Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
gabiralf2009G

gabiralf2009

@gabiralf2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. gabiralf2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
323
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tabitha

    Wir freuen uns schon auf deinen Bericht über das VSS.Wir sind schon ganz neugierig, leider fliegen wir erst im Oktober(gebucht haben wir schon.Wünschen dir einen schönen Urlaub.
    Gruß Gabi 😉

    Türkei (alt)

  • Herbstferien Türkische Riviera oder Bodrum
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Heike
    auch wir hatten vor im Oktober nach Bodrum zufliegen,uns hat aber auch kein Hotel angesprochen. Wir haben jetzt wieder das Club Voyage Sorgun Select zum 5 mal gebucht.Bei unserer Clique ist ein 15jähriger Junge dabei,der war letztes mal ganz begeistert und freut sich schon wieder auf dieses Hotel.
    Viel Spass beim suchen Gabi 😉

    Türkei (alt)

  • Oktober in Bodrum und Umgebung
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Michi

    Danke für deime schnelle Antwort.Das Hotel gefällt uns, aber der Preis ist uns für Oktober etwas sehr hoch(für 2Personen fast 2500 Euro). 😱

    Danke sagt Gabi

    Türkei (alt)

  • Oktober in Bodrum und Umgebung
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo 😄

    Wer kann uns eine 4 oder 5 Sterne Anlage in oder Umgebung von Bodrum empfehlen. Wir waren jetzt 6mal in der Region Side und wollen nun mal etwas anderes ausprobieren.

    LG Gabi ❓

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tina Otto und Willi

    So jetzt seid ihr auch wieder in Deutschland. 😆 😆

    Viele Grüsse von Karl-Heinz und Berta (Gabi und Herbert) 😘 😛

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tabitha

    Ausflüge haben wir diesesmal nicht unternommen, da wir verschiedene Leute aus diesem Forum hier kennenlernten und dadurch immer was los war. An den Pc kommst du immer ran. ich wünsche dir viel Spass, wir würden am liebsten nochmal mit kommen, aber bis zum April ist es ja nur noch ein halbes Jahr. Dann heißt es VSS wir kommen wieder.
    sehr zum empfehlen ist der Mexikaner und das Türkische Frühstück.
    Wenn ihr dort seid bitte Grüsse Reklamations Katrin von uns .
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo wir sind leider wieder in Deutschland. 😞

    Heute sind wir aus demVSS zurückgekommen. Es war wie erwartet wieder super.Das Essen war toll,Wetter immer über 30 Grad, gestern brauchten wir am Abend das erstemal lange Hose und Strickjacke.
    Eins muß ich hier los werden: Es wird immer über die Russen geschimpft über ihr Benehmen, es sollten sich mal die Deutschen an die Nase fassen.
    Was wir dort teilweise erlebten war wirklich unmöglich zb. Essen auf den Teller nehmen und weil man etwas anderes sieht es dann wieder in den Topf zurück geben, die Ober dumm anmachen weil sie ein Getränk vergassen usw. Muß das sein?????????????????
    Uns hat es super gefallen und wir werden im April wieder hinfliegen.

    LG an Alle Gabi 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Sven,

    wegen unseres Essens müssen wir bis 14 Uhr Bescheid sagen,
    bitte schreıb uns noch mal wann die Maschine hier landet.

    Sonst werden wir uns nicht finden.

    Liebe Grüsse an Alle aus der heissen Türkei,

    Gabı und Tına

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Sven ,Tina usw.

    Koffer sind weg gebracht. Morgen 13 Uhr fahren wir zum Flughafen und dann heißt es "Ab in den Süden"
    Tina wir erwarten euch übermorgen ab 16Uhr mit einem Drink. 😉
    Sven wir werden an dich denken und freuen uns schon wenn du zu unserer Runde dazu stößt 😄

    Bis Bald Gabi

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    hallo

    noch mehr Süßes??????? 😄
    Dann kann ich ja meinen Mann rollen 😆 , er nimmt immer in der Türkei seine 8kg zu. 😄 .Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger im Flieger wegen Übergewicht 😘

    Morgen geht es endlich los
    lg

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ich freue mich auch schon aufs Zuckerfest auch wenn man hier wegen harmlosen Fragen blöd angemacht wirdn
    Übermorgen geht es endlich los 😉

    Schönen Sonntag Gabi 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Ja ja das Thema Koffer packen !!!!
    Ich mußte heute auch wieder umpacken ,hatte in dem einen Koffer etwas zuviel vom Gewicht drin 😄
    Geschenke habe ich ins Handgepäck verstaut. 😉
    Unser Flieger geht ab Dortmund um 14.35 los.Wir wohnen nur 10 min vom Flughafen entfernt.
    Ab wo fliegt ihr und mit wem?
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tabi
    Danke für deine netten Zeilen.
    Ja bei uns geht es bald los, bin schon am packen.

    Bis bald schreibt mal nach eueren Urlaub

    Gabi 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    hallo
    Ich habe nie etwas gegen Türken gesagt habe nur nachgefragt wie das Zuckerfest im Hotel abläuft und muß mich jetzt hier blöd anmachen lassen.

    Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    mußt du überall miese Stimmung machen.Ich habe nichts gegen Türken,wenn ich was gegen sie hätte dann würde ich nicht zum 9 mal dorthin fliegen.

    Gabi

    Türkei (alt)

  • Zuckerfest
    gabiralf2009G gabiralf2009

    hallo
    danke für deine freundliche Antwort.Ich bleibe ganz bestimmt nicht zuhause wegen dir.Mehr sage ich nicht zu deinem Schreiben.

    Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo burkay
    Du schreibst der hotelinhaber hat 5 hotels und das6 beginnt. Jetzt eine Frage wie heißen die Hotels und wo sind sie? Wir sind ablolute VSS Fans fliegen in 3 Tagen zum 4 malhin und haben es schon wieder für April in Planung.Danke schon mal im Vorraus für deine Antwort.

    Lieben Gruß Gabi 😉 😄

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tina
    Um wieviel Uhr seid ihr dann im Hotel ? Wir warten mit einem Drink auf euch 😄
    Sven nicht traurig sein wir trinken für dich und deine Liebste einen mit 😛

    Gruß Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tina

    Beim essen sitzen wir in einer Woche noch nicht,kommen bestimmt um die Zeit gerade im Hotel an. Freuen uns schon rießig. Wann habt ihr Abflug in Paderborn?
    Noch 3 mal arbeiten dann habe ich Urlaub. 😆 😆

    Bis Bald Gabi 😛

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Wir waren die letzen 3Jahre immer im November in der Türkei. Ab 8 uhr Frühstück im Freien,tagsüber immer Sonne 25 Grad und am Abend aßen wir mit Jcke im Freien danach wurde es kühl. Dieses Jahr ist das erstemal das wir im Oktober fliegen, aber auch nur weil ich im November Urlaubssperre habe. Wünsche die viel Spass und viel Sonne.Wir sitzen nächste Woche um die Zeit im Flieger 😄
    LG Gabi

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag