 Hauptgericht  und 1 Nudeln und Soße Salate immer die gleichen
    Abends: Kartoffelpuffer mit  Apfelmuß oder Eier in Senfsoße (3 mal in einer Woche) oder Gulasch mir Knödel mit Rotkohl. Der  Fisch war 3mal nicht durch gebraten.
    Am Essen waren falsche Schilder Lamm stand dran und Pute war es.
    Nachspeisen : Nicht einmal eine Torte, kuchen vom Blech in mundgerechte Sückchen geschmitten ca 6 Sorten.Und immer Mittag wie Abends das selbe,in ( tagen immer das selbe )
    Wir sind froh wenn wir im Mai wieder ins Voyage können.
    LG Gabi und Ralf

    Türkische Riviera

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Noch 2 mal arbeiten 🎸
    Noch 3 mal schlafen 🍺
    Dann geht der Flieger endlich in die Türkei !!!!!! 🎵

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Am Sonntag ist es endlich soweit. Türkei wir kommen!!!!!
    👍   🔥

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16
  • 17
  • 4 von 17

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag