hallo sunshine18
Wann fliegt ihr ins VSS?
LG Gabi
hallo sunshine18
Wann fliegt ihr ins VSS?
LG Gabi
HalloTina Hallo Sven
Können uns ja den Konferenzraum für ein HC-Usertreffen mieten

Bis Bald Gabi
Sven 
Wann kommt ihr an und mit welcher reisegesellschaft?
Hallo Samy07
Wir fliegen nächste Woche ins Voyage und freuen uns schon rießig. Was meinst du mit " fast ohne Einschränkung"
Im Handgepäck haben wir noch Platz, also wenn du mitwillst, mach dich klein und komm mit.

LG Gabi
Hallo Tina
Danke für die Info. Wir freueuen uns schon auf den Urlaub,am liebsten würde ich schon packen 
Jeden tag wenn ich zur Arbeit fahre muß ich am Flughafen vorbei und zähle die Tage bis wir endlich in der Maschine sitzen. 
Wann landet ihr in der Türkei?
Bis in 2Wochen freuen uns schon
Gabi und Herbert

Hallo Kemerli
danke für deinen Tip mit den Hotels.Ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub.Die Vorurteile die man hat,Kommen auch daher weil sich Türken und andere Ausländer in Deutschland sich anders verhalten wie in ihrem Land. Mein Mann wollte nie in die Türkei. Zu seinem runden Geburtstag konnte ich ihn endlich dazu überreden für 1Woche mitzukommen und seinen Geburtstag in der Türkei zuverbringen.Jetzt will er nur noch dorthin, so begeistert ist er.
LG Gabi

Hallo Voyage
Wann fliegt ihr hin, wir heute in 2Wochen
Gruß Gabi
Hallo Petra
also wir kaufen in jedem Türkeiurlaub Sachen für uns und für unsere Kinder und Enkelkinder ein und haben noch nie schwierigkeiten trotz kontrollen gehabt.
Viel Spaß beim einkaufen, wir fliegen heute in 2 Wochen.Endlich

Gruß Gabi
Hallo Kemerli
Ich wollte mich nicht negativ über das Zuckerfest äußern, sorry wenn es so rüber kam. Mich hat es nur interesiert wie sowas in einen Hotel abläuft, da man ja soviel darüber hört. Die Türken stören uns gar nicht, sonst würden wir ja auch nicht in dieses Land fliegen. Ich arbeite in einem Hotel und weiß das jedes Land seine eigenarten hat.
Da du ja in Kemer lebst kannst du mir vielleicht ein paar Hotels nennen die sehr gut sind.
Danke im vorraus Gabi
Mr.Behro wrote:
herbertsieb wrote:
Danke PetraIch hoffe es wird nicht so schlimm
denn ich freue mich auf einen ruhigen Urlaub, denn ich arbeite in einem Hotel .
In welchem Hotel ward ihr denn?
GabiHey ihr beiden,
dann gucken wir uns das Zuckerfest doch mal zusammen an und alssen uns überraschen. Ich denke Mal nicht, dass es so schlimm sein wird. Das Zuckerfest ist übrigens am 12.10.07.
Viele Grüße
Sven
Auf zum Zuckerfest

Danke Petra
Ich hoffe es wird nicht so schlimm
denn ich freue mich auf einen ruhigen Urlaub, denn ich arbeite in einem Hotel .
In welchem Hotel ward ihr denn?
Gabi 
juanito wrote:
herbertsieb wrote:
Hallo
Wir haben von verschiedenen Seiten negatives gehört.LG Gabi
![]()
![]()
Vorurteile Unwissender
Vielleicht lebt Gabi in einer Gegend wo es keine Türken gibt?
Gabi wohnt in einer Stadt in der es auch Türken gibt hat auch türkische Freund und Arbeitskollegen
Hallo
Danke für deine Antwort Tabtiha .Das die Türken immer freundlich sind wissen wir, deshalb fahren wir ja auch immer wieder hin. Nein, man sagte uns das da halli galli in den Hotels sein soll.Meine türkischen Arbeitskollegen meinten,da wären die Hotels voll mit Einheimischen , es würde sehr laut zugehen, das Hotel würde Geschenke verteilen usw. Naja lassen wir uns überraschen.
Bis Bald Gabi
Hallo
War schon jemand in einem Hotel zu dem Zeitpunkt das Zuckerfest statt fand? Wir sind dieses Jahr im Voyage Sorgun Select wenn es statt findet.
Wir haben von verschiedenen Seiten negatives gehört.
LG Gabi

sunflower2807 wrote:
ok ist notiertgmache mir nämlich schonmal einen plan...
wir würden zu 2 kommen, wenn es bei mir beruflich klappt.
LG Gabi
Hallo
das lokal sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!! 
Wollt ihr dort auch übernachten?
Wie weit ist es vom flughafen emtfernt?
LG Gabi
nikita26 wrote:
sunflower2807 wrote:
@nikita26: und noch einer in unserer runde...da freuen wir unsgwonst du auch weiter weg?
Komme aus Dortmund, ist also nicht so weit weg!
Hallo wir kommen auch aus Dortmund,Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft machen. Wo wohnst du in Dortmund und in welchen Hotel warst du?
LG Gabi 
Vielen Dank Alexandra
Gruss Gabi 
Hallo
Wieviel Stangen Zigaretten darf ich mit in die Türkei nehmen?
LG Gabi
Hallo
Das Voyage Sorgun Select ist super Fahren das 4mal hin. 
LG Gabi
Hallo!!!!!!!!
Auch wir würden uns über ein treffen freuen. Wir fahren am 2Oktober ins Voyage Sorgun Select zu 4mal für 2Wochen und freuen uns schon rießig.
Was das Treffen betrifft, bitte den Termin sehr bald sagen ,da ich im Hotel arbeite und am Wochenende viel los ist. 
LG Gabi