Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
gabiralf2009G

gabiralf2009

@gabiralf2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. gabiralf2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
323
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    hallo sunshine18

    Wann fliegt ihr ins VSS?
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    HalloTina Hallo Sven

    Können uns ja den Konferenzraum für ein HC-Usertreffen mieten 😆 😆 😆

    Bis Bald Gabi

    Sven 😉
    Wann kommt ihr an und mit welcher reisegesellschaft?

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Samy07

    Wir fliegen nächste Woche ins Voyage und freuen uns schon rießig. Was meinst du mit " fast ohne Einschränkung"
    Im Handgepäck haben wir noch Platz, also wenn du mitwillst, mach dich klein und komm mit. 😆 😆
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tina

    Danke für die Info. Wir freueuen uns schon auf den Urlaub,am liebsten würde ich schon packen 😆
    Jeden tag wenn ich zur Arbeit fahre muß ich am Flughafen vorbei und zähle die Tage bis wir endlich in der Maschine sitzen. 😛
    Wann landet ihr in der Türkei?
    Bis in 2Wochen freuen uns schon
    Gabi und Herbert 😄 😄

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Kemerli

    danke für deinen Tip mit den Hotels.Ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub.Die Vorurteile die man hat,Kommen auch daher weil sich Türken und andere Ausländer in Deutschland sich anders verhalten wie in ihrem Land. Mein Mann wollte nie in die Türkei. Zu seinem runden Geburtstag konnte ich ihn endlich dazu überreden für 1Woche mitzukommen und seinen Geburtstag in der Türkei zuverbringen.Jetzt will er nur noch dorthin, so begeistert ist er.

    LG Gabi 😆 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Voyage

    Wann fliegt ihr hin, wir heute in 2Wochen

    Gruß Gabi

    Türkei (alt)

  • Shoppen in der Türkei - Zoll ?!
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Petra

    also wir kaufen in jedem Türkeiurlaub Sachen für uns und für unsere Kinder und Enkelkinder ein und haben noch nie schwierigkeiten trotz kontrollen gehabt.
    Viel Spaß beim einkaufen, wir fliegen heute in 2 Wochen.Endlich 😆 😛
    Gruß Gabi

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Kemerli

    Ich wollte mich nicht negativ über das Zuckerfest äußern, sorry wenn es so rüber kam. Mich hat es nur interesiert wie sowas in einen Hotel abläuft, da man ja soviel darüber hört. Die Türken stören uns gar nicht, sonst würden wir ja auch nicht in dieses Land fliegen. Ich arbeite in einem Hotel und weiß das jedes Land seine eigenarten hat.
    Da du ja in Kemer lebst kannst du mir vielleicht ein paar Hotels nennen die sehr gut sind.
    Danke im vorraus Gabi

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Mr.Behro wrote:

    herbertsieb wrote:
    Danke Petra

    Ich hoffe es wird nicht so schlimm 😞 denn ich freue mich auf einen ruhigen Urlaub, denn ich arbeite in einem Hotel .
    In welchem Hotel ward ihr denn?
    Gabi 😆

    Hey ihr beiden,

    dann gucken wir uns das Zuckerfest doch mal zusammen an und alssen uns überraschen. Ich denke Mal nicht, dass es so schlimm sein wird. Das Zuckerfest ist übrigens am 12.10.07.

    Viele Grüße
    Sven

    Auf zum Zuckerfest 😆 😆 😆

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Danke Petra

    Ich hoffe es wird nicht so schlimm 😞 denn ich freue mich auf einen ruhigen Urlaub, denn ich arbeite in einem Hotel .
    In welchem Hotel ward ihr denn?
    Gabi 😆

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    juanito wrote:

    herbertsieb wrote:
    Hallo
    Wir haben von verschiedenen Seiten negatives gehört.

    LG Gabi ❓ ❓ ❓

    Vorurteile Unwissender 😞

    Vielleicht lebt Gabi in einer Gegend wo es keine Türken gibt?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zuckerfest

    Gabi wohnt in einer Stadt in der es auch Türken gibt hat auch türkische Freund und Arbeitskollegen

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo

    Danke für deine Antwort Tabtiha .Das die Türken immer freundlich sind wissen wir, deshalb fahren wir ja auch immer wieder hin. Nein, man sagte uns das da halli galli in den Hotels sein soll.Meine türkischen Arbeitskollegen meinten,da wären die Hotels voll mit Einheimischen , es würde sehr laut zugehen, das Hotel würde Geschenke verteilen usw. Naja lassen wir uns überraschen.
    Bis Bald Gabi

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    War schon jemand in einem Hotel zu dem Zeitpunkt das Zuckerfest statt fand? Wir sind dieses Jahr im Voyage Sorgun Select wenn es statt findet.
    Wir haben von verschiedenen Seiten negatives gehört.

    LG Gabi ❓ ❓ ❓

    Türkei (alt)

  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008
    gabiralf2009G gabiralf2009

    sunflower2807 wrote:
    ok ist notiertg

    mache mir nämlich schonmal einen plan...

    wir würden zu 2 kommen, wenn es bei mir beruflich klappt.
    LG Gabi

    Usertreffen

  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo

    das lokal sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!! 😉
    Wollt ihr dort auch übernachten?
    Wie weit ist es vom flughafen emtfernt?

    LG Gabi

    Usertreffen

  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008
    gabiralf2009G gabiralf2009

    nikita26 wrote:

    sunflower2807 wrote:
    @nikita26: und noch einer in unserer runde...da freuen wir unsg

    wonst du auch weiter weg?

    Komme aus Dortmund, ist also nicht so weit weg!

    Hallo wir kommen auch aus Dortmund,Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft machen. Wo wohnst du in Dortmund und in welchen Hotel warst du?

    LG Gabi 😆

    Usertreffen

  • Hotel Dionysos Side/Colakli
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Vielen Dank Alexandra

    Gruss Gabi 😄

    Türkei (alt)

  • Hotel Dionysos Side/Colakli
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Wieviel Stangen Zigaretten darf ich mit in die Türkei nehmen?

    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Welches 5 Sterne Hotel könnt Ihr empfehlen?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Das Voyage Sorgun Select ist super Fahren das 4mal hin. 😆
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo!!!!!!!!

    Auch wir würden uns über ein treffen freuen. Wir fahren am 2Oktober ins Voyage Sorgun Select zu 4mal für 2Wochen und freuen uns schon rießig.
    Was das Treffen betrifft, bitte den Termin sehr bald sagen ,da ich im Hotel arbeite und am Wochenende viel los ist. 😆

    LG Gabi

    Usertreffen
  • 1
  • 2
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 16 von 17

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag