Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
gabiralf2009G

gabiralf2009

@gabiralf2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. gabiralf2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
323
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ja im Metzgerladen die Theken 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ich wohne seit 7Jahren in Dortmund aber Grünkohl esse ich trotzdem nicht. 😆
    In meiner alten Heimat in Oberfranken nahm man in der Metzgerei nur zum dekorieren, aber nicht zum essen. 😛
    LG Gabi 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Plinze wie kann man nur Grünkohl essen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 😛
    Da schmeckt mir ein guter Leberkäse viel besser 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Das gibts doch nicht, bin mit lesen gar nicht mehr nachgekommen. 😛
    Tosca mußt ins Frankenland Richtung Kulmbach fahren da gibts viel und gutes Bier 🍻 🍻

    Stelle euch gutes Kulmbacher Bier und frische Brezeln hin 😘

    LG Gabi

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Schönen Nachmittag im Westen 😆

    Plinze immer dieselben, ich glaube hier im Westen gibt es niemanden der mit uns schreiben will schnief 😞 😞
    LG Gabi

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ich sage schon mal allen im Westen GUTE NACHT
    Ich wünsche euch ein schöne Arbeitswoche, ich habe morgen und übermorgen frei 😛 Dafür habe ich jetzt am we gearbeitet und muß das Nächste auch wieder ran. 😞
    Schlaft schön Gabi 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ich glaube hier gibt es nur uns zwei 😡

    Servus Plinze 💃

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Schönen Nachmittag an alle im Westen die nicht im Urlaub sind.Ich muß schon sagen, hier ist ja gar nichts los. 😞
    LG Gabi

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    In welches Hotel,wir gehen zum 5 mal ins Voyage Sorgun Select. 😄 Und freuen uns sehr darauf. 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ich mache schon fast 3 Monate Diät, jetzt reichts langsam. 😆
    Wohin geht euer Urlaub? ❓
    LG Gabi

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Plinze

    Kuchen ist im Moment gestrichen, wir fliegen in 3 Wochen in die Türkei,da heißt es jetzt abnehmen 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Plinze

    Ja leider ist hier nicht viel los, schade 😞
    Ich komme gerade von der Arbeit und werde erst mal Kaffee trinken, ich stell dir auch einen hin. 👋

    bis später Gabi 😉

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Nuuuuuuur noch 3Wochen dann heißt es VSS wir kommem 🐘

    🍌 🐘 🍌 🐘 🍌 🐘 🍌

    😜 😜 😜 😜 😜 😜 😜 😜

    🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵

    🎵 😡 😡 😡 😡 😡 😡

    🚬 🚬 🚬 🚬 🚬 🚬 🚬 🚬

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ja leider regnet es, aber winken kann man immer 🍌
    Ich muß am Wochenende arbeiten und Dortmund verliert beim Fußball 🔴 da macht mir der Regen nichts aus.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch.
    Viele Grüsse von Gabi aus Dortmund 😉

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Nur noch 4Wochen und 1Tag
    Dann heißt es Side Club Voyage Sorgun Select wir kommen 😇

               👻 
    

    🔥 😡 🐸 🤪 🚬
    🙌 🙌 🙌 🙌 🙌
    🍻 🍻 🍻 🍻 🍻
    👍 👍 👍 👍 👍 👍

    Fun - Forum

  • Karthago El Ksar oder One Resort Monastir
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tina
    hast du mal die Hotelbewertungen vom Karthago El Ksar gelesen????? 😞 Willst du da wirklich hin?????????? :? ❓
    LG Gabi

    Tunesien

  • Welches ist das Richtige?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tina(else) 😆
    Weiter hat uns das Thema hier auch nicht gebracht, 😞 ich glaube wir landen wieder im VSS 😉
    LG Berta und Kalle 😛

    Tunesien

  • Antibabypille
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo

    wir hatten bei der Kontrolle die Pille für ein halbes Jahr dabei und bekamen keinen Ärger. Der nette Mann vom Zoll meinte für ein halbes Jahr wäre ok, nur nicht für länger.
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Laber u. Quatschthread Mitte??
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Simone

    Wohin gehst du zum Erdbeerpflücken, habe bei uns noch nichts gelesen das es soweit ist.

    Viele Grüße an alle
    Gabi aus Unna

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag