Hallo
Morgen Hochzeit 
Übermorgen Türkei Flitterwochen 
gabiralf2009
Beiträge
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2 -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Hurrrrraaaaaaa
nur noch 9Tage dann heißt es endlich
Voyage Sorgun wir kommen
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Hurra
Nur noch 12 Tage dann wird geheiratet 💏
und
In 13 geht es in die Flitterwochen
Wohin
Natürlich in die Türkei
-
Türkei Urlaub Sommer 2012Hallo
Urlaub für Mai2012 ist vom Chef genehmigt, nur fehlt noch das passende Hotel in der Region Marmaris, konnten leider noch nichts finden.
Im November 2012 geht der Flieger wieder ins Voyage Sorgun.
LG Gabi -
SchlafgerätHallo
mein Partner braucht ein Gerät zum Schlafen, wegen schnarchen. Wir fliegen im Oktober in die Türkei.Dürfen wir das Gerät im Handgepäck mitnehmen ?
LG Gabi -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Hurrrrrra es ist so weit.
In 6 Std geht es ab nach Düsseldorf- Flughafen
und um 6Uhr geht der Flieger in die Türkei. 
Voyage Sorgun wir kommen.
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Geschafft,noch 2mal schlafen
dann geht der Flieger in die Türkei 
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Hurra nur noch 1 mal arbeiten und noch 3 mal schlafen dann liegen wir in der Türkischen- Sonne

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 4 mal schlafen,
dann geht es ab in den Süden.
Türkei wir kommen schon wieder !!!!!! 
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Hurra noch 8 Tage dann geht der Flieger in die Türkei

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Endlich
nur noch 10 Tage
dann sind wir wieder in der Türkei, im Voyage Sorgun 
-
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo [Rodriganda](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjIwMDQ2NA', 'mhcprofile'))
Die Zimmer im Haupthaus haben es aber nöiig, die Teppiche sind eckelhaft.
-
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo
Was wird im Haupthaus alles zur Zeit renoviert ?
Grüße Gabi und Ralf -
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo
meine Arbeitskollegin kam die Woche aus dem Voyage zurück, und erzählte uns, das genau gegenüber vom Hotel im Wald eine Baustelle ist, Wer weiß näheres darüber? Wir fliegen im Mai wieder ins Voyage.
Danke -
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo Gimmis
Ich hatte auch meiner Arbeitskollegin und ihrer Schwster vom Voyage vorgeschwärmt (ich war schon 6 mal dort und fliege im Mai und Okt wieder hin ) sie waren vor 14 Tagen dort. Sie waren total begeistert, bis aufs Annex, das geht gar nicht.
Meine Kollegin und ich arbeiten hier in Deutschland im Hotel und sehen auch manchmal Dinge die einem normalen Gast nicht auffallen. Also habe keine Angst und viel Spass im Voyage.
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Hallo
sind wieder aus der Türkei da und freuen uns schon auf den nächsten Türkei-Urlaub.
In 13,5 Wochen heißt es wieder Türkei wir kommen !!! -
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Das war uns auch eine Lehre :?
Und deshalb werden wir unsere Flitterwochen auch im Oktober im Voyage verbringen
-
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hallo
nur ein kurzer Beitrag zum Essen.
Wir sind dieses Jahr im Feb fremdgegangen
Wir sind Stammgäste im Voyage (Mai und Oktober sind für 2 Wochen schon gebucht )
sind aber im Feb mal ins Barut Arum gelogen.
Wenn einer meckern will übers Essen der sollte dort Urlaub machen.
Frühstück: zum Teil Brot und süsse Teilchen vom Vortag
Mittag: 2 Hauptgericht und 1 Nudeln und Soße Salate immer die gleichen
Abends: Kartoffelpuffer mit Apfelmuß oder Eier in Senfsoße (3 mal in einer Woche) oder Gulasch mir Knödel mit Rotkohl. Der Fisch war 3mal nicht durch gebraten.
Am Essen waren falsche Schilder Lamm stand dran und Pute war es.
Nachspeisen : Nicht einmal eine Torte, kuchen vom Blech in mundgerechte Sückchen geschmitten ca 6 Sorten.Und immer Mittag wie Abends das selbe,in ( tagen immer das selbe )
Wir sind froh wenn wir im Mai wieder ins Voyage können.
LG Gabi und Ralf -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 2 mal arbeiten

Noch 3 mal schlafen
Dann geht der Flieger endlich in die Türkei !!!!!!
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Am Sonntag ist es endlich soweit. Türkei wir kommen!!!!!
