Hallo Tabitha
Wir freuen uns schon auf deinen Bericht über das VSS.Wir sind schon ganz neugierig, leider fliegen wir erst im Oktober(gebucht haben wir schon.Wünschen dir einen schönen Urlaub.
Gruß Gabi 
Hallo Tabitha
Wir freuen uns schon auf deinen Bericht über das VSS.Wir sind schon ganz neugierig, leider fliegen wir erst im Oktober(gebucht haben wir schon.Wünschen dir einen schönen Urlaub.
Gruß Gabi 
Hallo Heike
auch wir hatten vor im Oktober nach Bodrum zufliegen,uns hat aber auch kein Hotel angesprochen. Wir haben jetzt wieder das Club Voyage Sorgun Select zum 5 mal gebucht.Bei unserer Clique ist ein 15jähriger Junge dabei,der war letztes mal ganz begeistert und freut sich schon wieder auf dieses Hotel.
Viel Spass beim suchen Gabi 
Hallo Michi
Danke für deime schnelle Antwort.Das Hotel gefällt uns, aber der Preis ist uns für Oktober etwas sehr hoch(für 2Personen fast 2500 Euro). 
Danke sagt Gabi
Hallo 
Wer kann uns eine 4 oder 5 Sterne Anlage in oder Umgebung von Bodrum empfehlen. Wir waren jetzt 6mal in der Region Side und wollen nun mal etwas anderes ausprobieren.
LG Gabi 
Hallo Tina Otto und Willi
So jetzt seid ihr auch wieder in Deutschland.

Viele Grüsse von Karl-Heinz und Berta (Gabi und Herbert)

Hallo Tabitha
Ausflüge haben wir diesesmal nicht unternommen, da wir verschiedene Leute aus diesem Forum hier kennenlernten und dadurch immer was los war. An den Pc kommst du immer ran. ich wünsche dir viel Spass, wir würden am liebsten nochmal mit kommen, aber bis zum April ist es ja nur noch ein halbes Jahr. Dann heißt es VSS wir kommen wieder.
sehr zum empfehlen ist der Mexikaner und das Türkische Frühstück.
Wenn ihr dort seid bitte Grüsse Reklamations Katrin von uns .
LG Gabi
Hallo wir sind leider wieder in Deutschland. 
Heute sind wir aus demVSS zurückgekommen. Es war wie erwartet wieder super.Das Essen war toll,Wetter immer über 30 Grad, gestern brauchten wir am Abend das erstemal lange Hose und Strickjacke.
Eins muß ich hier los werden: Es wird immer über die Russen geschimpft über ihr Benehmen, es sollten sich mal die Deutschen an die Nase fassen.
Was wir dort teilweise erlebten war wirklich unmöglich zb. Essen auf den Teller nehmen und weil man etwas anderes sieht es dann wieder in den Topf zurück geben, die Ober dumm anmachen weil sie ein Getränk vergassen usw. Muß das sein?????????????????
Uns hat es super gefallen und wir werden im April wieder hinfliegen.
LG an Alle Gabi 
Hallo Sven,
wegen unseres Essens müssen wir bis 14 Uhr Bescheid sagen,
bitte schreıb uns noch mal wann die Maschine hier landet.
Sonst werden wir uns nicht finden.
Liebe Grüsse an Alle aus der heissen Türkei,
Gabı und Tına
Hallo Sven ,Tina usw.
Koffer sind weg gebracht. Morgen 13 Uhr fahren wir zum Flughafen und dann heißt es "Ab in den Süden"
Tina wir erwarten euch übermorgen ab 16Uhr mit einem Drink. 
Sven wir werden an dich denken und freuen uns schon wenn du zu unserer Runde dazu stößt 
Bis Bald Gabi
hallo
noch mehr Süßes??????? 
Dann kann ich ja meinen Mann rollen
, er nimmt immer in der Türkei seine 8kg zu.
.Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger im Flieger wegen Übergewicht 
Morgen geht es endlich los
lg
Ich freue mich auch schon aufs Zuckerfest auch wenn man hier wegen harmlosen Fragen blöd angemacht wirdn
Übermorgen geht es endlich los 
Schönen Sonntag Gabi 
Ja ja das Thema Koffer packen !!!!
Ich mußte heute auch wieder umpacken ,hatte in dem einen Koffer etwas zuviel vom Gewicht drin 
Geschenke habe ich ins Handgepäck verstaut. 
Unser Flieger geht ab Dortmund um 14.35 los.Wir wohnen nur 10 min vom Flughafen entfernt.
Ab wo fliegt ihr und mit wem?
LG Gabi
Hallo Tabi
Danke für deine netten Zeilen.
Ja bei uns geht es bald los, bin schon am packen.
Bis bald schreibt mal nach eueren Urlaub
Gabi 
hallo
Ich habe nie etwas gegen Türken gesagt habe nur nachgefragt wie das Zuckerfest im Hotel abläuft und muß mich jetzt hier blöd anmachen lassen.
Gabi
mußt du überall miese Stimmung machen.Ich habe nichts gegen Türken,wenn ich was gegen sie hätte dann würde ich nicht zum 9 mal dorthin fliegen.
Gabi
hallo
danke für deine freundliche Antwort.Ich bleibe ganz bestimmt nicht zuhause wegen dir.Mehr sage ich nicht zu deinem Schreiben.
Gabi
Hallo burkay
Du schreibst der hotelinhaber hat 5 hotels und das6 beginnt. Jetzt eine Frage wie heißen die Hotels und wo sind sie? Wir sind ablolute VSS Fans fliegen in 3 Tagen zum 4 malhin und haben es schon wieder für April in Planung.Danke schon mal im Vorraus für deine Antwort.
Lieben Gruß Gabi

Hallo Tina
Um wieviel Uhr seid ihr dann im Hotel ? Wir warten mit einem Drink auf euch 
Sven nicht traurig sein wir trinken für dich und deine Liebste einen mit 
Gruß Gabi
Hallo Tina
Beim essen sitzen wir in einer Woche noch nicht,kommen bestimmt um die Zeit gerade im Hotel an. Freuen uns schon rießig. Wann habt ihr Abflug in Paderborn?
Noch 3 mal arbeiten dann habe ich Urlaub.

Bis Bald Gabi 
Hallo
Wir waren die letzen 3Jahre immer im November in der Türkei. Ab 8 uhr Frühstück im Freien,tagsüber immer Sonne 25 Grad und am Abend aßen wir mit Jcke im Freien danach wurde es kühl. Dieses Jahr ist das erstemal das wir im Oktober fliegen, aber auch nur weil ich im November Urlaubssperre habe. Wünsche die viel Spass und viel Sonne.Wir sitzen nächste Woche um die Zeit im Flieger 
LG Gabi