SORRY SORRY 
gabiralf2009
Beiträge
-
Oktobertreff -
OktobertreffHallo
wer hat Lust sich in der Zeit vom 1Oktober bis 14 Oktober auf einen Drink
in Side zu treffen. Um so mehr wir sind um so lustiger wird es bestimmt.
Bis Bald Ralf und Gabi -
Brillenkauf/KontaktlinsenHallo
ich schrieb ja auch in der Nähe und nicht direkt in Sorgun (ich war schon 4 mal in Sorgun ich weiß das da nur Wald ist) Vielleicht kennt ja einer einen Optiker in Titreyengöl ? -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 5 Wochen dann liegen wir in der Sonne
der Türkei.
Voyage wir kommen.
-
Brillenkauf/KontaktlinsenHallo
wir fliegen im Oktober nach Sorgun und wir brauchen beide eine Gleitsichtbrille.
Kann uns einereinen Optiker in der Nähe empfehlen.
Danke sagen Gabi und Ralf -
Türkische Riviera - Tipps & Ziele ?Das ist mir schon klar das es eine Flugreise ist, bin ja nicht doof.
Mich hätte der Preis, ob nur GTI den Flugausflug anbietet usw interessiert. Vielleicht hat der Eine oder Andere diesen Ausflug schon mitgemacht, -
Türkische Riviera - Tipps & Ziele ?Hallo
stimmt es das GTi in seinem Ausflugsprogramm einen Tagesausflug nach Istanbul anbietet ? Dieser Ausflug würde uns Interessieren, denn wir sind im Oktober wieder mal im Voyage Sorgun.
Lg Gabi und Ralf -
Hotel LetooniaHallo
ich warte auf Hotelbewertungen vom Letoonia, es kommt aber nichts.
Wer war dieses Jahr denn schon dort???
-
Voyage charm in bodrumHallo
zum Voyage Charm können wir dir leider nichts sagen nur zum Voyage Torba in Bodrum. -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Morgen Düsseldorf
und
Donnerstag endlich Türkei

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 4 Tage dann geht der Flieger mit uns ins Voyage Torba. Endlich

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch eine Woche dann sitzen wir um die Zeit an der Strandbar und lassen es uns gut gehen. Türkei wir kommen !!!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 2 Wochen und 2 Tage dann gehts los an die Türkische Ägäis

-
Voyage Bodrum/TorbaHallo zumaus
danke für deine Antwort, es ist schade das man hier im Forum so wenig über die Ägäis liest.
Wir freuen uns schon aufs Voyage, ja wir fliegen im Mai. Im Oktober gehts aber wieder nach Sorgun.
Kannst du uns einen Ausflug empfehlen??
Oder wie sieht es mit Märkten aus??
So jetzt fahren wir erst mal für 3 Tage von NRW ins schöne Frankenland.
LG Gabi und Ralf -
Voyage Bodrum/TorbaHallo
Wir fliegen diesmal ins Voyage Torba,waren sonst immer im Voyage Sorgun.Leider liest man hier von der Ägäis sprich Bodrum nichts. Wer kann mir Tips geben zu Bodrum und Umgebung?? Oder wer kennt das Voyage Torba? Sitimmt es , das man dort nur mit Englisch weiter kommt?
Wir sagen schon mal danke!!
Gabi und Ralf -
Wetter-Thread - TürkeiHallo
auch wir sind zu der Zeit in Bodrum und sind auch gespannt wie dort das Wetter ist.
LG Gabi und Ralf -
Club Voyage Sorgun SelectHallo
wir fliegen im Oktober wiedermal ins Voyage. Wir haben gehört , das verschiedene Reiseanbieter jetzt einen Ausflug nach Istanbul anbieten. Wer kann mir dazu was sagen??
( Preis, was ist in Istanbul alles im Preis dabei) -
Brillenkauf/KontaktlinsenHallo
Kann uns jmand helfen??
Wir fliegen im Mai nach Bodrum (Torba) und wollen uns jeder eine Brille anfertigen lassen.
Kann uns jemand einen Optiker dort empfehlen und sind die Preise dort genauso günstig
wie in Side und Umgebung???
LG Gabi und Ralf -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Heute in 11 Wochen fliegen wir nach Bodrum!!!!!!

-
Türkische Ägäis?Hallo
wir fliegen im Mai das erstemal nach Bodrum, waren sonst immer im Raum Side. Kann mir jemand einen guten Optiker empfehlen????
Lg Gabi