Ja im Metzgerladen die Theken 
gabiralf2009
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTIch wohne seit 7Jahren in Dortmund aber Grünkohl esse ich trotzdem nicht.

In meiner alten Heimat in Oberfranken nahm man in der Metzgerei nur zum dekorieren, aber nicht zum essen.
LG Gabi
-
Laber- und Quatschthread WESTHallo
Plinze wie kann man nur Grünkohl essen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Da schmeckt mir ein guter Leberkäse viel besser
-
Laber- und Quatschthread WESTDas gibts doch nicht, bin mit lesen gar nicht mehr nachgekommen.

Tosca mußt ins Frankenland Richtung Kulmbach fahren da gibts viel und gutes Bier

Stelle euch gutes Kulmbacher Bier und frische Brezeln hin

LG Gabi
-
Laber- und Quatschthread WESTSchönen Nachmittag im Westen

Plinze immer dieselben, ich glaube hier im Westen gibt es niemanden der mit uns schreiben will schnief

LG Gabi -
Laber- und Quatschthread WESTIch sage schon mal allen im Westen GUTE NACHT
Ich wünsche euch ein schöne Arbeitswoche, ich habe morgen und übermorgen frei
Dafür habe ich jetzt am we gearbeitet und muß das Nächste auch wieder ran. 
Schlaft schön Gabi
-
Laber- und Quatschthread WESTIch glaube hier gibt es nur uns zwei

Servus Plinze

-
Laber- und Quatschthread WESTSchönen Nachmittag an alle im Westen die nicht im Urlaub sind.Ich muß schon sagen, hier ist ja gar nichts los.

LG Gabi -
Laber- und Quatschthread WESTIn welches Hotel,wir gehen zum 5 mal ins Voyage Sorgun Select.
Und freuen uns sehr darauf. 
-
Laber- und Quatschthread WESTIch mache schon fast 3 Monate Diät, jetzt reichts langsam.

Wohin geht euer Urlaub?
LG Gabi -
Laber- und Quatschthread WESTHallo Plinze
Kuchen ist im Moment gestrichen, wir fliegen in 3 Wochen in die Türkei,da heißt es jetzt abnehmen

-
Laber- und Quatschthread WESTHallo Plinze
Ja leider ist hier nicht viel los, schade

Ich komme gerade von der Arbeit und werde erst mal Kaffee trinken, ich stell dir auch einen hin.
bis später Gabi

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Nuuuuuuur noch 3Wochen dann heißt es VSS wir kommem






-
Laber- und Quatschthread WESTJa leider regnet es, aber winken kann man immer

Ich muß am Wochenende arbeiten und Dortmund verliert beim Fußball
da macht mir der Regen nichts aus. -
Laber- und Quatschthread WESTEinen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch.
Viele Grüsse von Gabi aus Dortmund
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Nur noch 4Wochen und 1Tag
Dann heißt es Side Club Voyage Sorgun Select wir kommen
👻
🤪 



-
Karthago El Ksar oder One Resort MonastirHallo Tina
hast du mal die Hotelbewertungen vom Karthago El Ksar gelesen?????
Willst du da wirklich hin?????????? :? 
LG Gabi -
Welches ist das Richtige?Hallo Tina(else)

Weiter hat uns das Thema hier auch nicht gebracht,
ich glaube wir landen wieder im VSS 
LG Berta und Kalle
-
AntibabypilleHallo
wir hatten bei der Kontrolle die Pille für ein halbes Jahr dabei und bekamen keinen Ärger. Der nette Mann vom Zoll meinte für ein halbes Jahr wäre ok, nur nicht für länger.
LG Gabi -
Laber u. Quatschthread Mitte??Hallo Simone
Wohin gehst du zum Erdbeerpflücken, habe bei uns noch nichts gelesen das es soweit ist.
Viele Grüße an alle
Gabi aus Unna