Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
gabiralf2009G

gabiralf2009

@gabiralf2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. gabiralf2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
323
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo,
    habe da mal eine Frage:wer war jetzt im VSS und kann mir Auskunft geben, in welchen Bereiche geraucht oder nicht geraucht werden darf. ❓
    Wir fliegen im Oktober und es sind 2 starke Raucher(hallo Otto 😛 ) 😱 dabei.
    Vielen Dank
    Gabi

    Türkei (alt)

  • Talk- & Funtreff Hannover
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Ingrid

    deiner Mutter wird es bestimmt gefallen in Staffelstein, es ist eine sehr gute Reha. ich wünsche ihr gute Besserung.

    Einen schönen Feiertag wünscht euch Gabi aus Unna 😉

    Archiv

  • Kumköy Treff Eser Bar
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Vievien,
    toll dein Video. Wir sind Anfang Oktober im Raum Side und werden die Eser Bar auch mal aufsuchen. Vielleicht melden sich noch ein Paar Leute die zu diesem Zeitpunkt dort sind. 😄
    LG Gabi

    Usertreffen

  • Talk- & Funtreff Hannover
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Gaby

    wünsche dir viel Spaß auf der Bergkirchweih 😆
    Mir hat es dort immer gut gefallen.

    LG Gabi 😄

    Archiv

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Else

    Ja du hast recht man sieht sehr viel im Haupthaus 😛 Aber auf gewisse Leute die im Bungalow wohnen muß mann ein Auge haben (zb else, Otto, Willi, Knutsch eysche usw).
    LG Berta und Karl-Heinz

    PS die Schwalbennester sind lecker 😆

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Uta
    wir nehmen gerne das Haupthaus, weil es ruhiger ist als die Bungalows, wir haben gerne Meerblick und wenn das Wetter mal schlecht ist müssen wir nicht Schirm,Jacken usw mit schleppen wenn wir zum Essen gehen.Es sind zwar nur Kleinikeiten aber für uns wichtig. Ich wünsche dir viel Spass imVSS und berichte mir mal wie es dir gefallen hat.
    LG Gabi 😉

    Türkei (alt)

  • Talk- & Funtreff Hannover
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Ingrid

    Grüß mir das schöne Bamberg 😄 .Ich stamme aus der Gegend und wohne seit 7 Jahren in Dortmund und fahre immer wieder gern ins Frankenland.

    LG Gabi 😉

    Archiv

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Uta

    wir nehmen im Oktober zum 5 mal Haupthaus mit Meerblick.

    Einen Fehler mit der Buchung hast du ganz bestimmt nicht gemacht. Wenn du noch Fragen Hast kannst du dich bei uns melden. Wann fliegt ihr?
    Bis Bald Gabi 😉

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hi Tabitha,
    Danke für deinen tollen Bericht und die Bilder.Eine Frage hätte ich aber noch:sind die Zimmer im Haupthaus auch neu renoviert worden?
    Schade das wir uns im Oktober verpassen. 😞

    Gruß Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    ok habe sie gefunden
    gruß gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Schutzengel

    woher hast du die neuen Bilder, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf?
    wir fliegen im Oktober ins VSS.

    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Internetbekanntschaften ein Flop?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Ich habe einen Mann im Chat kennengelernt, nach 1 Jahr zog ich zu ihm(von Oberfranken nach Dortmund 420km) nach weiteren 5 Jahren haben wir im letzten Jahr geheiratet und sind total froh das wir uns im Chat gefunden habe.
    Lg Gabi 😘

    Archiv

  • Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    Wir haben im letzten Jahr hier bei wer wann wo eine Familie aus Kassel kennengelernt.In dem Türkeiurlaub entstand eine super Freundschaft, wir treffen uns (wir wohnen in Dortmund), telefonieren zusammen und den nächste Urlaub haben wir wieder zusammen gebucht.
    lg Gabi 😉

    Allgemeine Fragen

  • Günstig Parken am Flughafen Dortmund
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo
    am Flughafen Dortmund hat diese Woche ein neuer rießiger Parkplatz aufgemacht,dort ist es bestimmt noch seeeeehr günstig. 😆 😆
    Gruß von Gabi aus Dortmund

    Deutschland

  • Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Wir würden nie mehr nach Tunesien fliegen, dafür immer in die Türkei.
    lg gabi 😆

    Allgemeine Fragen

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallöchen!

    Unser Urlaub geht im Oktober zum 5x in die Türkei ins Voyage Sorgun Select. 😆 😆
    Und wenn es klappt über Weihnachten noch mal dort hin.

    Bis Bald Gabi

    Allgemeine Fragen

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo,

    wir waren Anfang Oktober im voyage sorgun. Dort lernte der
    Sohn unserer bekannten zwei schweizer Mädchen und einen Jungen kennen.( Tobias) Sie sind alle zwischen 12 und 14 Jahre alt.
    Nun war es wie so oft, Adresse über ICQ, klappt aber nicht.
    Wenn jemand weiß wer gemeint ist kann er sich ja hier melden. Ach ja
    das eine Mädchen heißt glaub ich Nadine.Er ist ganz unglücklich da keine Verbindung mehr besteht. Bitte helft uns 😉

    Danke
    Gabi und Herbert

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Sven
    Wir haben auch verglichen und hätten welche gehabt die billiger wären.Aber wir wollten Haupthaus mit Meerblick, Wollten mit AirBerlin fliegen und am Vormittag und so kam es das wir etwas mehr zahlen müssen. Fliegt ihr auch in diesem Jahr ins VSS?
    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    Hallo Tabitha

    Ja du hast recht, es ist ein stolzer Preis. Wir waren auch schon anfang November und ende März im VSS, aber anfang Oktober waren wir letztes Jahr dort und es war bis jetzt die schönste Zeit für einen Urlaub in der Türkei. Wir haben auch den Tick 😄 Wir möchten halt im Haupthaus ein Zimmer mit Meerblick haben,dadurch kostet es auch etwas mehr. In welchem Hotel seit ihrdiesesmal?

    Bis Bald Gabi

    Türkei (alt)

  • Club Voyage Sorgun Select
    gabiralf2009G gabiralf2009

    HY Tabitha
    Wir fliegen am 4 Oktober für 2 Wochen mit ITS ab Düsseldorf( Dortmund und Padderborn waren die guten Flugzeiten schon weg) ins VSS für 2450 Euro
    2Personen.Haben Haupthaus mit Meerblick gebucht. Wann wollt ihr denn?? Vielleicht sieht man sich. ❓

    Gruß Gabi

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag