Hallo,
habe da mal eine Frage:wer war jetzt im VSS und kann mir Auskunft geben, in welchen Bereiche geraucht oder nicht geraucht werden darf. 
Wir fliegen im Oktober und es sind 2 starke Raucher(hallo Otto
)
dabei.
Vielen Dank
Gabi
gabiralf2009
Beiträge
-
Club Voyage Sorgun Select -
Talk- & Funtreff HannoverHallo Ingrid
deiner Mutter wird es bestimmt gefallen in Staffelstein, es ist eine sehr gute Reha. ich wünsche ihr gute Besserung.
Einen schönen Feiertag wünscht euch Gabi aus Unna

-
Kumköy Treff Eser BarHallo Vievien,
toll dein Video. Wir sind Anfang Oktober im Raum Side und werden die Eser Bar auch mal aufsuchen. Vielleicht melden sich noch ein Paar Leute die zu diesem Zeitpunkt dort sind.
LG Gabi -
Talk- & Funtreff HannoverHallo Gaby
wünsche dir viel Spaß auf der Bergkirchweih

Mir hat es dort immer gut gefallen.LG Gabi

-
Club Voyage Sorgun SelectHallo Else
Ja du hast recht man sieht sehr viel im Haupthaus
Aber auf gewisse Leute die im Bungalow wohnen muß mann ein Auge haben (zb else, Otto, Willi, Knutsch eysche usw).
LG Berta und Karl-HeinzPS die Schwalbennester sind lecker

-
Club Voyage Sorgun SelectHallo Uta
wir nehmen gerne das Haupthaus, weil es ruhiger ist als die Bungalows, wir haben gerne Meerblick und wenn das Wetter mal schlecht ist müssen wir nicht Schirm,Jacken usw mit schleppen wenn wir zum Essen gehen.Es sind zwar nur Kleinikeiten aber für uns wichtig. Ich wünsche dir viel Spass imVSS und berichte mir mal wie es dir gefallen hat.
LG Gabi
-
Talk- & Funtreff HannoverHallo Ingrid
Grüß mir das schöne Bamberg
.Ich stamme aus der Gegend und wohne seit 7 Jahren in Dortmund und fahre immer wieder gern ins Frankenland.LG Gabi

-
Club Voyage Sorgun SelectHallo Uta
wir nehmen im Oktober zum 5 mal Haupthaus mit Meerblick.
Einen Fehler mit der Buchung hast du ganz bestimmt nicht gemacht. Wenn du noch Fragen Hast kannst du dich bei uns melden. Wann fliegt ihr?
Bis Bald Gabi
-
Club Voyage Sorgun SelectHi Tabitha,
Danke für deinen tollen Bericht und die Bilder.Eine Frage hätte ich aber noch:sind die Zimmer im Haupthaus auch neu renoviert worden?
Schade das wir uns im Oktober verpassen.
Gruß Gabi
-
Club Voyage Sorgun Selectok habe sie gefunden
gruß gabi -
Club Voyage Sorgun SelectHallo Schutzengel
woher hast du die neuen Bilder, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf?
wir fliegen im Oktober ins VSS.LG Gabi
-
Internetbekanntschaften ein Flop?Hallo
Ich habe einen Mann im Chat kennengelernt, nach 1 Jahr zog ich zu ihm(von Oberfranken nach Dortmund 420km) nach weiteren 5 Jahren haben wir im letzten Jahr geheiratet und sind total froh das wir uns im Chat gefunden habe.
Lg Gabi
-
Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?Hallo
Wir haben im letzten Jahr hier bei wer wann wo eine Familie aus Kassel kennengelernt.In dem Türkeiurlaub entstand eine super Freundschaft, wir treffen uns (wir wohnen in Dortmund), telefonieren zusammen und den nächste Urlaub haben wir wieder zusammen gebucht.
lg Gabi
-
Günstig Parken am Flughafen DortmundHallo
am Flughafen Dortmund hat diese Woche ein neuer rießiger Parkplatz aufgemacht,dort ist es bestimmt noch seeeeehr günstig.

Gruß von Gabi aus Dortmund -
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?Wir würden nie mehr nach Tunesien fliegen, dafür immer in die Türkei.
lg gabi
-
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???Hallöchen!
Unser Urlaub geht im Oktober zum 5x in die Türkei ins Voyage Sorgun Select.

Und wenn es klappt über Weihnachten noch mal dort hin.Bis Bald Gabi
-
Club Voyage Sorgun SelectHallo,
wir waren Anfang Oktober im voyage sorgun. Dort lernte der
Sohn unserer bekannten zwei schweizer Mädchen und einen Jungen kennen.( Tobias) Sie sind alle zwischen 12 und 14 Jahre alt.
Nun war es wie so oft, Adresse über ICQ, klappt aber nicht.
Wenn jemand weiß wer gemeint ist kann er sich ja hier melden. Ach ja
das eine Mädchen heißt glaub ich Nadine.Er ist ganz unglücklich da keine Verbindung mehr besteht. Bitte helft uns
Danke
Gabi und Herbert -
Club Voyage Sorgun SelectHallo Sven
Wir haben auch verglichen und hätten welche gehabt die billiger wären.Aber wir wollten Haupthaus mit Meerblick, Wollten mit AirBerlin fliegen und am Vormittag und so kam es das wir etwas mehr zahlen müssen. Fliegt ihr auch in diesem Jahr ins VSS?
LG Gabi -
Club Voyage Sorgun SelectHallo Tabitha
Ja du hast recht, es ist ein stolzer Preis. Wir waren auch schon anfang November und ende März im VSS, aber anfang Oktober waren wir letztes Jahr dort und es war bis jetzt die schönste Zeit für einen Urlaub in der Türkei. Wir haben auch den Tick
Wir möchten halt im Haupthaus ein Zimmer mit Meerblick haben,dadurch kostet es auch etwas mehr. In welchem Hotel seit ihrdiesesmal?Bis Bald Gabi
-
Club Voyage Sorgun SelectHY Tabitha
Wir fliegen am 4 Oktober für 2 Wochen mit ITS ab Düsseldorf( Dortmund und Padderborn waren die guten Flugzeiten schon weg) ins VSS für 2450 Euro
2Personen.Haben Haupthaus mit Meerblick gebucht. Wann wollt ihr denn?? Vielleicht sieht man sich.
Gruß Gabi